handy und zubehör garantie o2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von EyKey87, 18. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2007
    hallo leute, ich habe hier mal eine frage,
    und zwar ich habe einen vertrag gemacht bei o2 und habe mir im vertrag das nokia 6300 gekauft..
    dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich ne handyflatrate habe und demnach sehr viel telefoniere...

    das problem ist jetzt, wenn ich das headset ans handy anschließe hört man im hintergrund ein permanent leichtes rauschen und das nervt mit der zeit beim reden...
    außerdem versteht man sich nicht so gut über headset und du qualität ist auch nicht gut...

    ich hatte demnächst vor in o2 laden zu gehen und nachzufragen woran das liegen könnte aber die im laden haben meistens eh keine ahnung deswegen wollte ich mal hier nachfragen....
    und wie lange habe ich garantie auf das zubehör (headset), das würde ich dann evtl. umtauschen...

    würde mich freuen wenn mir jemand weiterheflen könnte...

    Mfg EyKey
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. August 2007
    AW: handy und zubehör garantie o2

    umtauschen würde meiner meinung nach nich viel bringen ... die headsets haben immer so ein "grundrauschen" was du eigentlich nich wegbekommst ... hab bis jetzt kein nokia testen können was nicht dieses grundrauschen besaß (auch nur bei musikwiedergabe) ...
    ich glaub auch nich dass du das rauschen wegbekommst ... rauschen liegt meistens am handy und nicht am headset ;) ...

    mfg samba ;)
     
  4. #3 20. August 2007
    AW: handy und zubehör garantie o2

    also ich glaube mit dem umtauschen wird das ncihts.Als ich mein USB Kabel umtauschen wollte von meinem SE was so ein halbes Jahr alt ist, meinte die Tuse aus dem Laden ja ist keine Garantie drauf bei Zubehör.

    Ich weiß nich wie das erst kurz danach aus sieht aber ich denke nich viel anderes.
     
  5. #4 20. August 2007
    AW: handy und zubehör garantie o2

    ich arbeite in einem o2 shop --- also sag mal nich dass wir keine ahnung haben ! :)
    Wir sind halt Verläufer und keine Techniker !

    o2 gibt dir auf Zubehör 6 Monate Garantie !
    Aber ausgetauscht wird nix - es wird zu Reperatur geschickt und du bekommst (wenn vorhanden) ein Leihgerät für die Zeit !

    Das Rauschen bekommst du aber sicher nicht weg ... hättest dir ein besseres handy aussuchen müssen :-D

    Hoffe hab dir geholfen !!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - handy zubehör garantie
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.087
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.589
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.169
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    508
  5. SE Handyzubehör

    2VibeZ , 5. September 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    230