handy nr -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AslanPower, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    Habt ihr paar Tipps wie ich die Handy Nr von nem Weib klar mache? Ich chatte schon seid einigen Wochenn mit ihr aber ich trau mich nicht nach ihrer nummer zufragen
    bw is natürlich klar
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    Lol, also wenn du dich nicht nach ihrer Nummer fragen traust, kannst du sie ja garnich bekommn
    Gibt hier genug Threads wo drinne steht wie du ein Mädchen klarmachst, dan befolgst du einfach paar tipps, kommst mit ihr ins gespräch und dann wenn sie gehen muss oder du, kommt einfach die Frage: "Kann ich vielleicht deine Handynummer haben, dann können wir uns nochmal treffen/reden blabla"..Weiß nicht was es sich da nicht zu trauen gibt^^
    Wenn du wirklich so Probleme damit hast, frag nen Kumpel der dir die Nummer besorgt dann kannst du sie auch anrufen, aber kommt weng komisch wenn du sie anrufst und sie kennt dich nich

    So long..DanZzZ^2
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    kennst du sie persönlich oder nur durchs chatten? wenn du sie nur durchs chatten kennst muss ich lachen sry persönlich naja auch nen klien wenig komisch
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    sag doch einfach wenn sie off gehen muss, ob du ihre handynr ham kannst, denn könnt ihr über sms weiter chatten!! einfach trauen
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    jo oder du amchste es andersrum du gehst einfach off und bittest sie einfach dir ne sms zus chreiben damit ihr weiterschreiben könnt und das dich das voll freuen würdet... wenn sie dir dann schreibt is ja alles super :]
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    Wie wärs mit " ich schreib jetzt schon so lange mit dir , und irgendwei finde ich es unpersönlich sich immer über den PC zu schreiben , wie ärs wenn ich dich ma anrufen würde dann könnten wir uns mal unterhalten " Joa ^^ oder was noch besser ist du rufst bei der Auskunft an und fragst nach der telenr und wenn sie drangeht dann sagste das de der ausm Chat biust. Sie wird vol überrascht sen und dir entweder ihre Handynr geben oder sagen das du nie wieder anrufen sollst .
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    kaum zu glauben das man sogar durch die relative anonymität des internets noch eine art schüchternheit entwickeln kann... man stell dich nicht so an un frag se einfach... ne ey...
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    Vielleicht hat sie ja auch ne HP in ihrer Info von sich stehen... Da kannse die vLLt herholen, aber am besten ist doch einfach zu fragen^^.
    Sag ihr doch, das du sie umbedingt mal hören willst. Also ihre Stimme.
    Oder du sagst ihr einfach, das du weg musst aber sie am Abend nochmal anrufen willst wenn du bei deinem Freund bist...

    Irgendwie sowas. Fragen kostet nix
    Sie kann höchstens nein sagen:]

    lG und du schaffst des schon
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    hm weiß nich ich bin eigtl nich so schüchtern aber ich hab angst das ich mit der frage das ganze vermassel -.- bws sind raus
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    genau so würde ichs auch machen - denn viele andere möglichkeiten als zu fragen bzw. über freunde wirds nicht geben

    komm das schaffst du am pc ist das nicht so schwer wie von angesicht zu angsicht

    du kannst die frage ja via copy n' paste vorbereiten nicht? ^^

    viel glück!

    mfg teNTy^
     
  11. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    da kann man nix vermasseln in keinster weise... entweder wird se dir die nummer geben oder nicht... ggf sagt se das sie noch nicht bereit ist... also frag se einfach sie wird dir den kopf nicht abhacken...
     
  12. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    so oder du sagst du fährst in den urlaub und würdest aber tortzdem gerne mit ihr schreiben
     
  13. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    Naja anlügen ist ja auch nicht das wahre. Wenn die das erfährt dann kannste auch nicht mehr bei der landen. Frag sie ganz nüchtern ohne iwelche ausschweife nach der nummer. Was soll sie sagen? Ne du kriegst meine nummer nicht? never. Die wird die dir geben, 100pro. Würdest du zu nem mädel sagen das du gut kennst:" ne du kriegst meine nummer nich!"
     
  14. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    einfach fragen ob du die nummer haben kannst weil du ihr so gerne noch schreiben würdest irgendwie sowas musst du ihr sagen einfach hofflich sein
     
  15. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    soll er ja auch nur machen wenn ein urlaub bevorsteht =O
     
  16. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    ok ich close mal und versuche gleich mein glück bws sind wieder raus
     
  17. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    Hmmz,

    wenn du schon ne ganze Weile mit ihr chattest, dann frag einfach nach ihrer Handynummer, ist doch mal echt nix dabei...

    Kannst ihr ja noch flüstern, dass du sie echt nett findest und den Kontakt mit ihr nicht unterbrechen möchtest...


    Viel Glück!
     
  18. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    hey, also wenn du schon länger mit ihr schreibst, wir das auch garkein problem sein die nr von ihr zu bekommen.. ich mein sie vertraut dir dann eig auch schon ein wenig nd weis ja auch das du nich so ein typ bist der einfach nur die nr will.. frag einfach

    mfg
     
  19. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    genau das dachte ich aber auch wo ich das gelesen habe...
    also ich würd wie die meisten hier schon geschrieben haben, sie einfach fragen bevor sie off geht, ob du die handynr. bekommen kannst, damit du sie mal anrufen kannst, wenn sie will.
    oder sag ihr einfach du das du sie voll gerne magst und das du gern mal mit ihr telen würdest!


    greeTz


    MustasoV
     
  20. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    Schütt dir nen klaren ins Pinchen stell das Pinchen neben die Tastatur...
    1) Copy
    2) Paste
    3) Wodka trinken
    4) Antwort bekommen
    5) Freuen oder 6) nicht dran denken

    nur die 5) zählt
     
  21. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    du sagst einfach" oh shit mein inet kackt als ab wenn du lust hast kannte du mir ja sms schrieben hier is meine nummer 000000000(deine nummer) dann mach inet aus und warte sie wird dir schrieben alleine aus anstand ^^ und schwupps hast du ihre nr
     
  22. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-


    Würd ich auch so machen..


    Aber wenn du schon so lange mit ihr schreibst dann frage doch einfahc ob du ihre Nummer haben kannst, danach kannst ja sagen dein Bruder oder Cousin hat gefragt =)
     
  23. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    was ist daran so schwer im INTERNET nach einer handy nr. zu fragen... entweder sie gibt dir die nr. oder nicht, obwohl im internet kriegst du die nr. glaube ich so wieso nicht, weil man eigentlich nur leuten die man persönlich kennt die handy nr. gibt.
    es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu fragen
     
  24. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    lol ... sry aber das finde ich doch etwas komsich , dass sich jemand nicht traut übers INTERNET ein weib nach der nummer zu fragen
    da kann eigentlich nciht viel schief gehen wenn sie dich mag, also frag einfach, aber nicht zu aufdringlich

    lol mit wem chattest du den? =D habe bisher von jedem mädchen die ich aus dem internet kennengelernt habe ihre nummer bekommen sogar schon hausnummern =)
     
  25. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    Copy n' paste

    Klar wuerde ich auch machen.. wie schon gesagt, du kannst es ihr via Internet und nicht von angesicht zu angesicht sagen dann sollte es doch nich so schwer sein

    Sonst Biete ich dir meinen Dienst an gib mir deine Daten und ich frag sie fuer dich +spass xD

    Nein ernsthaft frag sie wenn sie off geht!
    Schneid ein Thema an, und dann sagste ihr dass du jetzt noch 1h weg gehst und ob du ihre handy bekommst das du das Thema noch fertig machen kannst oder so


    Hoffentlich konnte ich dir helfen.


    mfg DarK
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.