Handy mit ICQ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AikoN, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Da ich mir ein neues Handy zulegen will, hab ich mich mal schlaugemacht was es so gibt. Bei meiner Suche bin ich auf die neusten Handys mit WLAN gestoßen und habe mich gefragt, ob man da auch ICQ oder andere Messenger installieren kann, die übers WLAN connecten. Wenn ja, welches Handy könnt ihr mir empfehlen? Danke schonmal im Vorraus :)

    Greetz AikoN
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2006
    Joa soetwas gibt es bereits in einigen Handys


    Nokia 6230 und 6820
    Siemens M55, S55, SL55, MC60, CF62, C65, CX65, M65, S65 und SL65
    Sony Ericsson K500i, K700, P900 und Z1010
     
  4. #3 3. September 2006

    So ist es.

    Thema erledigt, closed.

    mfg KillerKarnickel
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy ICQ
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    317
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.402
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    510
  4. icq nachricht aufs handy

    Hüppie , 3. Dezember 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    324
  5. [Frage] ICQ für Handy

    RyanGer , 27. August 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    344