Handys sehr günstig

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von playa_#1, 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    Hi, ich weis zwar nicht ob das hier rein gehört, aber ich versuchs einfach mal, ist ja Thema Handy.

    undzwar geht es um die Seite Geld zur

    dort gibts es z.b. das Nokia n95 für 569,99 EUR inkl. Porto (Extrem günstig !!!)

    Ich wollte mir das dort kaufen, aber voher mal anfragen ob hier irgendwer schonmal Erfahrung mit der Webseite gesammelt hat.


    Bin für jeden Kommentar, wenn er denn Themenbezogen ist dankbar.

    mfg
     
  2. 7. März 2007
    AW: Handys sehr günstig

    Also wenn man da das Nokia N95 jetzt kaufen kann, ist die seite sicher eine verarsche, da es das N95 noch gar nicht gibt (ist noch nicht draussen). Falls man es nur vorbestellen kann für den Preis, ist es schon realistisch. Kann dir allerdings nichts genaueres über die seite sagen. Kenn die nicht! Ich kaufe immer bei mindfactory.de oder ebay.

    MfG, Funky
     
  3. 7. März 2007
    AW: Handys sehr günstig

    ja doch in china gibt es das schon und die beziehen die handys ja auch von dort
     
  4. 7. März 2007
    AW: Handys sehr günstig

    Also ich wäre sehr vorsichtig,die Seite hat nur sehr wenig Auswahl,was schonmal ggn sie spricht

    Was auch sehr komisch ist:

    Dh wenn du ein defektes Produkt bekommst gibts kein Rückgaberecht.
    Aber wieso solls in China die Handys früher geben als sonstwo? ô0
     
  5. 7. März 2007
    AW: Handys sehr günstig

    Unseriös!

    In deutschland hast du gesetzlich 2 Wochen Wiederrufsrecht, das kann der nciht einfach abstreiten...
     
  6. 7. März 2007
    AW: Handys sehr günstig

    ja da gilt auch nicht das deutsche gesetzt !

    Ja etwas wenig auswahl........

    Aber handy gibts schon in china, habe da das schon auf div. china seiten gesehen (30 märz in deutschland erhältlich)


    EDIT: Aber Erfahrung hat keiner oder? Also noch alle samt Vorurteile?
     
  7. 7. März 2007
    AW: Handys sehr günstig

    Letzter Satz aus den AGB:
    Na klasse, kann damit jemand was anfangen?
    Adresse ist lt. Impressum irgendwo in Paraguay. Die Adresse ist aber nicht wirklich aussagekräftig... gibt's die tatsächlich?

    Meiner Meinung nach alles seeeeeeeeeehr fragwürdig.
    Und selbst wenn das seriös ist, würd ich mir nicht für ein paar Hundert Euro irgendwas ohne Garantie kaufen.
     
  8. 7. März 2007
    AW: Handys sehr günstig

    Und du hast auch in jeden Fall gesetzliche Garantie. Aber wenn der Anbieter sich schon beim Kaufvertrag so unkulant zeigt, dann lass lieber die Finger davon. Sonst musst du viel Mühe, Zeit und evtl. sogar den Anwalt miteinbringen um auf deine Rechte zu bestehen.
     
  9. 9. März 2007
    AW: Handys sehr günstig

    Gesetzliche Garantie muß du erst mal Gelten machen wenn die ihren Sitz in China haben dan Good Bye, wenn du pech hast bekommste nicht originale dan haste nicht mal die Herstellergarantie mehr und Billig? also das N73 für 299€ du bekommst das N73 z.B. überall bei Ebay mit Vertrag für 0€ Vertrag kostet dich 24*10€ = 240 Euro also billig ist das nicht grade. Und sehr sehr unseriös.

    Impressum

    Uwe Hinz
    Correo Central , CC No.16
    C.P.5000 Villarrica - Paraguay

    Sitz Paraguay jo dort zu klagen wird ein Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  10. 9. März 2007
    AW: Handys sehr günstig

    vorsicht, hört sich so an also ob jemand für den laden werbung macht und wie andere schon festgestellt haben ist der laden nicht gerade seriös
     
  11. 11. März 2007
    AW: Handys sehr günstig

    Zum Thema N95: Ja, kann sein dass es schon in China auf dem Markt ist - in den USA ist es seit letzter Woche draussen. (Sagt zumindest ein Kollege der letzte Woche da war).

    ABER: Jedes handy ist auf den bestimmten Markt abgestimmt! ich wollte vor zwei Jahren eins in Hong Kong kaufen weil´s unschlagbar günstig war... Menüführung Deutsch?? nicht möglich, MMS? Nicht möglich weil im dortigen Markt nicht unterstützt usw. Also würde ich da sehr vorsichtig sein mit solchen Importen, das Handy muß für den europäischen markt sein. Dazu kommt noch das Garantie Problem. Wenn Du keine Weltweite Garantie bekommst (extra Garantieschein-wichtig!) kannst Du das Handy auch nur im Herkunftsland wieder abgeben außer es wird über einen Importeur in Deutschland vertrieben. dann ist dieser dafüpr verantwortlich. Und jetzt zu Deiner Seite: Wie alle Vorredner schon gesagt haben: Die AGB´s sind ganz ganz komisch und es macht einen sehr unseriösen Eindruck!

    Lass die Finger davon!
     
  12. 12. März 2007
    AW: Handys sehr günstig

    Also wegen den AGB's würde ich mir echt keine Sorgen machen weil die bei dem eh alle ungültig sind der Verkauft die Ware nach Deutschland und wirbt mit einer Deutschen Seite nur dummerweise weiß ich nicht wo sich die Seite befindet da es der Ort ist wo der Kaufvertrag abgrschlossen wird und somit das Recht aus dem Jeweiligen Land gilt aber alleine der sitz in Paraguay ist einfach saudoof jemanden dort zu belangen.
     
  13. 12. März 2007
    AW: Handys sehr günstig

    keine gute seite..sei vorsichtig...wenig auswalh und wie gesgt..wiederrufsrecht-->Fehlanzeige!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.