Handy Spionage. Tipps und Tricks

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von yannid, 30. Januar 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2015
    Hallo zusammen,

    Ich möchte Euch mein neues Projekt handyspionsoft.com vorstellen.

    Die Seite behandelt alles über Spionagesoftware für Mobiltelefone, Tablets und PCs.

    Vor ungefähr zwei Jahren habe ich verschiedene Softwareprodukte gefunden und wurde von denen sehr entmutigt. Ich merkte, dass sie sehr nützlich sein könnten, wenn sie nur funktionierten und musste selbst eine funktionierende finden.

    So ist diese Webseite nun eine Sammlung über alles, was ich über Spionagesoftware gelernt habe. Ich blieb beharrlich und fand mit der Zeit einige sehr gute Produkte, welche an meine Bedürfnisse angepasst waren. Ich hoffe sehr, dass diese Seite Deine Suche ein bisschen erleichtert.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Seite besuchen kommt :)

    handyspionsoft.com
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2015
    AW: Handy Spionage. Tipps und Tricks

    nettes stockfoto bei über mich. Student In College Stock Foto 104969198 : Shutterstock

    hast dafür ne lizenz?
     
  4. #3 2. Februar 2015
    AW: Handy Spionage. Tipps und Tricks

    Hätte vielleicht auch ein aktuelleres Foto nehmen können. ;)
    Der erste Eindruck ist ansonsten nicht schlecht, allerdings rechtlich sicherlich auch eine Grauzone, insbesondere die "Empfehlung", Spionagesoftware (ungefragt) auf dem Handy seiner Kinder zu installieren. Auch Kinder haben ein Recht auf Privatsphäre - mit zunehmendem Alter auch stärker gewichtet.

    Natürlich können Eltern bspw. wegen Verletzung ihrer elterlichen Fürsorgepflicht belangt werden, wenn das Kind gewaltverherrlichende Videos auf dem Handy hat und ggf. entweder selbst hergestellt oder verbreitet hat (§ 131 StGB). Zur Kontrolle ist dann aber ein konkreter Tatverdacht notwendig, einfach mal pauschal zu kontrollieren, ist u.U. unzulässig.

    Weiterhin sollten Eltern nicht vernachlässigen, dass ständige Kontrolle und Überwachung sich nicht positiv für die Entwicklung auswirkt, u.a. weil die Entwicklung zur Selbstständigkeit beeinträchtigt wird. Kinder bzw. Jugendliche müssen lernen, selbstverantwortlich zu handeln - und auch Fehler machen dürfen. Vom Vertrauensbruch mal ganz abgesehen, insbesondere wenn eine Kontroll-App heimlich installiert wurde.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handy Spionage Tipps
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.883
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.704
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.183
  4. Handy mit Dual-Sim und IP68/IP69

    muhhaha , 30. Oktober 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.019
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.090