Handy seblstgemacht xD Mit Photoshop x)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2007
    Hi,
    nachdem ich gesehen habe,was manche hier so für Handys mit photoshop gemacht hat,hab ich mir gedacht ich versuch mich auch mal ran und hab ein Sony Ericsson gemacht.Hätte nicht gedacht,dass es solange dauert,aber ich bin eigentlich zufrieden,ihr auch?
    {bild down}

    mfg giggolo


    PS: Die Buttons sind nen bissel Komisch gewordenxD
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2007
    AW: Handy seblstgemacht xD Mit Photoshop x)

    Bisauf die SE Schrift und den Teil ganz oben finde ich das echt geil.
    Komplett selbst designed?
    Hammer.
    Ich glaube, dass ich das nicht hinbekommen hätte.
    Wie lange hats denn gedauert?
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: Handy seblstgemacht xD Mit Photoshop x)

    Also:
    -der spiegel ist etwas nciht so gut..
    -die idee so etwas zu machen eins A :] :] :] :] :] :]
    -der knüppel ist etwas krumm

    aber sonst not bad jüngchen!

    8.5/10 wenn du das noch änderst was ich bemengelt habe kriegst 10/10

    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  5. #4 27. Juli 2007
    AW: Handy seblstgemacht xD Mit Photoshop x)

    du hast das alles in ps selbst gemacht?

    versuchs mal mit c4d oder so dann kannst du das ganze noch 3D machen also als Objekt ;)

    ich geh jetzt davon aus das du es selbst gemacht hast:

    -> Tasten etwas verschwommen
    -> Bei "Cybershot" würde ich die Typo methode: TT verwenden

    ansonsten eigentlich sehr nice

    mfg teNTy^
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Handy seblstgemacht xD Mit Photoshop x)

    Nabend,

    also wenn ich ehrlich bin schaut nach denn K800i und K810i etwas aus zwar ein bissel Selber noch was reingemacht ist schon Ok aber ist nicht so großartig das man sagt WoW so ein Sony Ericson habe ich noch nicht gesehen, musst noch ein wenig von dir reinmachen was es nochnicht bei Sony E gibt. Ich gebe dir 5 von 10 punkten.

    mfg
     
  7. #6 30. Juli 2007
    AW: Handy seblstgemacht xD Mit Photoshop x)

    jo bin auch zufrieden...
    Naja du hast auch nicht 100% Photoshop geschrieben.

    Ich glaube nämlich dass die oberste Kante gerippt ist

    {bild-down: http://www.kataweb.it/cellularmania/rendercmsfield.jsp?field_name=image&id=46331}


    Aber naja was solls...
    Ich finds auch cool, wie meine:p
    Die untere Kante könntest du noch ein wenig runder machen.
    Sieht so nämlich etwas Kantig aus.
    Der "Sony Ericsson" Schriftzug ist auch ziemlich gequetscht.

    Aber sonst cool.

    mfg Kugell
     
  8. #7 30. Juli 2007
    AW: Handy seblstgemacht xD Mit Photoshop x)

    Mir gefällts richtig gut!!!
    Bis auf das über dem Sony Ericsson, diese Punkte liegen nicht gut!!
    Aber das ist nur ein kleiner Mängel!!!
    Würd dir ne 9,5/10 geben!!!
    Nice gemacht!!!
     
  9. #8 30. Juli 2007
    AW: Handy seblstgemacht xD Mit Photoshop x)

    die seite rechts find ich schlimm und die löcher vom lautsprecher sind zu wirr gesetzt.
    ansonsten top! alles in PS?
     
  10. #9 31. Juli 2007
    AW: Handy seblstgemacht xD Mit Photoshop x)

    Also wenn ich ehrlich bin, ich finde das Teil totale Scheisse... Echt.. Sieht für mich wie ne Kopie vom k800i aus einfach die schrift bissu verändert..

    klares 1/10

    sorry aber is meine meinung..
     
  11. #10 31. Juli 2007
    AW: Handy seblstgemacht xD Mit Photoshop x)

    dir is klar dass das der sinn des ganzen war? ein echtes handy in photoshop nachzubilden? :rolleyes:

    ich finds ziemlich gut...klar sieht man dass es nicht echt is...aber is trotzdem ganz gut geworden. für mich schauts aber leider auch so aus als wäre die obere kante gerippt? 8o
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy seblstgemacht Photoshop
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.468
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.117
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.915
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.406
  5. Handy mit Dual-Sim und IP68/IP69

    muhhaha , 30. Oktober 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.404