Handymarke??? wichtig??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von P0layer, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Handymarke????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2007
  1. Nokia

    90 Stimme(n)
    66,2%
  2. Samsung

    46 Stimme(n)
    33,8%
  1. 24. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Inzwischen ist es total bums welche handymarke man nimmt wenns eine von den führenden ist wie nokia motorola oder auch samsung.

    Die Dinger werden irgendwo in China Japan oder sonst wo zusammengebastelt und qualitätsmäßig macht das meist wenig unterschied. Manche Handys haben mal Software Macken oder so aber das is bei fast allen Herstellern mal der Fall.

    Bei mir entscheidet immer das Aussehen und der Funktionsumfang. Dann finde ich es noch sehr wichtig das Teil mal in der Hand gehabt zu haben...
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Also ich find ganz klar, dass Nokia die beste Handymarke ist!
    Gründe:
    1. Hatte bis jetzt nur Nokia-Handys (3210, 6110, 6230 und jetz N73) und mich hat bis jetzt noch kein einziges enttäuscht. Was bei Nokia echt super is, find ich, is die Stabilität... des Handy fällt doch öfters mal runter (mir jedenfall ) und alle Handys ham bis jetzt trotzdem super ihre 2 Jahre (wegen Vertrag) durchgehalten bzw. sogar noch länger...
    und 2.:
    Man bekommt meiner Meinung nach nen super Service in den Nokiashops, hatte bis jetzt einmal n problem und wurde mir kostenlos repariert.
    und natürlich 3.:
    Die Ausstattung ist bei allen Handys einfach super, ausserdem hat man ne breite Auswahl und kann schaun welches Handy am besten für den einzelnen ist, also welche Funktionen man braucht.

    Sony Ericcson mag ich deswegen net so, weil mehrer Freunde von mir Probleme mit den Handys ham...
    Also vor allem des N73 is einfach net zu toppen meiner Meinung nach

    Achja Samsung würd ich mir nie kaufen... dann eher noch sony ericcson...

    Bin klarer Nokia-Fan
    mfg
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Naja ich würde sagen du müsstest dich mit dem Handy wohlfühlen und die bekannten Mängel wissen z.b. ist es bei Sony er. bekannt das der steuerknüppel schnell hängt (sowie auch bei mir) aber trotzdem bin ich mit Sony er. total zufrieden von der Software wie auch von der Hardware
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    nokia--> gute quali(gehen sogut wie nie putt die dinger) preis leistungs verhältnis ist shice und design naja old ^^

    samsung--> shice quali gutes preis leistungs verhältnis


    ich würde dir zu nem sonny ericsson raten bei denen stimmt das verhältnis ;-)
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    also ich fand nokia früher echt ziemlich gut aber ich find die derzeitigen handy irgendwie nimmer so geil. hab zwar immer noch ein nokia 6230 (schon seit 3 jahren) aber nur weil ich derzeit kein richtiges handy für mich finde
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Hey es kommen ja immer mehr post's des is ja echt geil!!


    mfg P0layer
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Mein tipp an dich nimm am besten nokia ist viel besser.
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Eigentlich würde ich dir ja Sony Ericsson empfehlen,
    aber bei deiner Auswahl würde ich auf jedenfall
    Nokia nehmen, hat einfach den besseren Service
    und die bessere Qualität...

    Letztendlich liegt es aber an die, was du nimmst

    MfG
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    @PHYSICS (Zitat: Mein tipp an dich nimm am besten nokia ist viel besser.)
    Was für ne newbe aussage... Anscheinend keine Ahnung vom tuten und blasen. Nokia war ma am besten, aber sind sie leider nicht mehr Mehr muss ich zu so ner schei*** aussage net sagen.

    Nokia, da haste quali.. haha.. die zeiten sind vorbei. Nokia hat so enorm nachgelassen und ich seh noch kaum welche mit nokia hdy`s.. Sind wirklich extrem schlecht geworden. Wer jetz behauptet das Nokia gut ist, der kennt se net von früher. Früher war Nokia echt spitze und ein Muss. Aber heute leider auchnetmehr. Bin dann aufs Samsung sgh d500 umgestiegen und war vollstens zufrieden... Wirklich, die machen stylische und qualitatief hochwertige Mobiltelefone... Mittlerweile hab ich ein Sony Ericsson und bin damit auch vollstens zufrieden. Ich würd sagen, so ne beste Handymarke ( wie früher Nokia ) gibt es heut nichtmehr! Man muss dann, wenn man einen vertrag macht oda verlängert entscheiden, was gerade am besten ist, da das monatlich wechselt. Ich würd mich heut zu tage nichtmehr auf einen Hersteller beziehen sondern alle mit einbeziehn und auch in betracht ziehn...

    mfg
    ChedRR
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    definitiv nokia!

    hab immer ein nokia gehabt und jetzt mal gewechselt auf SonyEricson aber das is ganz anders!
    würd mir nur mehr nokia handys kaufen!

    mfg
     
  11. 26. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    für mich is das natürlich glasklar ... das wurde bei mir erst dann eindeutig nachdem ich mal einen "seitensprung" zu sony ericsson gemacht ... das war auch ne gute erfahrung weil man jetzt merkt was einem alles fehlt ^^ .... also für mich ist nokia unangefochten die nummer eins .. auch wenn ich ab und zu hier und da mal mit anderen handys anderer hersteller liebäugle ... nokia ist und bleibt vorerst für mich die nummer eins ...

    mfg samba
     
  12. 26. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Bei mir war es auch so. Mein Sony Ericsson war echt sch****.

    Ich hab für Nokia gestimmt, weil ich jetzt schon 2 mal ein Nokiahandy hatte aber noch nie ein Samsunghandy.
     
  13. 27. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Hey ich würde mal sagen die mehrheit ist für Nokia obwohl ich ein samsung besitze bin ich damit zufrieden und bin froh das ich kein nokia habe!


    mfg P0layer
     
  14. 27. Februar 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    ich finde das nokia das beste ist!!
     
  15. 1. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    tja mh.. ok nokia hat gewonnen!!!

    nein ich bin trotzdem für samsung die umfrage läuft ja aber noch bis ende märz dann werden wir ja sehen *ggg*



    mfg P0layer
     
  16. 2. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Also ich würde dir eher Nokia empfehlen! Aber ich persönlich finde Sony Ericsson und LG am besten!
     
  17. 2. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Also ich habe mal für Samsung gevotet, aber auch nur weil Sony Ericsson nicht dabei war. Also ich würde dir aber wen du echt nur zwischen diesen beiden Marken entscheiden willst zu Samsung raten.

    Meine Schwester hat das D-600 und sie hatte bisher noch nie Probleme mit dem Handy. Sieht auch ganz schick aus also nix zu mekkern. Von Nokia halte ich persönlich nicht mehr viel. Ich hatte früher hauptsächlich Handys von Nokia. Nun allerdings nicht mehr.

    Der Grund ist einfach der, das die Akkus von den Nokia Handys bei mir andauernd kaputt gehen zwar nicht sofort aber nacj ca. 1/2 bis 1 Jahr sind die Dinger durch. Laden hilft nicht mehr wirklich viel usw. Mein Onkel hat gerade wieder ein solches Problem. Es wird angezeigt Akku leer ab ans Ladegerät und zack is der nach 2 Minuten wieder voll. Kann also nicht sein.

    Vondaher wie gesagt hol dir ein schickes Samsung das D-600 scheint echt top zu sein, auch in den Tests ist es gut weggekommen.
     
  18. 4. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    nokia ist und bleibt einfach die geilset handy marke...

    die handys von nokia haben geile funktionen un liegen gut in der hand


    ___________________
    mFg addybu
     
  19. 6. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Hey ich warte noch auf weiter meinungen!


    mfg P0layer
     
  20. 6. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    100 pro Nokia... da samsung wirklich eigentlich nichts gutes macht ausser die cam und die videoauflöösung.
    Samsung is eher für designjunkies gedacht^^
    ABer nokia is von funktionenn her Top. DIe aktuellen Nokias haben meisten Symbian dh. du kannst Navisysteme wie TomTom draufspielen und auch viele andere programme. AUsserdem kannst du auch die designs und die ICons vom Handymenu verändern.
    KAnste beim Samsung nich. (aussser mit dem vorinstallierten themes)
     
  21. 6. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Weder noch ;D. Sony Ericsson hat immer noch die besten Handys. Und das beste ist, es wird alles mitgeliefert wie z.b. Datenkabel, Headset.

    Mfg
     
  22. 6. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Aufjedenfall Nokia...bin jetzt auch auf Nokia umgestiegen und vollkommen zufrieden die haben einfach alles was macht braucht und vorallem was spaß macht.:]

    MFG,
    BuffaloBill
     
  23. 6. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    nokia gefällt mir auch nicht mehr.hatte mit den samsung handys nie probleme.die nokia handys sind alle so riesig.ob n91,n73 usw.

    ich rate aber zu sony ericcsson.
     
  24. 9. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Ich kann dir auch nur Nokia Handy´s empfehlen, sind nicht umsonst auch Marktführer!!! Gute Qualität, Guter Service, lange Lebenszeit...was will man mehr

    MfG :]
     
  25. 9. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    naja bei den beiden ganz klar samsumg meiner meinung nach. hab mit denen einfach ein besseres gefühl!ansonsten find ich die sony eriksson meiner freunde immer recht interssant!denke aber mit samsung hat man auf jeden fall ne gute wahl getroffen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.