Handy kauf,

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ili, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    AW: Handy kauf

    was will ich denn mit nem 800 euro handy? mal davon abgesehen, dass ich auch viel zu viel angst hätte, dass mir das ding irgendwie geklaut wird, wird mir ja auch nur ein bestimmter prozentsatz von der versicherung wiedergegeben... ich bekomme dann ja nie meine 800€ wieder


    aber mal ehrlich, was bringt denn bitter der threat?
     
  2. 23. November 2007
    AW: Handy kauf

    Ich würde nie 800€ für ein Handy ausgeben das ist verschwendettes Geld!!!Und was für ein Handy kostet bitte 800€??
     
  3. 23. Mai 2008
    Hey, mein Vater hat mir das angebot gemacht mir nen neues Handy zu "kaufen" da er seinen Vertrag verlängert und so nen neues nach seiner Wahl bekommt,

    Jetzt kommt mir die frage welches ich nehmen soll.

    Sachen die ich mir Vorgestllt hatte:

    ->Slider,Klapp oder Standart knochen ist mir relativ egal.

    ->Schönes großes Display

    ->Gute Kamera

    ->Wlan?? Kein UMTS

    ->Touchdisplay

    ->großen akku

    ->micro SD Karte

    naja mehr fällt mir bisher noch nicht ein wär ganz nett wen ihr mir mal nen paar sinvolle funktionen nennt die ich dann hier einfüge ^^
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Handy kauf,

    wie wärs mit dem LD Viewty ???

    oder dem Samsung F490 ???

    beides riesen screens und mit touch bedienung.....
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: Handy kauf,

    Ganz klar "Iphone"

    - Speicher 8 GB / 16 GB
    - Standby-Zeit bis zu 250 Stunden
    - Sprechzeit bis zu 8 Stunden
    - touchscreen
    - 2 Megapixel (Cam)

    mfg. HayyeN
     
  6. 24. Mai 2008
    AW: Handy kauf,

    Das iPhone ist schon nen hammer Teil. Ich hab selber nen iPod Touch und bin begeistert!
    Ansonsten ist das N95 (5mpx Cam, GPS, WLAN,...) auch sehr gut.
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Handy kauf,

    Was spricht denn gegen ein Smartphone?! Schau dir das XDA orbit 2 mal an, hat zudem noch GPS und andere Spielereien! IPhone ist zwar schön, aber finde es doch noch recht teuer, im Vergleich zu den Funktionen, die andere Geräte bieten!
     
  8. 26. Mai 2008
    AW: Handy kauf,

    erstmal danke für die antworten,

    Iphone ist mir momentan noch zu teuer.

    Das LG Viewty ist mir auch schon ins auge gefallen,

    Mal ne kurze frage gibs tools mit denen man wlan netze vom handy bruten kann? und wenn ja welche handys haben die passende wlan karte?
     
  9. 26. Mai 2008
    AW: Handy kauf,

    Sony Ericsson P1i, W960i oder das neue G900

    vom LG würd ich persönlich abraten, das es kein Symbian, Microsoft o.ä. bietet (d.h. weniger software usw.)

    iphone (der preis wird ab übernächster woche sicher stark fallen)

    das Samsung hatte ich heute in der hand und konnte ein wenig damit rumspielen, hat mich aber überhaupt nicht überzeugt
     
  10. 26. Mai 2008
    AW: Handy kauf,

    was willst du mit touchscreen? ich find das nervt einfach nur ... aber naja geschmackssache


    ich kann dir nur das n95 empfehlen ... hat wlan, speicherkartenslot, großes display, gute kamera ... nur der akku ist schwach
    falls du mehr akkuleistung und ein größeres display sowie auch 8gb festplatte willst wäre das n95 8gb perfekt ... ich besitzte es auch und es ist einfach nur der hammer kanns soooooo viel damit machen, viel mehr als du es mit einem iphone je machen könntest
     
  11. 26. Mai 2008
    AW: Handy kauf,

    kann schon sein dass das n95 (noch) besser ist als das iphone, aber in der bedienung ist es unschlagbar.
    aber das muss jeder für sich wissen!
     
  12. 26. Mai 2008
    AW: Handy kauf,

    zum touchen wäre das sony ericsson w960i nicht schlecht

    also wenn du nicht gerade touchen willst hätte das nokia n82 noch ziemlich alles
     
  13. 30. Mai 2008
    AW: Handy kauf,

    So alle Nokia handys wurden grad abgeschrieben ^^ mein Vater der das handy dann mit seiner Vertragsverlängerung bekommt will kein Nokia kaufen.....

    über den touchscreen hab ich nochmal nachgedacht und ihn für sinnfrei befunden
     
  14. 30. Mai 2008
    AW: Handy kauf,

    Das SGH-u900 Soul entspricht deinen Anforderungen fast ..
    Ist richtig geil das Handy hat sich Kollege auch gerade bestellt..!!
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: Handy kauf,

    Touchscreen mag zwar sinnfrei sein aber hab mich in letzter Zeit viel im Internet erkundigt und anscheinend macht das w960i von SE dem Iphone am meisten konkurrenz, es hat 8 gb speicher ne gute kamera 3.2 megapixe (das Iphone hat 1.8) es hat auch ein touchscreen hat nen ziemlich langen akku, fast doppelt so viel wie das iphone hab ich irgendwo gelesen und du kannst auch Divx filme usw. gucken hat auch noch viele andere spieleren etc. erkundige dich doch nach W96i Erfahrungsberichte oder so bei google
     
  16. 21. Juni 2008
    Handy Kauf

    Moin Leute

    ich bin ein SE-Fan... Hab @ mom noch das K770i und auch sonst eig. nur SE ausser zwischen durch mal ein Nokia. Aber da komm ich ned mit dem OS klar...

    Jetzt will ich mal ein neues, evt sogar was anderes... Ich weiss nur nich in welche Richtung der Marke, insofern was anderes und dann welches, eben ka....

    Nun zu meinen wichtigsten Ansprüchen...

    - Robust muss es sein
    - mind. 3 MP HC, weil ab und zu werden damit Pics geschossen
    - Slot für Speicherkarte
    - MP3-Player
    - Handlich, klein und flach

    Die Preislage spielt vorerst noch keine Rolle...

    Ich bitte um Hilfe,

    I&I
     
  17. 21. Juni 2008
    AW: Handy Kauf

    Erstmal herzlich willkommen hier unter uns


    Beim Mp3 Player ist das immer so ne Sache.
    Hörst du Musik mit einem Headset oder öfters durch die Lautsprecher? Wenn mit Headset dann sind eigentlich alle Walkman Modelle von SE gut aber oft ist der Sound dann durch die Lautsprecher so schlecht, dass du Ohrenkrebs kriegst Also so verzerrte Musik und schriller Ton!
    Welches Handy ist denn klein und flach und was gleichzeitig deinen Forderungen entspricht?
    Hmm ich schau mich mal um und halte dich mit diesem Post auf dem laufenden!

    Bevor ich es vergesse! Was ist dein Budget?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.