Handy mit 2 Sim-Karten -- Frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Seak, 2. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 2. August 2007
    Moin ihrs,
    es gibt ja handys mit 2 simkarten plätzen,
    meine grundlegende frage ist, reicht eine da aus um das handy zu "starten" oder müssen da zwei karten drin sein um das ding anzubekommen?!
    Kenne das sonst nur von firmenhandys, nur die leute, die ich kenne, die haben solch ein handy nicht
    hoffe ihr könnt mir meine kleine frage beantworten ich danke euch im vorraus.

    mfg Seak
     
  2. #2 2. August 2007
    AW: Handy mit 2 Sim-Karten -- Frage

    falls es euch interessiert mir geht es um das handy:

    http://cgi.ebay.de/NEU-KOREA-EZIO-606-TV-MOBILE-PDA-2-SIM-PHONE-MP4-MP3_W0QQitemZ130139133096QQihZ003QQcategoryZ9359QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    danke für eure antworten, hoffe es kommen welche
     
  3. #3 2. August 2007
    AW: Handy mit 2 Sim-Karten -- Frage

    So weit ich weiß, reicht eine. Wenn 2 Karten drinnen sind, kann man aussuchen, welche man will.

    mfg goldigga
     
  4. #4 2. August 2007
    AW: Handy mit 2 Sim-Karten -- Frage

    willste dir das wirklich kaufen? direkt aus hong kong... meist ist die ware einfach shit aus fern-ost, dauert manchmal ewig bis es durch den zoll ist! garantie kannste meist knicken und ich finde es sieht schon bei der button reihe schlecht verarbeitet aus auf den fotos... würde mich darüber erstmal informieren :S
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Handy Sim Karten

  1. Handy mit Dual-Sim und IP68/IP69
    muhhaha, 30. Oktober 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.851
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.612
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    460
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477