Handy in der Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HeMan1337, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Hi, hab mein Handy ausvershen in die Waschmaschine geworfen^^ klappt aber noch kriegt aber iwie keinen Empfang mehr rein könnt ihr mir iwie helfen (ist die erste version des Mototrola V3 Razer)

    Thx im Vorraus bw ist selbstverständlich drin :p
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. August 2007
    AW: Waschmaschine

    hehe immer schön taschen kontrollieren bevor du was in die waschmachine kloppst ;)

    versuch doch mal dich bei deinem handy betreiber zu melden wo du eventuell einen vertrag hast und schilderst das vllt dann in reperatur geben oder es gegen ein neues eintauschen...
     
  4. #3 23. August 2007
    AW: Waschmaschine

    vielleicht hilfts wenn du es jetzt noch schleuderst oder in den trockner wirfst?^^da ich mal annehme das du noch zu hause wohnst frag mal deine eltern ob sie ne haftpflichtversicherung haben.erklären werde ichs dir nicht.frag sie einfach und denk mal drüber nach.lg :poop:
     
  5. #4 23. August 2007
    AW: Waschmaschine

    Hey Ya,

    was du machen kannst, is zum handyschrauber zu gehen, der macht dir das...

    also ich hab so n jamba schutzbrief (versicherung) gehabt, und die hatten
    mir den wasser schaden gezahlt...

    GreeZ
     
  6. #5 24. August 2007
    AW: Waschmaschine

    Hallo,


    Da es schon kaputt ist kannst du Versuchen Das Handy

    aufzuschrauben mit einem Torx schlüssel und alles mal richtig trocknen lassen.

    Zu mindesten war das bei mir so 2 Tage getrocknet unter Rot licht und es ging wieder

    war ein Motorroller c131 oder soo.

    Diesen Schlüssel findest du auch in ebay.

    ein Torx T6

    Bild=down!


    Bitte hier drauf drücken geht zu eBay


    Falls du noch Fragen hast über das Handy oder den T6 schlüssel melde dich einfach

    MFG

    Talha:] :] :]
     
  7. #6 25. August 2007
    AW: Handy in der Waschmaschine

    thx erstmal kriegt alle ne bw, hab mein Handy jetzt zu sonem Typen gebracht und der macht das jtzt für 30€

    MfG
    ~
    HeMan1337
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...