Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von blackrainbow, 9. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    scheiß die wand an.^^ man muss heute echt angst haben wenn man aus dem haus geht
     
  2. 13. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    warum aus dem haus gehen.. wenn man eine tochter hat .. ne spaß beiseit... also das ist wirklich krass.. wenn man wegen solch einer sache... die ja wirklich berechtigt ist von vaterseite aus... den eigenen vater ins jenseits schicken will ... zwingt mich zum nachdenken... da hat man ja angst als vater dem eigenen kind irgendwelche verbote aufzubringen... und was ich mich auch frage wie der threadersteller ... woher die granate?! ...

    mfg samba
     
  3. 14. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Verdammte wasn da los???..die tickt ja wohl nicht mehr richtig???..oder sind wir nur zu gut erzogen...?? hääääääääh...wie krank ist denn dieses Kind....unbegreiflich
     
  4. 14. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Dieser Trend ist einfach nur beängstigend sollte aber mal ein paar Leuten die Augen öffnen, dass die Teenager von heute zu abhängig von ihrem Handy sind und es langsam bedrohliche und gefährliche Züge annimmt!
     
  5. 14. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    noch erschreckender als die drohung find ich die tatsache, dass so ne teenagerin einfach so mal schnell ne handgranate hat. was isn das für ne kranke sache? stellt euch ma vor auf der straße rempelst du aus versehen wen an und hast dann ne handgranate vor dir...
     
  6. 14. September 2006
    AW: Handyverbot: 15-Jährige zückt Handgranate

    Das ist aufjedenfall Krass, aber da frag ich mich, woher hat das Kind die Handgranate, ich mein die kann man ja nicht mal eben irgendwo kaufen.. ja die Gesellschaft heute, jetzt muss man schon Angst vor seinen eigenen Kindern haben.. Krass
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.