Handy gesucht!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von vantheman, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2007
    So,

    suche jetzt nen Handy

    in der art so wies

    Sony Ericsson W950i


    sollte guten Mp3player haben, also laut, gute quali,

    insgesamt nicht all zu langsam

    Inet oder so vllt

    Speicher erweiterbar

    Kamera^^

    so um die 200-300€


    bw is klar


    mfg
    vantheman
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    Ich würd das SonyEricsson K800i nehmen.Hat 3.2 Megapixel,laut ist es auch ein Freund hat das und der akku hält lange.Und es gibt natürlich ein erweitbaren speicher.
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    Sony Ericsson W950i lila Handy ohne Vertrag Preisvergleich bei billiger.de - (hPSB)


    hat das einer?
    und kann das einer empfehlen?
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    hi, ich als nokia fan würd dieses hier
    Nokia N80 Internet Edition pearl black UMTS Handy: Amazon.de: Elektronik
    oder wenn du doch mehr ausgeben willst das hier
    Nokia N91 8GB - Preis ab €0,00 - CHIP
    aber wenn du richtig viel ausgeben willst das nokia n95, das ist geil.
    ansonsten ist das nokia n73 auch geil und kann sehr vieles.

    gruß,
    Pat


    edit:
    das w950i hab ich selber nicht, hab aber schon sehr viel positives darüber gehört. ich würd dir das, oder eins der nokias auf jeden fall empfehlen.
     
  5. 7. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    möchtest du ein handy zum aufschieben, aufklappen oder ein ganz normales?

    ich kann dir das nokia n73 music edition empfehlen, da ist eine tolle kamera drin (3.2 megapixel), die stereo boxen sind richtig laut und der player im handy ist auch inordnung! also als walkman handy sehr geeignet
    speicherkarte kannse auch reinschieben ich glaube zurzeit gibs max. 2gb speicherkarten
    das display ist auch echt super und du bekommst das n73 music edition schon für unter 300€

    achja kauf bloß nicht das n91!!!
    das ist extrem lahm und billig verarbeitet ... einziger vorteil es hat wlan mehr aber auch nicht denn die festplatte ist so richtig fürn ***** !


    also mein rat an dich ... nokia n73 music edition!
     
  6. 7. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    is eig egal was fürn handy. also klapp oder so

    jop, danke schonmal an alle, kann euch heute nicht bw, muss ne pause machen, morgen aber

    aber mit dem n73, könnt ich nicht ins inet ne?
     
  7. 7. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    ins internet könntest du schon und sogar ziemlich schnell (UMTS), aber leider nicht über wlan was in meinen augen der einzige nachteil ist =/
    aber da kannst du dir auch eine flatrate holen und überall im world wide web unterwegs sein

    denn das gerät ist ein günstiger alleskönner (fast alles das mitn wlan kann er nicht), gute fotos, gute videos, sehr laute lautsprecher (2 boxen oben und unten also stereo sound), 2 kameras vorne und hinten, erweiterbarer speicher, großes display und sieht ganz im allgemeinen edel aus
     
  8. 7. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    umts?
    also kann ich ÜBERALL ins inet, oder nur wo die hotspots sind?

    wie viel kostet so ne flatrate?

    und könnt ich auch auf seiten wie RR oder nur so seiten die extra dafür sind, gibt ja diese mobile.kicker.de oder so?
     
  9. 7. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    Also das w 910i si auch voll geil. Alles was du willst.

    Sony Ericsson W910i Test | Handytest Testbericht : Handytest :: | areamobile.de
     
  10. 7. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    Motorola Motorazr2 V8 Handy: Amazon.de: Elektronik

    das handy kann ich nur empfehlen... das motorazr v8... mit 2.0 megapixel kamera, videofunktion, aussendisplay mit touchscreen, guter mp3 player, sprachsteuerung,....

    das hat meine schwester und die ist sehr zufrieden!

    MfG GeWo
     
  11. 8. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    w950i wenn ich das sehe echt ncie.. Aber was ist denn der unterschied zum w960i :/ ?

    Also was ich empfehlen kann wäre da wo ich habe das w850i.. Ist echt nice und laut..

    Ja kein w910i das ist elende , reine geldverschwendung, net besser als ein w850i das 1 Jahr alt ist..

    Naja aber kann mir ma einer den Unterschied zwischen nem w950i und nem w960i verraten?! habe vom w950i noch nie was gehört? :S
     
  12. 8. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    jap du kannst damit überall surfen wo du auch normal empfang hast
    so eine flatrate ist vom tarif abhängig ...
    ich hol mir anfang nächsten jahres das n95 8gb mit einem tarif von eplus wo die flatrate 25€ im monat kostet und ich dann damit unbegrenzt im www online sein kann

    du kannst damit auch auf normale seiten im internet, allerdings dauerts logischerweise länger bis die aufgebaut werden
    selbst wenn du mit wlan bei dir zuhause mitn handy online bist dauert der seitenaufbau bisschen, weil dein handy nicht so schnell ist
    daher gibt es solche seiten die für handys optimiert sind damits einfach etwas schneller ist
     
  13. 8. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    das w950i hat keine kamera und 4gb speicher

    w960i hat ne kamera und 8gb speicher


    kostet aber auch 498€ das w950i nur um die 210€


    sonst ncoh wer vorschläge,
    das N73 music edition find ich vom preis noch am besten
     
  14. 9. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    Hab selber das N73 music edition,ist einfach hammer das handy.Kann es dir nur empfehlen.
     
  15. 9. Dezember 2007
    AW: Handy gesucht!

    nokia n73 music edition..

    habs gestern von einem freund aus bei ebay verkauft und hab heimlich das handy 2tage lang genutzt ^^ der sound ist so laut wie inner disco und die qualitaet ist auch ganz gut! das geile ist dass man auch surround sound einstellen kann..das handy hat ja oben und unten boxen..total geil!! :]
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.