Handycheats Nokia

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von morf, 15. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    Hey Leute,
    besitze seit einiger Zeit das Nokia N70 und habe das Problem das es in der Lautsprecherfunkiton viel zu leise ist, kennt jemand Handycheats die man eingibt um das zu ändern.

    Bisher kenne ich nur einen Handycheat für die Nokiahandys *#06# damit wird dann die Seriennummer angezeigt.

    Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     
  2. 15. September 2006
    AW: Handycheats Nokia

    ne gibt es nicht die habe es exstra gemacht mit die leute kein hör sturz bekommen
     
  3. 16. September 2006
    AW: Handycheats Nokia

    gibt es nicht mehr ... mein n70 war auch total leiste ... da sie vom werk aus, auf total leise gestellt sind ... schonmal wärend des telefonieren die "joystiktaste" nach rechts gedrückt ? so verstellt man die lautstärke ... und wenn das auf volle lautstärke ist, verstehe ich denjenigen mit dem ich tele super :]
     
  4. 16. September 2006
    AW: Handycheats Nokia

    Das Telefon steht schon auf kompletter lautstärke, jedoch wenn ich im Auto fahre und en Lautsprecher an habe ist das zu leise, bei Samsung gibt es dafür Handycheats mit denen man sowas verstellen kann.
     
  5. 16. September 2006
    AW: Handycheats Nokia

    ok freisprecher ist wieder was anderes :] das is noch nicht so ausgereift ...

    aber vlt bringt es dir ja was such mal bei ebay nach einem handy transmitter fürs auto radio...

    den klemmst du auf den ausgang vom handy, und machst ihn an und im radio stellst du die frequent 88.00 oder so ein und dann kannst du über das radio hören :] was der andere sagt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.