Handy kauf,

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ili, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2006
    handy kauf

    hallo leute habe mich entshiden mir ein neues handy zu kaufen weil mein altes mir nicht mehr gefählt weis aber nicht welches gut ist. wichtig ist mit das es eine 3 megapix. hat sehr klein ist und zimlich leicht. (marke egal)

    danke für eure tipps
     
  2. 24. September 2006
    AW: handy kauf

    man hol dir aufjedenfall das k800i von sony ericsson, das ist zurzeit das geilste handy was es aufm markt gibt und du überlegst noch welches du dir holen sollst??? ein kumpel von mir hat das und es ist der hammer das teil mit seinen 3.2 megapixel!!!
     
  3. 24. September 2006
    AW: handy kauf

    Hey gehe doch einfach auf o2-online.de oda talkline.de dort findest du einen Handyberater!Dort werden dir fragen nach deinen Wünschen gestellt und am ende bleibt nua noch eine kleine auswahl über und das schickeste davon würde ich nehmen.Dort findest du wirklich das Handy was zu dir passt!!!
    Die Frage ist dann natürlich ob du das Handy mit oder ohne Vertrag kaufen möchtest wenn du es ohne Vertrag erwerben möchtest würde ich unbedingt die Preise online vergleichen wei z.B bei billiger.de oda guenstiger.de! Dort gibt es Preisunterschiede ohne ende!!!
     
  4. 27. September 2006
    AW: handy kauf

    ich würde dir das n93 empfählen das ist echt geil das ist das richtige was du suchst
     
  5. 28. September 2006
    AW: handy kauf

    das ebste handy momentan ist das k800i
    nur geil cybershot handy guter sound gute kamera usw.
    perfekt!
    aber n bissle gehobener Preis!
    MFG
     
  6. 30. September 2006
    AW: handy kauf

    Sony Ericsson K800i. Das Preisleistungsverhältnis ist super (siehe Nokia)

    Sony Ericsson K800i Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  7. 30. September 2006
    AW: handy kauf

    werd ich auch mal sagen hol dier das k800i von sony ericsson ist einfach hammer hab das auch
     
  8. 30. September 2006
    AW: handy kauf

    Naja jungs hammer ist das Handy nicht , video qualli ist mieß 3gp sound auch fährt mind 3-4 mal die woche einfach ruter. Sonst ist es ok das Handy aber das beste ist es nicht dafür kann es zu wenig und alles zu schlecht. Naja was nützt eine nne 3,2 mega pix ohne optischen zoom? Das nokia N93 kanns ja auch. Also wie gesagt das Handy ist ok aber bei mir spinnt auch der Joystick und ich flege mein Handy sehr unbenutze es kaum da es ein Sony ist. Manchmal kommt mir der gedanke wieso hab ich mir das teil überhaupt gekauft und nein ich bin nicht der einzige der diese porbleme hat. Nokia hat 3 mega pix mit optischen zoom siehe N93 z.b sind aber alle über 100g das K800i ist auch kein leichtgewicht naja mich persöhnlich stört die riesige cam abdeckung die eh in der hosentasche immer aufgeht. Frage mich was die bei der entwicklung dieses Handys sich dabei gedacht haben also ich greife jetzt zum Nokia und es war auch mein letztes SE immer die gleichen makken das darf und kann einfach nicht sein. Also ich bin ehr entäuscht von diesem Gerät oder sagen wir allgemein von SE. Also wem wirklich geld keine rolle spielt und es sich leisten kann dann würd ich das Handy nicht nehmen
     
  9. 30. September 2006
    AW: handy kauf

    Also ich sage ja immer noch N80!
    Hab das Handy, und das ist einfach der Hammer!
    Bildqualy ist im hellen gut (ist bei fast allen handys so, dass die im dunklen einfach abkacken)
    Und das Handy ist einfach von der Ausstattung der HAMMER!

    MfG, Funky
     
  10. 1. Oktober 2006
    AW: handy kauf

    dann würede ich dir das soy erricson k800i empfehlen . das hat 3,2 megapixel. rote-augen-reduktion und einen richtigen blitz. ich denke das wäre das richtige für dich





    mfg hihi
     
  11. 1. Oktober 2006
    AW: handy kauf

    Ich warte auf´s N95 ... 5 Megapixel, klein und nicht so globig wie das N93, außerdem die gleiche gute 30Frames/Sec Quali wie das N93, zusätzlich Sliderhandy in beide Richtungen und Navi-Software mit GPS on Board! Hammer!
     
  12. 2. Oktober 2006
    AW: handy kauf

    Ich würde ehrlic hgesagt noch so 2 monate warten denn 3 megapix haben jetzt so viele hersteller und das N95 hat schon 5. Aber ich frage mich wenn SE so geil ist warum machen sie dann so richtig große werbung für dieses Handy? Ich glaube SE hatte angst es nicht los zu werden. Andere machen ja auch nicht so viel werbung. Aber naja ich werde mein K800i verkaufen und mir ein ordentliches Handy holen.
    Handy, Smartphone, Mobiltelefon - Nokia - Deutschland
     
  13. 2. Oktober 2006
    AW: handy kauf

    @GermanFire

    Das N95 wird vorrausichtlich nicht in 2 Monaten sondern erst im 1. Quartal 2007 rauskommen wobei wenn Nokia Clever ist läßt es sich nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen.

    Und warum man davon noch nicht viel gehört hat, offiziel hat Nokia erst vor kurzem bestätigt das es dieses Handy geben wird und seit ca. 2 Wochen gibt´s auf Nokia.de auch das kleine Fenster mit dem Nokia N95, dem N91 8GB-Edition und 2 weitere.
     
  14. 2. Oktober 2006
    AW: handy kauf

    Ja aber damit meinte ich mind. 2 monate ist ja dann schon dez. .Nein ich meine das N80 N93 auch alle 3 mega pix das 93 sogar mit optischen zoom und ne video cam da kann das SE nicht mal annähernt mithalten
     
  15. 3. Oktober 2006
    AW: handy kauf

    also ich schwöre auf das sony w850i; relativ neu- super design, super funktionsumfang, klein und handlich und trotzdem ein telefon und kein computerersatz
     
  16. 3. Oktober 2006
    AW: handy kauf

    @teuti, 1 mm kleiner, 150€ günstiger dafür aber zimlich wenig Funktionen find ich, nur die Überlange SMS sind cool.
     
  17. 4. Oktober 2006
    AW: handy kauf

    Ich würde dir zum Sony Ericsson k800i raten.
    Es ist einfach spitze finde ich.
     
  18. 4. Oktober 2006
    AW: handy kauf

    Ich würde dir auf keinen Fall das K800i empfehlen, ist sehr anfällig für Störungen, zwar hat es eine sehr gute Cam aber was bringt es dir wenn es in einem halben Jahr kapuut geht?

    Ich würde dir das N80 empfehlen, hat auch eine gute Kamera und die Austattung ist vom feinsten.
     
  19. 18. November 2007
    AW: Handy kauf

    *TIRED*


    ->Welches Handy (Modell?)
    ->Warum willst du 800€ dafür ausgeben?
    ->Wo hast du vor solch ein Handy zu kaufen?
    ->Vertrag/Prepaid?


    Genauere Angaben wären n1
     
  20. 18. November 2007
    AW: Handy kauf

    NEIN!
    Weil wegen zuviel Angst davor sowas zu verlieren und weil wegen viel zu teuer und weil wegen das Blöde Handy nicht mehr kann als ein Handelsübliches!

    Mich nerven solche hohen Handypreise! Niemand sollte sowas kaufen

    "Ja weil wegen ist falsch, aber das musste einfach so ausgedrückt werden"
     
  21. 18. November 2007
    AW: Handy kauf

    also es gibt ja solche versicherungen handyschutz24 etc und das würd ich halt dann bei ein solchen Gerät empfehlen
     
  22. 18. November 2007
    AW: Handy kauf

    mit versicherung np...sonst niemals. wenn verloren oder so ärgerst du dich tot.

    und: es ist in wahrscheinlich in nem jahr veraltet...von daher bringts das mal garnicht.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.