Handy und Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DarkMaestro, 24. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2010
    Hallo,

    ich hab das Sony Ericsson w810i und ihr kennt das sicherlich wenn ihr angerufen werdet machen eure Boxen sone komischen Töne und das hab ich gelegendlich einfach so, obwohl ich nicht angerufen werde oder sms bekomme, aber das handy ist ja an.
    würd gern wissen was dann grad passiert ;-) und ob das bei jemanden genauso der Fall ist und man dies als 'normal' abstempeln kann.
    Aber es passiert auch noch soo oft, aber abundan halt mal.

    gruß
    maestro
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: Handy und Soundsystem

    ich hatte das handy auch mal, war bei mir das gleiche. ich denke das ist normal, aber warum das passiert weiß ich leider nicht
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Handy und Soundsystem

    Handyanruf kündigt sich vorher durch Brummen in den Boxenlautsprechern an. Warum? (Elektronik, Handy, Amateurfunk)

    "Ist das Handy im "Stand By", also am System angemeldet, wird es regelmäßig vom System gefragt, ob es denn noch da ist oder abgeschaltet wurde bzw. der Akku leer ist und ausgegangen ist. Auch wird festgestellt ob das Handy in eine andere Zelle (anderer Mast zuständig) bewegt wurde. Jedes mal sendet das Handy eine kurze Bestätigung, sozusagen "bin noch da", aus und das mit voller Leistung weil das Handy nicht weiß, wie weit es vom Mast weg ist."
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Handy und Soundsystem

    Danke
    dann sind die nervigen töne ja mehr oder weniger berechtigt

    bws gehn raus


    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.