Handygame der nächsten Generation

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von qwertzu, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    HI Leuts,

    bin auf folgendes gestoßen, ein neues Handygame:

    http://www.airgamer.de/cms/front_content.php?idart=1495

    So langsam frage ich mich, ob man Handys zum spielen brauch oder für telefonieren/sms schreiben.
    Man kanns auch übertreiben und so ein Spiel aufm Handy?? Uff.....
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    naja wenn man unterwegs is und man lange weile hat ist doch nice aber stimme dir zu manchma übertreiben die es mit den games...
     
  4. #3 7. Mai 2006
    Ist doch geil =)

    Wenn man mal aufs Flugzeug oder so warten muss!
    Mal schnell das Handy raus und zocken!

    MF
     
  5. #4 7. Mai 2006
    ist doch geil
    außerdem will man doch soviel wie möglich ins handy reinstecken, telefoniern ist echt schon nebensache^^
    ich hab zB gameboy emulator und super nintendo emu aufm handy und mit den über 10000 spielen werd ich nie langeweile habn, solang ich handy dabei hab
     
  6. #5 8. Mai 2006
    Was ist denn so besonders an dem Game? Ich mein wegen NEXT GENERATION?
     
  7. #6 8. Mai 2006
    nix für mich aber in der zukunft wirds wohl handys geben die grafik leistung wie die psp an den tag legen
     
  8. #7 8. Mai 2006
    also ich find das cool das mer net immer deheim am dicke computer sitzten muss um rumzuzocken un des handy hat mer doch sowieso dabei. Das is meistens net so groß wie die psp aber können au denk ich ma so in nem Jahr des gleiche.
     
  9. #8 12. Mai 2006
    Ich finde es ist ein wenig übertrieben! Ein Handy hät man um zu telefonieren und sms schreiben. Für solche Games kann man auch ein psp kaufen wenn man unterwegs spielen will.

    MFG

    bass
     
  10. #9 12. Mai 2006
    Naja Handygames sind immer gut. Ich lag bis gestern 2 wochen im Krankenhaus. Hab fast nur Handygames gezockt um die langeweile zu vertreiben ^^
     
  11. #10 15. Mai 2006
    also ich find 3d games auf handy ******* den die grafik geschweige den steuerung ist nicht begeisternd naja da find ich mein gameboy emulator (auch colour games) geiler die spiele sind kult und machen auch bock^^
     
  12. #11 22. Mai 2006
    Das ist doch noch hamlos. es gibt doch nen handy was mehr fürs spielen gemacht ist als fürs telefonieren. glaube das heißt N-gage von nokia. nen kollege hat das und der muss sich das dingen voll komisch ans ohr halten um was zu höhren das ist doch krank.
     
  13. #12 22. Mai 2006
    ist geil,solch einen spiel auf den handy zu haben..finde ich besser..
    :D :D :D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handygame nächsten Generation
  1. Handygames für Nokia 6630

    Schnick , 18. Januar 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    256
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    356
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    579
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    543
  5. Handygames für W880i

    Marius , 30. Dezember 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    308