Handy kaum größer als ein Streichholz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2006
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    Ich Glaub über den Preis muss man nicht reden^^
    schon Heftig wie klein man alles machen kann.schon allein so ein Handy hinzubekommen respekt.

    aber schade nur telefonieren :tongue:
    - Am design könnte man ja noch was machen.sonst edel
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    hi alsoich find das auch nicht grad so der hit.voll übertrieben,das ist doch schon kein handy mehr.gefällt mir garnicht.

    mfg
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    Kann man das überhaupt noch als Handy bezeichnen? Also die Chance das es zb. in einer Tasche verschollen geht, ist wahrscheinlich sehr hoch.^^

    Ich frage mich wie klein dann die Tasten sind, wenn das ganze Teil, schon so groß wie ein Streichholz ist. Wahrscheinlich kann kein normaler Mensch die Tasten von dem Handy drücken, da die Tasten viel zu klien sind. xD

    Na dann ich wünsche schon weil denen viel Glück beim telefonieren, die sich das Handy kaufen werden.^^

    GeZz: J3y54N
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    Klein aber Fein,

    Find ich nice, weil ich nutze auch nur die helfte meiner Funktionen, meines Handys.
    Ich find auch die Steuerung Cool, kleiche Steuerung wie bei meinem ersten MP3-Player

    Mfg ChRiZzO
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    Nur mal so nebenbei bemerkt: SIM-Karten sind größer als dieses Handy... Wie will man das auf die Schnelle lösen? Ich mein: Wenn man irgendwie n externes Gehäuse für die Karte braucht, hat das Ding seinen "Vorteil" bei der Größe verspielt und wenn man's so groß macht, dass die Simkarte reinpasst, is bei den Proportionen nix mehr mit Streichholz...
    Btw.: Mein Handy kann viel... aber ich telefonier nur ab und zu damit und schreib 1-2 SMS im Monat... was für mich wirklich wichtig war, war der MP3-Player... so hab ich jetzt ein Gerät weniger in der Tasche, dass ich verlier oder das kaputt geht...

    mfg Blutrichter
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    Btw: ich frag mich grad, wie man bei soeinem handy, einen anruf allein hören will! der knopf der im gegensatz zu den restlichen tasten groß ist^^ als lautsprecher dient (sag ich mal ) dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man da im auto was verstehen will.... naja, man könnte natürlich auchn headset nehmen, aber des würde dann wieder gegen die ganze philosophie des handys verstoßen - klein, handlich, ohne unnützes zubehör. Naja mal schaun wie der Erfinder das mit der SIM und den Sound lösen will.

    Ein Vibrationsalarm wäre hier ne Idee, allerdings denk ich mal keine gute, bei der Größe

    mfg kreak?
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    Es ist zwar klein und leicht, aber es ist bestimmt nicht handlich.
    Man könnte sich bestimmt leicht vertippen und der sound aus diesem kleinen Ding ist bestimmt auch nicht das wahre. Wenn man telefoniert, wie soll man das in der Hand halten?! Rutscht einem betimmt immer aus der Hand. Und viel kann man bestimmt auch nciht damit anfangen...
     
  8. 7. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    ich finds klasse.. ich nutze mein handy nur zum telefonieren... für alles andere sind handys meiner meinung nach SINNLOS!........
     
  9. 7. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    also ich finde das mal ne sinnvolle Erfindung bzw Konzept
    wer brauch den den ganzen Kack wie JavaBrowser, Spiele,MMS,SMS und so en kack wie MP3 Player Foto etc...

    Handy sollte zum Telefonieren da sein, für den Rest kann man auch seinen Pc nutzen oder seinen PDA ^^
     
  10. 7. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    idee is nice
    den ganzen schnick schnack(abgesehn von SMS) braucht ma ja eh net
    ich frag mich nur:hat des teil auch n nummernverzeichnis weil teln schön und gut aba alle nr auswendig können?!?

    MfG
     
  11. 7. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    wird bestimmt nicht so der Kassenschlager,weil heutzutage viele Simsen und ihre Dokumente/Spiele/Musik/Bilder dabei haben wollen.Eine Breite maße der Handyinhaber sind nun mal die Jugendlichen & die legen wert drauf :]

    Außerdem is das Ding viel zu klein,also nix für die Tasche und die Hand.
     
  12. 7. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    genau das selbe hab ich mir auch gedacht, ohne display wird das schwer .. und vor allem ist das ding dann auch stabil wenns so klein is? ..
     
  13. 7. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    Also die meisten haben den text wohl kaum gelesen

    Das handy soll kaum LÄNGER sein als ein streichholz nicht aber auch so schmal wie ein Streichholz.

    Wenn ich mir das Handyanschau dürfte es Maße besitzen wie

    50-60mm*20-30mm*10-20mm

    länge * breite * tiefe


    also kein Ding, die tasten zu bedienen!!

    Und finden in der tasche tut man es auch!!!

    Und somit würde da auch die Sim Karte ohne Probs reinpassen!
     
  14. 7. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    extrem Krasses Teil, ich hab nen Motorrola Slvr L7 und das ist schon klein ^^
    warte ab in 10-20 Jahren gibts sowas wie Inplantate wie in so Sci-Fi Filmen ^^
     
  15. 9. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    Ohh nee!! Ich will mein Handy schon noch inner Hosentasche spüren damit ich es auch nich so leicht vergesse oder verliere!! Und wie sollen Frauen solch ein Handy in ihren meist unübersichtichen Handtaschen wieder finden? Finde sowas quatsch ein so kleines Handy is wirklich unpraktisch!!
    Da hab ich lieber ein etwas größeres mit dem ich auch noch schöne und hochauflösende Bilder schiessen kann....!!
     
  16. 9. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    naja schon coole idee ohne den unnötigen kram , aber ich wette wir sau teuer sein das ding und wie klein soll der ladegerät input sein ! also nicht mein fall
     
  17. 9. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    Der Preis wäre ziemlich interresant...
    denn so ein kleines Handy könnte man nahezu überall verstecken, bzw immer dabeihaben...
    in jede jacke eins tun oder so... dann is man nie mittellos falls man in eine Notfallsituation gerät...
    das ginge natürlich nur wenn sich der preis proportional zu der größe entwickeln würde

    Funktionen denke ich eben nur Telefonieren... ich glaub kaum dass das Teil ein adressspeicher hat oder so... brauch ma im notfall z.b. net... und selbermerken trainiert hirn und gedächtnis
     
  18. 9. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    naja wäre eig schon gail.nur das dann mit den fingern zu bedinen?!mhhh..was schwierig wa?
    und finde das eig viel besser wenn handy was größer ist aba man damit alles machen kann.Z.B. mp3player,camera,radio,usw.ich mein sonst muss man sich jedes teil einzelnt kaufen und mit sich rummtragen.so hat man alles in einem.
     
  19. 9. Januar 2007
    AW: Handy kaum größer als ein Streichholz

    gaaaanz genau, jedoch was bringt es bitte enn es so groß ist wie ein streichholz? die sollen es größer machen billiger und handlicher, vll würde es sich dann durchsetzen. doch als gag ne lustige sache

    mfg
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.