Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von blackrainbow, 9. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    soll nicht rasisitsch kilngen aber s gibt ja leute die sagen " die , die von dort unten in unser land kommen sind alles die psychos/dummen usw. (sprich die normalen leute wohnen noch im eigenen land) nun hat sich mit diesem vorfall auch gzeigt dass doch noch n paar spinner dort unten gibt, was macht die denn später mit einer andern wenn die ihren freund wegschnappt? haus wegbomben mit ner rakete? oO


    mfg
     
  2. 9. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    O____________________O


    Das is ja mega krank..... da fehlen mir echt alle Worte

    O____________________O
     
  3. 9. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    ich glaube nicht, dass es einen unterschied macht wo das passiert ist
    ich denke mal die tochter wär so oder so an eine handgranate gekommen
    man muss nur die connections dazu haben
    aber traurig ist das ganze schon, dass ein mensch wegen einem handy einem anderen androht ihn zu töten8o
     
  4. 9. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    wtf oO

    wie kommt man bitte überhaupt auf so ne idee?!
    " ich brauch dat teil wieder - nur wie stell ich das an?! ..ich habs, ich bedroh ihn mit ner granate!"

    einfach nur krank -.-
     
  5. 9. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    zu geil^^ mit 15 gleich mit handgranate drohn^^ mal ne frage woher hat das kind die granate?
     
  6. 9. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    omg ich frag mich welche erziehung das kind genossen hat..voll krank den vater, wegen nem handy, umbringen zu wollen..verrückt^^
     
  7. 9. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    hm vllt. iss deren vater beim militär daher kann er zT selberschu8ld sein, hald in der sache "wie iss sie an die granate gekommen" sprich wenn dann hat der die h so im früchtekorb oder im wohnzimmer rumliegen ^^ heisst aber nicht dass die kleine n riesen schaden hat


    mfg
     
  8. 9. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    wie kann man nur darauf kommen den Vater mit eine Handgranate zu bedrohen ? nur weil er das Handy wegenommen hat ?
    ich finds auch immer heftiger mit den Handy , jetzt kann man auf den dngern schon Musik hören , ich meine ist ja toll was die Technik zu stande bringt. Aber es nervt wie damit angegebn wird ,z.B wenn morgens im Bus die ganzen Jugendlichen da sitzen und alle mit ihren Handymusik und Klingel Orgien nerven bis der Busfahrere selbst denen sagt das sie entweder aufhören oder rausfliegen.
    Aber das hier sit glaub ich schon nen ganz besonderer ausnahmezustand.
    mfg BseSau
     
  9. 9. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Das ist wirklich hart. Mein Vater könnte mir ruhig mein Handy wegnehmen. Denn erstens ists n Prepaid und 2. benütz ich das ding vll. einmal in der Woche um 5 sek meine mum anzurufen um zu sagen dass ich den Bus verpasst hab.
    Aber dann gleich mit ner HG drohen... das ist wirklich hart. Gibts für Handy süchtige auch Heilanstalten?

    MfG
    mouZeKilla
     
  10. 9. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    ich glaub Heilanstalten gibts nicht , ich meine dafür gibt es bstimmt nicht genug fälle damit es sich lohnt
     
  11. 9. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    wie krass is dass den bitte..handysüchtig ist da genau das richtige stichwort!!....wie kann mal handy süchtig sein, und seinen Vater wegen einem HAndy fast in die luft zu sprengen
     
  12. 10. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Ich könnte sowieso kotzen,wenn ich die ganzen jugendlichen auf dem Schulhof
    sehe,wie sie die ganze Zeit an ihren Handys rumtippen...bin ja selber
    erst 14 und hab auch ein Handy,ich benutz es aber nur für Notfälle
    und wichtige Angelegenheiten,wer muss schon während dem unterricht ne
    SMS verschicken? Der letzte quatsch,das dümmste von den Eltern ist natürlich
    das zu untertützen,indem sie ihnen die Rechnungen bezahlen.
    Meine Meinung mal dazu...denen sollte man mal ruhig die Handys abnehmen,bin
    sicher,dass der ein oder andere durchdreht und mit Gewalt durchgreift
     
  13. 10. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Boah muss das Mädel süchtig sein! Erstmal drohen den Vater umzubringen...dann auch noch wirklich mit 'ner Granate ankommen...und das ganze nur wegen so einem schei? Handy! Echt nicht zu glauben....wenn's nach mir ginge, würde die gar kein Handy mehr bekommen. Wüsste ehrlich gesagt aber auch nicht, wie ich mich als Vater da verhalten würde! o:

    Znow
     
  14. 11. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Ich würde dass Mädel an den Haaren in ein Heim schleifen..^^ Meine Meinung..

    Zitat von Riot:
    Ich könnte sowieso kotzen,wenn ich die ganzen jugendlichen auf dem Schulhof
    sehe,wie sie die ganze Zeit an ihren Handys rumtippen...bin ja selber
    erst 14 und hab auch ein Handy,ich benutz es aber nur für Notfälle
    und wichtige Angelegenheiten,wer muss schon während dem unterricht ne
    SMS verschicken? Der letzte quatsch,das dümmste von den Eltern ist natürlich
    das zu untertützen,indem sie ihnen die Rechnungen bezahlen.
    Meine Meinung mal dazu...denen sollte man mal ruhig die Handys abnehmen,bin
    sicher,dass der ein oder andere durchdreht und mit Gewalt durchgreift

    Der gleichen Meinung bin ich auch..

    Woher hat den des TelefonSüchti die Granate? o.0 schlimme zustände dort..^^
     
  15. 12. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Oh gott ey wie krank... wegen eines handys seinen vater umzubringen wie krank kann man nur im kopp sein ... ehrlich...
     
  16. 12. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    also man muss echt aufpassen, die jugendlichen kommen immer mehr an waffen in diesem jungen alter ran, naja das mädchen hat sicher ne störung man kann doch nicht wegen ein handy seinem Vater mit einer granate drohen, naja vieleicht hat der vater auch anderes der tochter angetan?(
     
  17. 12. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Man muss dabei bedenken, dass das da unten ein ehemaliges Kriegsgebiet ist. Man kommt leichter an Waffen und sonstiges ran und zweitens haben die Menschen dort ne ganz andere Mentalität. Du rückst dein Portmonaie nicht raus X( ...gut dann baller ich dich halt übern Haufen. Nimm mir mein Handy weg, dann zück ich halt ne Granate

    Freunde von mir waren da unten mit der Bundeswehr und meinten es ist heftig da und man glaubt nicht wie die Leute da drauf sind.

    Mfg Dice
     
  18. 12. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Jajaja die Jugend von heute.....*kopfschüttel* Wo is denn das alte "Make Love not War" geblieben???
    Jetz stellt euch mal vor diese Psycho-Kinder werden mal groß und kriegen eventuell politische Jobs und sind die nächsten Präsidenten und so......Wo kommt die welt da nur hin

    MFG
    SilentMember
     
  19. 12. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Seh ich auch so, was ist mit denen heute los???
    ....
    Die sollen sich mal an Leuten wie mir nen Beispiel nehmen XD *schleim**garnichteingebildetsei*
    ....
     
  20. 12. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    [ironie]Habt ihr eure Eltern denn noch nie mit ner HG bedroht? Die waren doch letztens bei ALDI im Sonderangebot?[/ironie]

    Krank sowas ...
     
  21. 12. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Mal ehrlich, wie kommt ein MÄDCHEN an ne Handgranate, außerdem, wie kommt die auf so ne dumme Idee??? Man kann (wenn es denn unbedingt sein muss) Menschen viel leichter umbringen, sie wär doch auch dabei selber draufgegangen, oder? Und das ganze wegen eines kleinen "Telefons" ?! Das is sowas von krank, ich denk mal, das Mädel war geistig nicht ganz die hellste
     
  22. 13. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    das is echt nen bissi krank!
    da kann man mal sehen, dass es manche menschen gibt, die echt krankhaft ihr handy nutzen!
     
  23. 13. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Ja, weil Jungen in dem Alter ja deutlich leichter an Handgranaten kommen ?(

    Mfg Dice
     
  24. 13. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Das ist wirklich schon sehr krank. Alleine auf die Idee zu kommen seinen Vater wegen sowas dummen wie einem Handy umzubringen .. da fehlen einem doch echt die Worte.
     
  25. 13. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    wie geht denn sowas?
    alter falter ich raff das grad gar nich handy weg und handgranate?????
    sach ma was is hier los?
    ARGH wie kann sowas denn bitteschön passieren ich mein das is nur nen handy n beklopptes scheissteil womit man eig telefonieren kann !!!
    mich regt sowas auch aber richtig wenn cih an der schule ankomme und dann sitzen da 20 mann mit nem Handy und hören ihr gedudel und zwar so das es jeder hören muss dann reicht es mir.
    Aber wegen nem handy ne handgranate besorgen???
    einfach krank zu krank für meine birne


    krauti
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.