Handykauf - SE W850i, Samsung D900 oder SE W810i ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Forreco, 3. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2006
    Also ich bin die ganze Zeit am Berichte lesen und finde jedoch nix auschlagekräftiges, immer nur so Teilaussagen die mir nicht weiterhelfen - ich schwanke zwischen dem Samsung SGH D 900, Sony Ericsson W850i oder das Sony Ericsson W810i

    Ich lege Wert auf gute Bedienbarkeit, sehr gute Musik Qualität und eine gute Foto Qualität (ausreichend bis gut reicht mir da schon). Bitte fangt nicht mit dem K800i an, das sagt mir nicht zu und gehört nicht zu der engeren Wahl :)

    Welches Handy davon könnt ihr mir empfehlen ? Gute Bewertung für jede informative und gute Berichterstattung sind natürlich dann inklusive ^^

    EDIT: achja und wenn möglich dann bitte noch Beispielfoto´s (welche mit den Handy´s gemacht wurden) posten, da hab ich leider nix gefunden in der Richtung

    mfg

    Forreco
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2006
    AW: Handykauf - SE W850i, Samsung D900 oder SE W810i ?

    also ich würde dir das Motorola KRZR K1 empfehlen gefällt mir persönlich besser so wie optisch und von den funktionen.
     
  4. #3 4. November 2006
    AW: Handykauf - SE W850i, Samsung D900 oder SE W810i ?

    samsung d 900
    ich selber finde das handy 1 a .
     
  5. #4 4. November 2006
    AW: Handykauf - SE W850i, Samsung D900 oder SE W810i ?

    hier mal beispiel bild von meinem w810i:

    Bild=down!

    bin schon zufrienden mit dem ding .. das w850i is vom display groesser, aber im gesamten welches optischer besser aussieht weiss ich nich, ich denke das w810i is schon stylischer, von der music quali duerften w810i und w850i identisch sein. cam muesste eigentlich auch die selbe sein.

    von daher machs doch einfach vom preis abhaengig ;)
     
  6. #5 4. November 2006
    AW: Handykauf - SE W850i, Samsung D900 oder SE W810i ?

    man sollte bedenken, das samsung sich tolle tricks einfallen lässt um doppelt geld zu verdienen...

    beispiel... beide handys unterstützen java2

    alle standard java spiele die es überall so gibt bestehen aus .jar dateien, samsung kann aber nur .jad dateien verarbeiten (obwohl die spiele gleich sind) .jad dateien bekommt man nur wenn man bei samsung kauft oder bei partnern von samsung, d.h. wenn du ein spiel von nem freund bekommst der irgendein anderes handy hat als ein samsung, läuft dies nicht bei dir obwohl dein handy java kann und es ein java spiel ist. diverse probleme mit videos und codecs sind auch vorhanden. willst du dir also nicht jedes spiel teuer von deinem anbieter oder einem kompatiblen anbieter kaufen sondern komplett freie auswahl haben und alles nutzen können was dein handy hardwaremäßig kann achte darauf das es 1. kein samsung ist und 2. nicht gebrandet ist. jetzt werden viele sagen ja aber bei mir ist das nicht so... kann sein komischerweise ist das nicht bei allen so aber bei vielen (ich helfe bei einer handyseite mit und kenn daher die ganzen problemmeldungen)

    das sony also definitiv die bessere wahl! und wie gesagt achte darauf das es nicht gebrandet ist, da anbieter durch das branding nicht nur änderungen in form des betreiberlogos machen sondern auch software verändern, um zum beispiel gewisse funktionen raus zu nehmen um sich für ihre spiele mehr kunden zu angeln da andere spiele einfach nicht mehr gehn... oder andere arten von videos.

    gut lesen ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handykauf W850i Samsung
  1. was bei handykauf beachten

    IchHabFragen , 2. Dezember 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.575
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.082
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    587
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.328
  5. Beratung für Handykauf

    Ficher , 12. Januar 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    460