Handy verloren, Orten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reidersports, 5. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2010
    Handy verloren, Orten?!

    Hab das handy verloren, wie kann ich es am sichsersten orten?! kennt da jemand ne seite die er selber ausprobiert hat und die klappt?!
     
  2. 5. April 2010
    AW: Handy verloren, Orten?!

    Es kommt drauf an welches Model du hast.
    Würde mir weiter helfen
     
  3. 5. April 2010
    AW: Handy verloren, Orten?!

    über den Netzanbieter! ist am sichersten!
     
  4. 5. April 2010
    AW: Handy verloren, Orten?!

    iPone
     
  5. 5. April 2010
    AW: Handy verloren, Orten?!

    wow, so weit ich mich da auskenne musstest du vorher vorsorgen beim anbieter der würde dann einen satelliten chip einbaun und dann wärst das auch, jetzt sehe ich keine chance mehr ausser

    suchen, viel glück,

    mfg
     
  6. 5. April 2010
    AW: Handy verloren, Orten?!

    Bei o2 ist es kostenlos. Aber wenn du es verloren hast dann musst du sehr viel glück haben das es niemand findet und es 1. Ausschaltet und 2. Eine andere Sim einlegt.

    Blödsinn. Der hat schon einen GPS-Chip, der ist aber wertlos. Es wird über die GSM-Zelle geortet, mit Umkreis, nicht sehr genau, aber es sagt die wo es ist.
     
  7. 5. April 2010
    AW: Handy verloren, Orten?!

    hat soein iPhone nicht automatisch soein scheiss chip? ô.o
     
  8. 5. April 2010
    AW: Handy verloren, Orten?!

    Frag einfach mal bei Apple an... Du hast ja die originalverpackung zu Hause und dann musst du denen irgendeine Nummer auf der Verpackung durchgeben und damit können die es dann glaub ich orten lassen für einen kleinen Preis..
     
  9. 5. April 2010
    AW: Handy verloren, Orten?!

    kommt drauf an wo du wohnst. wenn du auf dem land wohnst dann vergiss es. ich hatte auch schonmal mein handy verloren. habe es dann bei o2 selbst geortet ( die im servicecenter dürfen es nicht machen) und das handy wurde mir im wald angezeigt. 2 wochen später aber ich es 5 km luftline entfernt unter nem sessel bei uns im partyraum gefunden. ich glaube nicht das sich die ortungstechnik verbessert hat.

    wenn du vorher ein app installiert hast womit du es durch gps orten kannst dann ja , hast du das nicht gemacht sehe ich nicht viel hoffnung. ruf bei appel an oder bei deinem netzbetreiber.
     
  10. 5. April 2010
    AW: Handy verloren, Orten?!

    klingt garnicht gut
     
  11. 5. April 2010
    AW: Handy verloren, Orten?!

    selbst dann würde es nichts bringen, da das app ja erst gestartet werden müsste
     
  12. 5. April 2010
    AW: Handy verloren, Orten?!

    naja es gibt ja software die das kann.

    z.b. Apple – iCloud – Deine Inhalte. Auf all deinen Geräten.

    * Die Funktion "Mein iPhone suchen" erfordert iPhone OS 3.1. Die Funktionen "Mein iPhone suchen" und "Fernlöschen" sind nicht in allen Ländern verfügbar.

    steht da im kleingedrucken. hoffentlich haste das os. 3.1 drauf dann könnte es funktionieren
    ka ob man das app vorher installiert haben muss oder wie das funktioniert.
     
  13. 5. April 2010
    AW: Handy verloren, Orten?!

    gut danke werde sehen was ich machen kann..
     
  14. 1. Juni 2010
    Hey Leute,
    vielleicht könnt ihr mir helfen...
    Unzwar hab ich mein Handy verloren und wills nun logischerweise zurückhaben
    Beim Fundbüro würd noch nix abgegeben, seh dem auch pessimistisch gegenüber..
    Also wollt ichs orten/ orten lassen, möglichst ohne Polizei, da mir das zuviel Aufwand ist.
    Habt ihr ne Ahnung wie ich das machen kann?
    Das Handy ist aus, nur als Info...


    Wäre Hammer, Bw is klar
     
  15. 1. Juni 2010
    AW: Handy verloren - Orten?

    hast pechgehabt, wirst das handy nicht wiederbekommen, wenn das handy aus ist.

    außer fundbüro
     
  16. 1. Juni 2010
    AW: Handy verloren - Orten?

    Garnicht ohne Polizei. Außer es ist nen iPhone, das kann man wohl so irgendwie orten hab ich mal gehört
     
  17. 1. Juni 2010
    AW: Handy verloren - Orten?

    Da das Handy aus ist, würde ich nicht darauf wetten, dass das Orten dann noch möglich ist. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wie sollte denn dann noch ein Signal gesendet werden können?

    Sollte ich mich irren, so belehrt mich eines Besseren.


    MfG
     
  18. 1. Juni 2010
    AW: Handy verloren - Orten?

    ein handy orten geht nur wenn das handy grade an ist und es wird nicht von der polizei gemacht da es zu viel aufwand ist also brauchste garnicht zu denen gehen ..

    was du höhstens machen könntest nächstes mal, eine sicherheits software installieren wie z.b für windows mobile das remotetracker

    leider hast du pech außer zu hoffen
     
  19. 1. Juni 2010
    AW: Handy verloren - Orten?

    ist doch vollkommen egal zumal gibt es keine dummen Frage ^^

    So also solange das Handy nicht eingeschaltet ist wie die anderen schon erwähnt haben ist es nicht zu Orten. Am besten wäre es wenn du es nochmal suchst an der Stelle wo du es gefunden hast oder du hast glück das es einer abgibt obwohl ich das eher nicht denke. Ansonsten mal nach einem Neuen gucken ^^
     
  20. 1. Juni 2010
    AW: Handy verloren - Orten?

    Ich hab wohl mal gelesen, dass es nicht möglich ist, wenn es aus ist.. Aber ich dachte, vielleicht wäre das alt und einer von euch wüsste vielleicht ob es doch geht...
    Auf dumme Antworten kann ich verzichten
    Und nochmal hinzugehen wo ichs verloren hab is schwer, da ich ca. 20km mit dem Rad gefahren bin und es, als ich ankam, weg war...


    Trotzdem danke an die, die geholfen haben
     
  21. 1. Juni 2010
    AW: Handy verloren - Orten?

    Meine Aussage war auch ironisch gemeint

    Wie gesagt mach dir einen plan bzw schreib auf wo du alles an dem einem Tag warst und such es nochmal evtl. Hast du Glück.

    Ist doch auch irgendwie logisch. Wenn ein Gerät aus ist, kann man es auch net orten bzw mal anrufen um zu schauen, ob jemand das Handy eingesteckt hat (z.B)...

    gruß
    Fedja

    @sinteX16. Ich erspare die Arbeit der Mods
     
  22. 1. Juni 2010
    AW: Handy verloren - Orten?

    aufs Fundbüro würd ich nicht hoffen,es sei denn eine erwachsene Person mit Anstand findet dein Handy,was aber eher unwahrscheinlich ist,das muss man einfach so sagen :/ Tut mir leid für dich,aber wenn das Handy aus ist,ist's ausgeschlossen es zu orten,da kein Netz/Empfangssignal gesendet wird..
     
  23. 1. Juni 2010
    AW: Handy verloren - Orten?

    Mehr gibt's da nicht zu zu sagen. Fundbüro, evtl. Polizei..mehr Möglichkeiten haste nicht.

    Closed.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.