Handy-«Geisterton» nur für Junge hörbar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von sic, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    hehe..also bei mir funktioniert es. Meine Mom hat aber nichts gehört. Bei dem Ton krieg ich aber wirklich Kopfweh. Ich glaube das wird morgen ein anstrengender Schultag wenn viele diesen Ton haben und mich damit nerven.
     
  2. 8. Juni 2006
    ooo ja

    ich werd auch mal die leude nerven mal sehn obs mein lehrer merkt!



    aja noch was von wegen super einfach dan spiker mal als sms schicken wiso??? es reicht doch auf stum zu stellen wenn man weis man krigt nen spicker und in der klasse krigt mans doch mit!
     
  3. 8. Juni 2006
    hä ich finde den ton nicht, wenn ich da links auf den link klicke öffnet sich ein fenster aber der ton ist nicht da!
     
  4. 8. Juni 2006
    yoa also die page braucht bei mir quik time!


    oder du lädst ihn runter also auf datei speichern unter oder seite speichern unter
     
  5. 8. Juni 2006
    Bei mir hören es alle,diesen schäuslichen ton.!!Mein vater(40) wie auch meine mutter(40)!Bei meinem cousin klappts.Den seine Eltern hören es nicht , die sind 42!!
     
  6. 8. Juni 2006
    Habs direkt mal auf mein V3i gezogen. Tatsächlich hört nur mein Vater (49) den Ton, meine Mutter (50) hört gar nix. Ich denke aber eher das das auf die Ohren des Hörers ankommt und nicht auf irgendeine Tonlage auf Rechner haben es nämlich beide deutlich gehört.
    Nebenbei, das Ding ist als SMS Ton grauselig! Kann nur jedem davon abraten denn nach 3-4 SMS hintereinander hat man irre Kopfschmerzen!
     
  7. 8. Juni 2006
    Boah welcher geiler Typ hat denn den Thread eröffnet?

    Ne frage, werden diese Threads, die man in News macht, immer von anderen gemacht oder wie?

    Habs noch nicht ausprobiert, mein Handy != MP3 :'(

    MfG

    /edit: Hier noch auf RS Mirror, das is ja saulahmer Speed bei der anderen Page ^^

    http://rapidshare.de/files/22546890/248-teenbuzz.mp3.html

    MfG
     
  8. 8. Juni 2006
    So, nun ist hier Ende mit der Spammerei ...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.