handy gefunden, orten?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von **DonJuan**, 30. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    @Judikas so bekommst du es auch net wieder ... es gibt spezielle handy versicherungen ... bei dennen bekommst dus wieder musst für so ne versicherung 15€ oder so im monat zahlen ...
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    also rechtlich dürfen ses nich aber ich würde die sim in de bach wefren uns handy verkaufen ^^
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    Behalt es aufjedenfall! Das wird 100%ig keiner bei dir suchen oder orten oder sonst irgend nen mist. Selbst schuld wenn man es verliert. Da hat derjenige wenigstens was gelernt
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    Natürlich kann man es Orten ohne zur Polizei zu gehen oder sonstwas. Soweit ich weiss bietet zb 0² einen serivice an mit dem man sein EIGENES Handy bei verlust Orten kann.
    Das läuft dann aber über die Nummer glaub ich.

    Gruß,
    Figger
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: handy gefunden, orten?



    Ich war ja Versichert, aber die haben es mir nicht geglaubt.

    Mangel an Beweisen.


    @Figger
    Ja des läuft nur über die Nummer.
    Also sim schrotten und Handy behalten.
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    unfassbar was hier für egoistische menschen "rumlaufen"
    wenn euch sowas passieren würde, würdet ihr hier doch am lautesten schreien und um methoden betteln, wie man das handy wiederfinden kann.

    ich wünsche jedem hier, der so einen it schreibt, dass ihm sein handy abhanden kommt (geklaut, verloren etc...)

    telefon zurücksetzen bringt null. sim wegwerfen auch null.
    hoffentlich kommst du in ne polizei-kontrolle und sie erkennen die geklaute imei...viel spaß mit "deinem" handy
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    Hi also ich habe gelesen auf (www.dsltarife.net/news/691) das man sein handy dort orten lassen kann wenn man dort sich angemelde hat, so und wenn ich ein teures handy hab glaub mir ich würde es machen ich sag mal das handy ist nun wiklich nicht mehr so der hit aber egal denn jenigen denn es gehört hat kann auch die Imei nr aufgeschrieben haben und der polizei als gestohlen gemldet haben, wenn man kann sich bei sowas net so schnell ausreden und wenn du recht bekommen solltest das du es gefunden hast musst du es eh abgeben und musst noch eine geldstraffe zahlen also ich würd sagen wenn du ein ehrlicher mensch bist geh zur polizei schildere das ganze oder behalt es aber lass dich nicht erwischen also sprich komm in keine kontrolle die das wirklich kontrollieren weil dann hast du richtige rennerrei es liegt in deiner hand wie du es machst also cih denk mal ich würd es abgeben mit meiner adresse usw vlt bekommst du ja ein finderlohn ich hoff mal das ich da etwas geholfen aber es ligt in deiner hand :tongue: .


    schönen abend noch
    mfg
    FreeFighter
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    Ich würds auch behalten, keine Frage. Wo gibt es heute schon noch ehrliche Menschen ;-) Ich hab zwar keine Ahnung ob es was bringen würde aber ich würd GPRS usw ausstellen. Das mit der Ortung von der Polizei stimmt wohl, hab ich auch schonmal gehört.
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: handy gefunden, orten?

    So, ich schließe dann mal hier an dieser Stelle.

    Ich denke die eigentliche Frage ist geklärt...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.