Handy gefunden, was nun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mischi_mueller, 4. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2009
    AW: Handy gefunden, was nun?

    falls das wirklich wer macht: akku aus dem handy nehmen bzgl. ortung ^^
     
  2. 5. März 2009
    AW: Handy gefunden, was nun?

    sim raus und selbst benutzen oder verkaufen, was denkst du denn -.-
     
  3. 5. März 2009
    AW: Handy gefunden, was nun?

    Die können das Handy schon orten Allerdings wird das sicher zu teuer.

    Aber:
    Wenn du mit der Simkarte rumtelefonierst und derjenige, ders verloren hat so ne Liste von den getätigten Anrufen hat, können se dich irgendwann haben!

    Also brings zurück und ferddich.

    @all:
    Sorry aber hier gibts echt fast nur Assis...ich glaub ich bin der einzigste der an den vernünftigen Menschenverstand appeliert und sagt, dass ers zurückgeben soll.

    Sowas ist echt traurig...
     
  4. 5. März 2009
    AW: Handy gefunden, was nun?

    wenn du sagst das du es gefunden hast dann müssen die dir erstmal glauben die haben ja keine festen beweise das du es geklaut hast, immer bei der wahrheit bleiben oder zeig enfach das handy nicht versteck es irgendwo und warte bis über die sache gras gewacjsen ist und behalt es dann

    Gruß eXa
     
  5. 5. März 2009
    AW: Handy gefunden, was nun?

    also ich hab jetzt mal ein wenig im internet rumgeschaut. ich muss wenn ich was finde es nur zurückgeben bzw. zur polizei oder zum fundbüro bringen wenn es einen wert über 10 Euro hat, andernfalls kann ich es einfach behalten. jetzt hab ich mal geschaut was so ein handy gebraucht für einen wert hat (bei ebay) und da wird es für rund 2 euro versteigert (inkl. ladekabel, extra schale, gebrauchsanweisung, autoladekabel etc.). und das handy was ich gefunden habe, hat lauter kratzer und hat einige macken. von daher dürfte doch eigentlich nichts passieren oder?
     
  6. 5. März 2009
    AW: Handy gefunden, was nun?

    Wenn du dir sicher bist, dass man Dinge unter 10 € behalten kannst, dann behalte es.
    Was soll da schon passieren, denn der dem das Handy gehörte will bestimmt sowieso ein neues(weil du meinst es sei eh Schrott) und braucht es eh nicht mehr.
    Also Herzlichen Glückwunsch zum neuen(alten, schrott) Handy.
     
  7. 5. März 2009
    AW: Handy gefunden, was nun?

    naja ganz schrott is es auch nicht aber weit von einem neuen handy entfernt, würde schätzen, dass es schon einige jahre im gebrauch ist und wie gesagt voller kratzer aber mein handy macht auch schon langsam den hintern hoch (hab es seit ca. 6 jahren) und da is das gefundene handy allemal besser.
     
  8. 5. März 2009
    AW: Handy gefunden, was nun?

    Wurden ja alle Möglichkeiten genannt, jetzt muss du entscheiden.

    Close.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.