Handy schreibt bei Musikkopieren fehler

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MrHanky, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Hallo :) ich habe nen Sony Ericsson W850 und immer wenn ich auf das Handy Musik schicken will schreibt es sektorfehler.. was kann das sein? In dem Handy ist eine Speicherkarty mit 1gb space..

    Würde mich über Antworten freuen :)

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: Handy schreibt bei Musikkopieren fehler

    hatte ich bei meinem alten SE auch ... keine ahnung woran das lag ... kam meistens dann vor sobald ich zu viel musik auf einmal rübergezogen hatte .. und das per kabel ...

    mit kartenleser war das dann etwas seltener der fall aber immernoch war das problem present ...

    hab aber das problem jetzt nicht mehr (n95 und micro sd karte) ...

    könnte also womöglich probleme von SE sein oder mit der speicherkarte (z.b. hardwarefehler o.ä. )

    mfg samba ;)
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: Handy schreibt bei Musikkopieren fehler

    Möchtest Du vom Computer aus Musik auf das Handy bzw. die Karte übertragen? Wenn ja, nutz die Software die beim Handy dabei war (Disc2phone). Werden in Deinem Rechner denn zwei Wechseldatenträger angezeigt? (Phone & die Speicherkarte) Sollte das nicht der Fall sein, aktualisiere mal die Treiber vom Rechner (USB)
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Handy schreibt bei Musikkopieren fehler

    1. empfehl ich dir, formatier die speicherkarte
    2. lad dieses program runter, das von SE ist schrott :D

    http://www.fjsoft.at/projects.php

    My Phone Explorer heißt das program und damit kannst Alles auf deinem handy verwalten.

    zum formatieren:

    Datei-Manager auf Mehr->Speicherstatus, wähle den Memory Stick aus, geh dann auf Mehr-> M.S. formatieren :D

    Wenn das alles nicht geholfen hat, probier mal die speicherkarte bei einem kollegen, oder setz bei dir mal eine andere ein, wenn weiterhin der gleiche fehler mit einer anderen speicherkarte auf deinem handy kommt, dann hat dein handy einen schuß.
    dann würd ich sagen, kontaktier denn shop woher du dein handy hast,
    wenns nicht der fall ist und es funktioniert einwandfrei, dann ist die speicherkarte,
    wenn garantie drauf hast, das gleiche wie beim handy durchführen.

    cya ;)
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: Handy schreibt bei Musikkopieren fehler

    Hab das k800i und der Fehler kam bei mir auch bis mir ein Freund gesagt hat wie man es richtig macht! Und zwar ziehst du am besten die Musik nicht durch einen Card-Reader auf deine Speicherkarte sondern per Datenkabel! Schließt du dass Handy am Rechner an siehst du auf dem Handy 3 Sachen die du anklicken kannst (so ist es bei mir)

    • Dateiübertragung
    • Telefonmodus
    • Drucken

    Du gehst auf Dateiübertragung und dann kommt irgendwann auch ein orangenes Bild auf dem Display und du wartest bis du das Handy am Rechner siehst also den Wechseldatenträger im Arbeitsplatz! Ansonsten kommt Autoplay als wenn du ne CD rein tust!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy schreibt Musikkopieren
  1. Android Handyempfehlung? 2018

    123Fly , 9. November 2018 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.656
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.361
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.060
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.300
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.192