Handymarke??? wichtig??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von P0layer, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Handymarke????

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2007
  1. Nokia

    90 Stimme(n)
    66,2%
  2. Samsung

    46 Stimme(n)
    33,8%
  1. 9. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Ist doch eigentlich egal was für ne marke man nimmt, hauptsache is doch , das man im notfall einen anrufen kann, für was anderes braucht man ach kein handy .


    mfg nobody 55
     
  2. 9. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    kommt auf das model an

    die hälfte von nokia kannst du in die tonne kloppen

    mfg
     
  3. 11. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Hätte für Sony Ericsson gestimmt ...
    Schade, das die Option nicht besteht ....

    In diesem Fall, würde ich dir zu Nokia raten ...
    Samsung find ich nicht so toll ....



    mfg Real07

    PS: Habe das Sony Ericsson K800i und bin sehr zufrieden .. kann ich nur weiterempfehlen ...
     
  4. 17. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    tja ich hab wohl gesehn das die auswahl zu sony ericsson wohl fehlt und auch gewonnen hätte sry aber ich mag sony ericsson nicht so!



    mfg P0layer
     
  5. 17. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    ich hab mal für samsung gevotet weil ich zurzeit ein samsung sgh e900 besitze und sehr zufrieden damit bin!
     
  6. 17. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    keines von beiden... -.-
    nokia überzeugt zwar mit einer guten kamera, ist aber im gesamtpaket nicht der renner, samsung ist meiner meinung sowieso nur eine scheinmarke im computer und handy-handel, da zwar eine gewisse qualität vorhanden ist, diese aber 1. zu teuer und 2. nicht an professionelle firmen anknüpfen kann.

    kurz und gut: ich würde dir sony ericsson, wir kennen alle sony von computern und das ist die absolute edelklasse, das kostet zwar alles seinen preis, aber mit diese handymarke hast du was in der hand.

    ps: finger weg von motorola, haben super desings, aber bei näherer analyse sind die handys auch nur schrott...

    peacz.
     
  7. 22. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    ahhhhh ich will noch Meinungen hörn!!!!! xDDD



    mfg P0layer
     
  8. 22. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Eindeutig Nokia....ihr müsst mal die Tests von den Handymarken anschaun....die Fehlerquellen, Service etc...Nokia hat da am besten abgeschnitten, allein schon von den Fehlerquellen, wenn es überhaupt welche gibt
     
  9. 23. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    also ich finde nokia besser. die haben echt gute handys und auch richtig stylische.
     
  10. 23. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    joa ich kann dir auch nur zum Nokia raten beste Qualität und die bedienung ist Kinderleicht als bei einem Samsung...spreche aus eigner erfahrung ....
     
  11. 26. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Ich bin für Nokia. Ich hatt schon 3 Nokia´s und noch kein Samsung. Nokia ist besser.
     
  12. 27. März 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Hey,

    Also ich bin total für Nokia. Es ist einfach besser bei den Funktionen und besser Ausgestattet. Ich besitze selbst ein Nokia (n73) bin voll damit zufrieden!!!
     
  13. 15. April 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    für mich ist die marke bei den handys sehr wichtig
    ich will einfach gute qualität, und somit hatte ich fast nur sony erricson handys...
     
  14. 15. April 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Ich finde Nokia und Samsung net so gut
    Ich hab ein Sony Ericsson die find ich am besten.

    Mfg MaTr!
     
  15. 16. April 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Nokia ist an sich nicht schlecht !!!!!!!!!!!
    habe mir aber seit 3 Jahren keins mehr gekauft !!!!
    Ich habe zur zeit das samsung D900 bin damit auch sehr zufrieden !!!! also Samsung !!!!!!!!!!
    wenn du ein handy willst mit guten Mp3 Player würde ich dir aber vorschlagen Die neuen sony Ericssons walkman Handy `s dir mal an zu kuken ????
     
  16. 16. April 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Ich weiss nicht.. ich bevorzuge eher Nokia, aber meine Lieblingsmarke ist trotzdem SE..
    Naja, eigentlich ist die Marke egal. ^^
    Welches Handy haste dir denn in den Kopf gesetzt?
     
  17. 16. April 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Ich hab im Moment ein se w850 i. Davor hatte ich 5 verschiedene Nokia Handys und 1 Samsung. War eigentlich mit allen sehr zufrieden aber Nokia ist meiner Meinung nach einen Tick besser als Samasung. Nokia bietet mit seinen Handys einfach das bessere Komplettpacket. Viel Speicher massig Funktion etc. Bei Samsung gibts meistens nen kleinen Schwachpunkt.
     
  18. 16. April 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    Keines von beiden??? Ich bin der Meinung, das momentan SE Marktführer ist....
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich zu Nokia tendieren.

    Grund? Das Nokia N73, habs selbst noch nicht in der Hand gehabt, muss aber einfach ein Sahnestückchen sein...

    greetz counter
     
  19. 24. April 2007
    AW: Handymarke??? wichtig??

    JO das ist es wirklich. Ich bin sehr zufriefen damit. Nur der joystick ist vielleicht ein wenig locker. Aber das kann ich verkraften und das stört ja eigentlich auch nicht. Ich bin totaler Nserien fan!!!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.