Handy und Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cr@ck05, 16. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2009
    Hi Leute,
    habe ne Frage, ist ansich kein Problem, aber mich interessieren die Gründe.

    Undzwar, immer wenn mein Handy hier am PC liegt, (Laptop) und jemand anruft, oder ne SMS kommt, klickt meine Maus von alleine so 1-2-3 mal. Ich weiß nicht, ob der klick durch die extra Maus die ich habe (Optical, per Kabel angebunden) oder das Maus-Touch-Pad entsteht:S

    Wisst ihr woran das leigt?
     
  2. 16. August 2009
    AW: Handy und Maus

    Kann es nich sein das das durch die boxen passiert son brummen so ähnlich also so is das bei mir^^
    immer kurz bevor ne sms kommt oder ein anruf...
     
  3. 16. August 2009
    AW: Handy und Maus

    evtl das handy einfach mal woanders hinlegen ??

    ich denke mal das das durch deine extra maus entsteht, meine dreht auch imemr durch wenn ein handy in der nähe liegt xD
     
  4. 18. August 2009
    AW: Handy und Maus

    Sicher, die Lösung wäre z.b. das Handy weg zu legen. Aber ansich stört es mich auch nicht, denn so weiß ich immer paar Sekunden bevor wer anruft/ eine SMS kommt, dass was ankommt.

    Ich würd aber gerne wissen, wieso das so ist^^
     
  5. 18. August 2009
    AW: Handy und Maus

    Wenn du ne Funkmaus hast, ist die Ursache ja klar. Dann würde sich das Handy mit dem Mausfunk nicht vertragen.

    Tja es gibt halt ne kleine Fehlfunktion durch den Handy Empfang, wenn ich mein Handy neben meinem Radiowecker liegen habe und es kommt ne SMS, geht das Radio des Weckers an ^^ Und je nachdem wie weit ich das Handy dann davon weg halte kann ich sogar die Radiofrequenzen verstellen xD
     
  6. 18. August 2009
    AW: Handy und Maus


    Mh, ist aber ne Kabelmaus.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.