Handys vorwiegend zum Telefonieren genutzt, nur die Wenigsten nutzen Multimedia

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 25. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2005
    Auch die neusten Multimediahandys werden fast ausschließlich zum Telefonieren genutzt. Eine Umfrage der Initiative MobilMedia ergab jetzt, dass nur rund 3,6 Prozent der Besitzer auch die Multimediamöglichkeiten ihres Handys nutzen.
    So haben 83 Prozent der Handybesitzer noch nie eine MMS (Multimedia-Mitteilung) verschickt, auch die Möglichkeit, mit dem Handy ins Internet zu gehen, wird nur von den Wenigsten (nur vier Prozent regelmäßig) genutzt.


    Quelle: ShortNews - Deutschlands größte News-Community - seit 1999!
    Greez
    Butterfly123
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2005
    hab das mal des öfteren gemacht und muss sagen: *****langsam per GPRS und sauteuer, finger davon. Wenn man übern Handy online gehen will dann am besten per Extravertrag und per UMTS. Aber warum kaufen sich dann die Leute n Multimediahandy wenn sie es gar nicht dafür benutzen? ^^
     
  4. #3 26. Juni 2005
    der trend hat sich leider dazu entwickelt, dass jedes 12-jaehrige kind das neuste und beste handy haben will .. koste es was es wolle .. diese "kinder" wissen eh nur wie man SMS schreibt und telefonieren in der regel auch noch selten ^^

    .. die 4% die regelmaessig damit ins i-net gehen setzten sich wahrscheinlich wieder aus den "kindern" zusammen, die einfach bisschen rumspielten und ausversehen dann ins i-net kamen.

    wenn ich mein handy "multimediamaessig" benutze, dann durch spiele spielen oder filme kuckn .. und vor allem MP3 ..
     
  5. #4 26. Juni 2005
    Ich gebe hiermit bekannt das ich auch nur telefoniere und mp3´s hören.
    SMS schreibe ich vielleicht 5 Stück im Jahr und MMS sind mir einfach zu teuer.
    Spielen tu ich nur wenn ich mal irgenwo auf etwas warten muss und es wirklich nichts anderes (Buch) gibt.
    Die Spiele find ich nicht so besonders und aussedem geht da ruck zuk der Akku alle und wenn ich dann telefonieren muss hab ich keinen Saft mehr!
    Ins Internet geh ich damit auch kaum. denn wenn ich zu Hause DSL habe muss ich mir das mit den Telefon nicht antuen!


    Na ganz einfach! Weil es kaum noch andere Händys gibt! heutzutage ist doch eine Kamera schon fast Standard! Mp3 känen auch alle und Spiele sind sowieso drauf!


    Cu MEltor
     
  6. #5 26. Juni 2005
    da kann ich mich nur anschliesen bei euch ist echt zimlich langsam und zimlich teuer
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handys vorwiegend zum
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.006
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    694
  3. 3 Fragen zu Andriod Handys

    Otoko , 27. Oktober 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    621
  4. Empfehlungen Nokia Handys

    APEX , 28. Juni 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.755
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.668