Handys als Konkurrenz für MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 3. November 2005 .

  1. 13. November 2005
    vielleicht für irgendwelche prollos, aber so richtig konkurenz zur stereoanlage wird das Handy nie machen! ich seh bei mir jetzt die prolls auch immer mit ihrem handy auf laut musik hören, sehr schlechter ton und so richtig gefällt mir das eh nicht!
     
  2. 16. November 2005
    Ich höre auch nur Musik von meinem Handy aus. Warum soll man zwei Geräte mit sich schleppen wenn man alles in einem hat?!
     
  3. 17. November 2005
    Da gebe ich dir rest man hat doch schon genügend in den Taschen da muss man sich doch nicht noch so belasten...
     
  4. 20. November 2005
    allerdings bestechen die aktuellen handys nicht gerade in der qulität.
    da ich die meisten mp3s erst ab 192kb/s höre (bild mir wahrscheinlich den unterschied eh nur ein ) kommt im moment zumindes für mich noch keines der handys in frage.
    die kapazität ist einfach noch nicht gegeben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.