Handyangebote. bloß welches Handy ??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von !yoshi, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    Moinsen, also ich brauch jetzt unbedingt nen neues handy.
    hab jetzt 600 € zusammengesparrt und will mir jetzt demnächst nen neues handy kaufen.
    Doch ketzt stellt sich die frage welches handy.

    Könnt ihr mir irgendein Handy emfehlen ??
    Es sollte eig alles haben, was handy so neues können

    Danke im vorraus,,,
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Handyangebote. bloß welches Handy ??

    Hi,
    kann dir das Sony Ericsson W810i empfehlen.
    Ich habe das jetzt schon nen paar Monate und bin total begeistert.
    Hier nen paar Details:

    Gewicht: 99 g Abmessungen: 100x46x20 mm Quad-Band 2-Megapixel-Digitalkamera Videofunktion Zoom: 4x Standbyzeit bis zu 350 Stunden Sprechzeit bis zu 8 Stunden Display mit 262.144 Farben Speicherkartenslot für Memory-Stick-Pro-Duo--Karten Speicherkarte 512 MB inklusive 20 MB interner Speicher SMS EMS MMS Organizer Kalender Wecker Taschenrechner Vibrationsalarm Freisprechen Polyphone Klingeltöne UKW/FM-Radio Java E-Mail Bluetooth Infrarot (IrDa) Modem GPRS WAP MP3-Player

    Im Allgemeinen ist für mich Sony Ericsson im Mom. die beste HAndy Marke, meine Familie vertreibt Telekommunikation seid fast 15 Jahren, kenne mich also nen bissle aus.
    Die Samsung Handys sind zwar auch nicht schelcht, aber das neue Touchscreen Display ist sehr umständlich zu bedienen.
    Die wichtigsten Features sind sicherlich eh: Kamera und Mp3-Player.

    Google einfach mal nen paar Modelle. Wenn du noch Fragen hast, also zu Marken, Modellen oder sonstiges, einfach PN.

    Hoffe konnte helfen.
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Handyangebote. bloß welches Handy ??

    hi,

    wie wäre es wenn du dir ein Vertrag+Handy nimmst,

    kommst um ein paar hundert euro billiger weg als würdest du dir alleine ein handy für 600€ kaufen.
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Handyangebote. bloß welches Handy ??

    wie kann man nur 600€ in ein neues handy investieren.....warum machste kein vertrag und bezahlst dann für das selbe handy vll 100 ?

    naja auch egal.
    ich hab mich für das Sony Ericsson M600I entschieden.
    Warum ich es mir kaufe:

    -Simbyan (für Navigationssoftware nötig, geht auch anderes Betriebssystem)
    -Geiles design
    -buisness-handy , also viele anwendungen möglich von Word usw....
    -Touchscreen
    -gute tastatur
    -soll gut hand zu haben sein und ist nicht zu groß

    kostet mit vertrag zwischen 53-83€ statt ohne vertrag ab 400€ aufwärts.....

    Nachteile:
    -Keine kamera (war für mich nicht mehr nötig zur entscheidung)
    -mancha haben Akku-probleme


    jeder wird dir was anderes sagen zum handy kauf. schau erstmal was für ne marke du bevorzugst z.b. Sony oder Nokia.
    schau was du wirklich brauchst, ob es nen smartphone,buisniss-handy oder nur handy sein soll....
    willste mehrere anwendungen drauf mahen können?
    dann schau was für karten die nehmen können.....und wie hoch der maximale speicher ist vom handy aus......
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Handyangebote. bloß welches Handy ??

    Edit: Die Jungs habe definitiv recht, ein Vertrag ist sicherlich am besten.
    Was man auch noch erwähnen sollte ist , dass ein Handy nicht umbedingt 600€ kostet, auch ohne Vertrag nicht.
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: Handyangebote. bloß welches Handy ??

    Aussagen sind zu Allgemein. Man müsste schon ein paar Eckpunkte wissen, was du möchtest.

    Ansonsten sind diese hier sehr begehrt:
    Samsung SGH D900
    Sony Ericsson W810i / Sony Ericsson W810i
    Nokia N95 / Nokia N93i
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: Handyangebote. bloß welches Handy ??

    @doubled ... oooo doch .. das kanns schon tun .. sogar locker ...

    BTT: ich würde mal sagen dass einige informationen bezüglich deiner interessen uns weiterhelfen würden ... ich mein man kann dir so viele handys vorschlagen ... mehr informationen ... kamera ja/nein ... wenn ja wieviel mp? ... mp3-player ? ... symbian.. win mobile oder egal was ? ... gewicht größe? triband .. quadband oder egal ? .. wlan ja/nein ... ?
    ich mein du verstehst glaube ich schon was ich meine ... weil mit alles was handys so neues haben ... naja eine eierlegende wollmilchsau gibts noch nich ... vllt einige kandidaten die dieser nahekommen aber sonst nich ... von daher ... bissi weiter einschränken dann man man dir schon gezielter behilflich sein ...

    mfg samba

    EDIT:// .... dann bitte ich dich bitte zu lesen was da steht ... denkst du du bekommst ein gerät nach seinen ansprüchen das fast alles besitzt was der handymarkt hergibt ... allein wenn man mal den aktuellen ausstattungsriesen bei connect sich anschaut is der preis auf guenstiger.de mit aktuell 558 euronen notiert ...
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: Handyangebote. bloß welches Handy ??

     
  9. 23. Januar 2007
    AW: Handyangebote. bloß welches Handy ??

    hey,

    also wenn du noch etwas wartest kommt dann bald das nokia n95. das sollte dann wirklich die eierlegende Wollmilchsau sein
     
  10. 23. Januar 2007
    AW: Handyangebote. bloß welches Handy ??

    kann das k800i von sony ericsson nur empfelen habe das auch aber hier eine profisionelle beschreibung


    nur das mit der kratf empfindlichkeit stimmt ned es kommt immer drauf an wie man mit nem handy umgeht habe das jet 3 monate und ist kein einziger kratzer dran

    http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_K800i/teil_I.php
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.