handy gefunden, orten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von **DonJuan**, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    huh
    hab vorhin n sony ericson gefunden

    koennen die des orten?

    mfg.
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    hmm kenn mich da nicht so aus, aber handys kann man doch nur orten, wenn die SIM karte drin ist oder? also nach der nummer halt

    verbessert mich wenn ich falsch liege

    denke aber mal nicht. btw was fürn handy ist es denn?
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    hmm also man könnte es orten wenns angeschaltet is... allerdings kostet das den Besitzer einiges und ne Ortung auf en paar Meter kriegste glaub auch nur durch die Polizei...
    ich würds aber an deiner Stelle zum Fundbüro bringen bzw ne Nummer anrufen und fragen wems gehört (wenns an is)... wenn ich mir überleg das ich mein Handy verloren hätte... also
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    W800i ^^
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    Man kann es Orten, wenn es Bestandteil einer Straftat ist, z.B Raub, Diebstahl etc.

    Jedoch bei Verlust nicht!

    Würdest dich genauso ärgern wenn das mit deinem Handy passiert...

    Peace
    shriCk
     
  6. 30. Januar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    behalts einfach wenn die bullen irgendwann mal vor der tür sthen denk dir was aus wurd mir verkauft oder was weiss ich ...
     
  7. 30. Januar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    Nabend

    Also so weit ich weiss kann man nur das Handy Orten sofern es vorher für so einen "Service" Angemeldet wurde!

    Und es muss ja eine ganz gewissen Spannung auf dem handy sein, damit überhaupt ein Signal zurück geworfen werden kann! ^^


    Übringens - wie haben hier ja echt ehrlich Finder ^^ Aber Naja Ericson hat - würde es nicht anders machen^^
     
  8. 30. Januar 2007