Handy zerstören ^^

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dr.Crasher, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    AW: Handy zerstören ^^

    alles was man testet um ein handy unbemerkt zu zersören ist sehr auffälig, also ich würds einfach auf ne heizung legen und die aufdrehen ich denke ma das das am wenigsten auffält aber wieos schließt du nicht einfach eine handy versicherung bei jamba ab für 2 euro im monat und wir dann einfahc dein handy in 5 wochen wegoder melde es als gestolen ^^
     
  2. 7. November 2006
    AW: Handy zerstören ^^



    tipp von mir:

    also ich wüde nicht am handy rumschrauben, da die von den firmen immer als erstes kontrollieren ob das handy manipuliert wurde, das heisst sie gucken ob du dran rumgeschraubt hast etc........


    also lass es lieber mit dem aufschrauben, da es mit sicherheit kratze am gehäuse bzw. abdrücke an den schrauben gibt! LASS LIEBER DIE FINGER DAVON!


    MFG

    hoffe ich konnte dir helfen!

    P.S. lass es verschwinden, wenn du ne versicherung hast^^

    edit: @ P4nsen:

    aufe heizung leghen könnter allerdings auch schlechte folgen haben, wenn du es dann einschickst, sehen sie doch das es "überhitzt" wurde, evtl. sehen sie sogar die schmelzstreifen!

    aba versucht was IHR für richtig haltet, aba wenn ihr erwischt werdet, dann gilt es möglicherweise als versicherungsbetrug und dann gute nacht!!!

    MFG
     
  3. 7. November 2006
    AW: Handy zerstören ^^

    Einen Guten Tag,
    Warum macht ihr alles so kompliziert???
    Also ich hab eine ganz einfache möglichkeit...
    Legt euer Handy doch einfach mal über nacht in die Gefriertruhe...
    Dat gehts zwar noch an aber manche Tasten gehn nicht mehr und die Farben vom Displey sind total im A*sch....
    Das habe ich bei meinem Handy auch gemacht und keiner hat was gemerkt...

    Euer
    €razer
     
  4. 7. November 2006
    AW: Handy zerstören ^^

    das natürlic hauch ne gut idee! find ich sogar richtig gut!

    das würde ich dem questioner auch vorschlagen!!!
    dann sagste einfach tasten sind kaputt!

    MFG

    thefreak
     
  5. 7. November 2006
    AW: Handy zerstören ^^

    schrauben können auf ihr drehmoment beim auf bzw zuschrauben geprüft werden. so sind keine siegel von nöten um zu checken ob der "nicht befugte" gemurxt hat oder nicht!!! da brauchen net ma kratzer sein...


    fahr mit am magneten drüber übers handy, vorher sim card raus versteht sich , dann sollts sichs scho ergeben...
     
  6. 7. November 2006
    AW: Handy zerstören ^^

    Einfach in Wasser/Badewanne legen... Danach ist dein Akku schrott... Ist mir ausversehen beim Mitwaschen passiert :baby:
     
  7. 8. November 2006
    AW: Handy zerstören ^^

    Nee das besste is du erzeugst eine überspannung wie du schon gesagt hast!
    Es müssen keine230 Volt sein aber das is effektiv
    und es kann dir keiner was nachweisen das du das warst!!
    Alles andere is schwachsinn!!!!!!!!!!!

    Aligi
     
  8. 9. November 2006
    AW: Handy zerstören ^^

    jap das würde ich auch machen wenn du das gerät nicht direkt nach o2 schicken musst oder so.
    weil elektrogeschäfte gucken nicht unbedingt nach und geben schnell n neues handy raus.

    das ist jedenfalls meine erfahrung.

    aber jeder verkäufer/geschäft handelt da anders!


    MfG
    changes
     
  9. 10. November 2006
    AW: Handy zerstören ^^

    so, dann mal besten dank für die tips
    habe nen paar bewertungen verteilt und mache dann hier mal dicht, denke mehr möglichkeiten gibt es auch nich wird sich schon eine finden lassen ^^

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.