handy mit Pc über Bluetootrh verbinden! |suche programm!?!|

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von EddiSpageddi, 6. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    hey leute hab grad mein handy mit dem pc über bluetooth verbunden! ich will jetz meine bilder auf meinen pc schicken! aber wie? welches programm brauch ich?
    mein handy: samsung sgh d600

    bw is sicher;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2007
    AW: handy mit Pc über Bluetootrh verbinden! |suche programm!?!|

    lol? du hast bluetooth auf dem pc oder?

    drücke dich klarer aus, dann können wir/ich besser helfen!

    also bei mir isses so: hab ein w800i, aber auch schon mit samsung handy von freunden gemacht

    also:Ich habe einen "bluetooth umgebung" damit kann ich geräte suchen, und einfach auf die

    ordner zugreifen, kopieren, verschieben Etc.

    mfg
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: handy mit Pc über Bluetootrh verbinden! |suche programm!?!|

    ja ich hab bluetooth auf dem pc! also über einen bluetoooth stick!
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: handy mit Pc über Bluetootrh verbinden! |suche programm!?!|

    Du brauchst kein Programm für Bluetooth. Dass sollte schon installiert sein.
    Du musst nur die gewünschte Datei auswäheln, schicken via Bluetooth, dein Pc name scheint auf dem Display auf, du wählst es, schickst es, auf dem PC bestätigen, dass du die datei annehmen willst und tatatatata du bekommst die Datei zugeschickt. (scheiss satz ich weiss)^^
    MfG
     
  6. #5 6. September 2007
    AW: handy mit Pc über Bluetootrh verbinden! |suche programm!?!|

    ah ok verstanden:)
    mei bin ich blöd!! danke!
     
  7. #6 7. September 2007
    AW: handy mit Pc über Bluetootrh verbinden! |suche programm!?!|

    Falls du doch noch ne Software möchtest:
    Nehm die hier: http://www.bluesoleil.com/download/index.asp
    Einfach zu bedienen.. und die funktionen sind gut. ;)
     
  8. #7 7. September 2007
    AW: handy mit Pc über Bluetootrh verbinden! |suche programm!?!|

    Es gibt bei Samsung sich er so ein tolles Proggi wie bei Nokia die "Nokia Suite" da kannst du alles per Knopfdruck hin und her spielen!

    Schau mal unter Samsung Nederland | SAMSUNG

    Gruß Moe
     
  9. #8 7. September 2007
    AW: handy mit Pc über Bluetootrh verbinden! |suche programm!?!|

    das geht einfach wenn du wie oben beschrieben die progris hast dann muss du es so machen wie das du zu einer person was schickst. du suchst mit dein handy sein bluetooth nach handy`s da wird dann dein pc auch angezeigt und dann schickst du es normal.
    oder du ladest dir von der homepage von samsung die software mit dem exporer runter da gehts dann einfacher. dann kannst du alles vom pc aus machen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - handy Bluetootrh verbinden
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.408
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.109
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.897
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.390
  5. Handy mit Dual-Sim und IP68/IP69

    muhhaha , 30. Oktober 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.388