handy mt navi

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von suryoyo, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    hi leute, mein vetrag is abgelaufen und ich will ein neues handy.
    also welche navi handys gibt es alles? kamera min. 3 megapixel. der rest erübrigt sich....
    thxx schonmal
     
  2. 25. April 2008
    AW: handy mt navi

    bin ja glatt mal der erste der "N95" schreit^^
    spaß bei seite, du kannst viele handys als navi benutzen, da musst du dann nur nen externen gps empfänger anstecken (als beispiel hier das nokia n73/me).
    aber an sich ist als navi das n95/n95 8gb gut geeignet, da die bereits den gps empfänger intern haben. dazu ist halt der display schön groß und alles gut erkennbar. Genauso sieht es beim nokia n82 aus.
    (hab nur nokias genannt, da ich bei den weiß, dass die mehr als 3mp haben und als navi nutzbar sind)

    Achso, das samsung sgh i550
     
  3. 25. April 2008
    AW: handy mt navi

    das samsung i550 gefällt mir super. der ist aba schon bissl länger auf dem markt oda? gibts da ein ähnliches handy das so flach ist und trotzdem ein internes gps empänger haben?
     
  4. 25. April 2008
    AW: handy mt navi

    ja es ist so ein viertel jahr ca auf dem markt?!
    aber hab noch das samsung sgh g810 gefunden. kann ich dir jetzt nich so viel zu sagen, aber das hat auch gps und ne 5mp cam.
    aber mein tipp: schau mal HIER!! vorbei und guck dir die handys an. da sind alle aufgelistet die mehr als 3mp haben und gps. (hab ich dir schonmal so ausgewählt. kannst aber jeder zeit oben in der liste noch mehr eigenschaften hinzufügen).

    bei weiteren fragen einfach melden
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: handy mt navi

    ICH WÄRE AUCH FÜR DAS n 95 ist zwar vom design nich so schön aber sonst alles drin vorallem das navi is sehr genau ....
     
  6. 6. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: handy mt navi

    Etwas verspätet aber ändere deinen ersten Beitrag gemäß den Handy & Co Regeln
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.