Handy wird abgehört?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    nein das merkste sicher net....
    is doch auch logisch
    kannste vergessen da gibt es keine methoden um das herraußzufinedn
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    das mit dem echo,doppel hören is blödsinn...

    ich hab das auch öfters und bin sicher das das an der verbindung,quali vom handy liegt.


    die polizisten sind ja auch nicht doof....zumindestenes nich die von der kripo,etc . streifenbullen sind damit nicht zuvergleichen.

    wenn man das so einfach durchs echo hören könnte würden ja auch all die schwerverbrecher,schläferzellen es merken wenn sie abgehört werden und die SIND vorsichtig,weil die für son scheiß geschult wurden...mal davon abgesehen werden nurnoch selten brisante dinge offen übers handy besprochen.meistens sind dafür codes und voher abgesprochene bedeutungen für wörter getroffen worden.

    ein "bekannter",nennen wir ihn "michael". hat nur pre paid karten und stinknormale handys die er jeden monat wechselt.also bringt das kaum was sein handy abzuhören.....er würde auch niemals von koks,pep,etc reden,die wörter haben alle ne anderen namen

    wenn du den druck nich aushälst und paranoid wirst,bist du wohl nicht dafür gemacht und solltest schleunigst wieder kekse backen mit mami
     
  3. 22. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Handy wird abgehört?

    Nein, man braucht nicht zwingend einen ISMI-Catcher:

    Handys abhören - RR:Board

    Ansonsten:
    Es wird viel mehr überwacht als ihr euch vorstellen könnt.....

    Und wir sollten langsam b2t kommen ,er wollte ja nur wissen wie man es herausfindet:

    Wenn der "Abhörer" sein Handwerk versteht findest du es garncht heraus.
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    Haha.
    Du lässt dir auch alles erzählen

    wenn du dich doppelt hörst, musst du deinem Gegenüber halt mal klar machen, dass er entweder den Lautsprecher ausmachen soll, oder die Lautstärke runterschrauben

    dass mit dem abhören glaub ich nicht... solltest du eni schwerverbrecher sein, OK, möglicherweise, aber ansonsten wesshalb auch... einfach zum Spass? ausserdem geht das unter Datenschutz und muss dafür ne Bewilligung von der Polizei eingeholt werden....
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    drehst ja total durch, der junge hat doch nur gefragt!

    es geht von deinem callya- oder vertragsanbieter oder durch bluetooth hack tools...
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    ich glaub das sie da die polizei mit dem netzanbieter verständigen muss also "haftbefehl" oder so. 2 kollegen wurden wegen heelerei abgehört..habe auch mal gehört das es so ist wenn man sich doppelt hört..das ist bei mir immer wenn ich mit einem kolleg tel..einem bestimmten halt.
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    naja sagen wir so.. ich telefoniere gelegentlich mit leuten, die für die polizei interessant seien klönnten...
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    also ich glaube selber rausfinden kannste es nicht aber du kannst es mal checken lassen bei profis gibts in köln so einen extra shop für
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    inwiefern interessant? doch son kleiner terrorist oder nur nen raubkopierer?
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    ahja doch bombenbauer... ich schau mal ob wir hier im Board was für dich haben.... mhmm nee solche ebooks/tuts haben wir leider grade nicht da...

    Alter warum sollten die bestimmt 1 ganzes Team von spezialisten auf dich schicken und dein Telefon abhören? Weißt du was das kostet? Die brauchen dafür auch ne richterliche Genehmigung und ich glaube nicht das jemand sowas erlauben würde... !


    Vllt haste das hier zu ernst genommen als du "Don Szene" warst... das heißt nicht das du zur Mafia gehörst und nun Staatsfeind nr1 bist!
     
  11. 23. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    rofl wisst ihr überhaupt noch um was es ging ?

    die frage war ob man es feststellen kann dass man abgehört wird
    die antwort war nein.

    damit hat sich das doch erledigt , oder nicht ?
     
  12. 23. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Handy wird abgehört?

    bisschen großkotzig für jemanden der noch net so lange hier ist...

    und es gab genug leute die hier auch JA gesagt haben also ist da noch Disskusionsbedarf anscheinend..

    nur als Bsp weil du ja anscheinend nur auf antworten gedrück hast und dir nicht wirklich alle Beiträge durchgelesen hast...

    Handy wird abgehört? - Seite 2 - RR:Board
    Handy wird abgehört? - RR:Board
    Handy wird abgehört? - Seite 2 - RR:Board
    Handy wird abgehört? - Seite 2 - RR:Board
     
  13. 23. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    ist so, dass deine gespräche bei bestimmten schlagwörtern mitgeschnitten werden.. ob diese nun ausgewertet werden oder nicht, das ich ne andere frage... aber wenn du nur ein kleiner dealer or whatever bist, dann solltest du dir keine gedanken machen, dass du abgehört wirst
     
  14. 23. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    Generell ist es Theoretisch möglcih alle Gespräche abzuhören. Stichwort Echelon.
     
  15. 23. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    versteh ich dich richtig du machst dir sorgen ob nicht eine geheime organisation wie bnd oder cia deine gespräche mithört nur weil du bei deinem unbedeutenden kleinstadtdealer 2-3 g gras orderst?
    teste es doch mal.ruf ihn an und erwähne das wort:GRAS klar und deutlich.was wird passieren? ausser das dein dopedealer am rad dreht weil er sich für den mittelpunkt der welt hält..richtig nichts!
     
  16. 23. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    chill mal mien freund! Hintergründe usw gehören auch zu einer simplen frage und ist für den einen oder anderen vll hilfreich! und wenn man das hier nicht machen würde hätten wir 1000 Threads mehr wo du rumspammen könntest!

    erinnert mich nen wenig an den simpsons film! 1000 leute hören telefonate ab und freuen sich wenn sie nen kleinen fisch kriegen

    wie gesagt möglich ist es, aber dazu gehört einiges und ein schwerer verdacht! und ich glaube nicht das du und deine 3g gras das wert wären!
     
  17. 27. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    Nein natürlich nicht.

    Wenn mann herausfinden kann ob mann abgehört wird, dann würde ja keiner telefonieren oder was mit dem Handy machen, ist doch logisch.

    Die machen das schon so das mann das nicht mit kriegt damit sie dich ja dran kriegen, denn die hören die leute ja nicht aus spass ab, sondern auf verdacht.

    Und die geschichten mit den Wanzen ist ja auch aus den 70igern.

    Ich glaub nicht das sie in unserem Zeitalter noch mit Wanzen arbeiten, die Fangen einfach dein Signal ab und das wars, glaube nicht das sie mehr brauchen.
     
  18. 28. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    Man kanns eigentlich nicht wirklich feststellen, ausser die Bullen stehen vor deiner Tür und sagens dir^^
    Aber wenn du im Thema Drogen kein unbeschriebenes Blatt bist oder auf Antifa-Demos öfters auffällst und schon festgenommen wurdest oder bei solchen ähnlichen Dingen halt solltest schon aufpassen was du am Handy so laberst...

    mfg BelaFarinRod
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Handy wird abgehört?

    ist doch alles quatsch... die bullen haben wohl besseres zutun als von so kleinen fischen, am besten noch kiddys die gespräche abzuhören.
    ich kenne ne menge leute die richtig schiss davor haben, erklären kann es aber keiner...( keiner spricht am tele über drogen etc )
    alles ein witz, die denken auch die bullen sind blöd...
    in etwa so... "hast du heute zeit? " "geht was bei dir? " oder am besten... "kannst du mir weiterhelfen?? "
    was denken die bullen, wenn se bei jedem gespräch mithören ob man einem weiterhelfen kann ?
    ihrgendwann sollte das doch mal klar sein...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.