handy nr -.-

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AslanPower, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    Wie wäre es hier mit:
    "Hey, ich finde dich ziemlich nett, würdest du mir deine Handynummer geben, damit ich dir auch mal was schreiben kann, wenn ich nicht ins Internet kann?"

    Naja, viel Glück
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    Sag einfach dass du am nächsten Tag net on kommen kannst aber gerne mit ihr in Kontakt bleiben würdest über SMS und so, das schmeichelt sogar noch
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    lal, wenn du dich nichtmal beim chatten traust, danach zu fragen, wie soll das dann im rl weitergehen? ^^

    frag sie einfach, so schwer wirds schon nicht sein.
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    Also so wies aussieht hast du starke Selbstzweifel, denn wenn du doch schon einige Zeit mit ihr chattest, kannst du ja denk ich mal ungefähr einschätzen ob du bei ihr ankommst oder nicht..

    ..ich denk mir eignetlich immer das es doch so oder so egal ist, weil hey du chattest nur mit ihr und es wird wohl nicht die Liebe deines Lebens sein, also frag sie einfach und sag ihr das du dich freuen würdest..wenn sie dir die Nummer gibt, Glückwunsch! Wenn nicht, scheiss einfach drauf, die nächste kommt

    Lass dir nur nich den Mut nehmen
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    frag mal ob sie nicht lust hat sich zu treffen oder so....oder ob du ihr von der Arbeit schreiben darfst....aber leoder haste da kein Inet...usw.
     
  6. 15. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    ahahaahah du traust dich nicht ÜBER EIN CHATPROGRAMM ihre nummer zu erfragen?!?!

    Und ich dachte ich war feige als ich mich in echt nich traute ;>
     
  7. 15. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    lol ich find das lustig - is ja noch schlimmer als bei meiner kleinen cusine und die is 12 ....
    wenn man nichtmal mum hat bei chatten danach zu fragen, dann siehts für dich später sehr schelcht aus (betonung liegt auf sehr!).
    für mich ist chatten zwar kinderkram (bzw etwas für leute ohne rl.exe), aber wenn sie nicht ganz verblödet ist, wird sie dir wohl die nummer geben - aber wofür? du traust dich warsch. nichtmal ne sms zu schreiben, geschweige denn anzurufen!?!
     
  8. 15. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    wo is denn dein problem, dass is doch easy..^^
    kenns du sie privat oder nur via inet?

    Und wenn ihr schon seid wochen chattet und euch super versteht, dann frag einfach ma wenn sie iwie weg geht

    "hey, soll ich dir heute abend ma ne sms schreiben?das kann ich aber nur wenn du mir deine nummer gibst " .. so hab ichs bei meiner jetzigen freundin gemacht und ich hab sie auch bekommen.. und wir sind jetzt schon seit einiger zeit glücklich zusammen also trau dich, mehr als "nein, dass ist mir zu früh" o.ä. wirst du net bekommen

    also HOPP, RAN AN DEN SPECK
     
  9. 15. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    verusch mit ihr ins gespräch zukommen , unterhalte dich über intressante dinge , und versuch dich schön ins gespräch mit einzubringen udn dann fragste einfach wird wohl nciht direkt nein sagen
     
  10. 15. Oktober 2007
    AW: handy nr -.-

    "hey süße, gib mal deine handy nr." <- so einfach geht das bei mir klappt sowas xD
    oder einfacher du zwingst sie sozugan ihre handy nr zu geben
    hab ich mal gemacht als ich in den urlaub gefahren bin habe ich gesagt das ich niemanden zum schreiben habe xD und schon hatte ich dir nr xD
    oder du erflirtest sie dir ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.