Handy Kauf im Ausland unlocked?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ReMiX, 6. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    Ich gehe dieses jahr türkei und will mir dort schwarzmarkt ein richtig geiles handy zulegen :]
    nur ich habe dann sicher eine türkische sim karte könnte ich in deutschland da d2 oder d1 reinmachen oder lohnt sich das nicht?

    Weil die deutschen handys wo man hier kauft muss man in der Türkei anmelden,wen man das nicht macht wird die sim karte dort blockierd und man hat nie wieder empfang bis man es meldet und freischaltet ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: Handy Kauf im Ausland unlocked?

    ja ich kenne das problem aber die kann man auch unlock machen lassen habe ich auch mal gemacht habe dafür 10 euro gezahlt und die haben es mir gemacvht naja war auch ein türke mit eine tele geschäft also wenn es richtig geil ist wie du es meinst würde ich es mir auf alle fälle holen und es gibt bestimmt eine möglichkeit sie in deutschland wider einsetzbereich zu machen
     
  4. #3 7. März 2009
    AW: Handy Kauf im Ausland unlocked?

    Mein Kumpel kann sich in China ein Handy gekauft und hat versucht D1 Karte rein zu machen, ging nicht also ging er zu Telecom-Shop. Hat die Leute belabert das er eine D1 karte haben will aber sein Handy das nicht annimt. Hin und Her und der Verkäufer hat das handy hinbekommen...:D
     
  5. #4 9. März 2009
    AW: Handy Kauf im Ausland unlocked?

    also könnte ich mir da ein handy kaufen und hier unlocken lassen ?
     
  6. #5 10. März 2009
    AW: Handy Kauf im Ausland unlocked?

    Moved to Handy
     
  7. #6 10. März 2009
    AW: Handy Kauf im Ausland unlocked?

    Im normalfall kann man jedes Handy unlocken. Entweder in einem Shop oder auch zuhause selbst. Wenn du dir also ein Handy kaufst dann frag den Verkäufer ob es Sim- bzw. Netlockfrei ist. Sagt er ja ist alles toll und sagt er nein, dann wie gesagt zu nem Händler (kostet dann aber was) oder selber machen. Was die Kosten angeht kann man erst sagen wenn du sagst welches Handy du genommen hast. Da du das aber noch nicht weißt, close ich das ganze erstmal.
    Bei Fragen... PM.

    Closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy Kauf Ausland
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.119
  2. was bei handykauf beachten

    IchHabFragen , 2. Dezember 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.584
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.444
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.601
  5. Ärger nach Handy Kauf

    Atomixxx , 7. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.073