Handyverbot demnächst im Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Elite008, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2006
    also ich denke auch, dass man es nicht verbieten kann, ein handy mit in den kinosaal zu nehmen. wichtig ist doch vor allem, dass das handy dann aus bzw. lautlos ist, damit die anderen gäste nicht beim filmschauen gestört werden.

    was ich mir vorstellen könnte, ist, dass die kontrollen IM kinosaal stärker werden. vielleicht sitzen dann ab und zu mal ein paar sicherheitsleute mit im saal während der film läuft und achtet auf die zuschauer.

    bei uns wurde vor ein paar tagen ein kerl verurteilt, der eine ganz kurze sequenz mit seinem handy aufgenommen hat. leider weiß ich nicht, was für eine strafe er erhalten hat. aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass da in zukunft etwas härter durchgegriffen wird.
     
  2. 8. Juli 2006
    lohnt sich mit handy meiner meinung nach nich, da man ein stativ bräuchte...

    so wackelt das bild ja die ganze zeit
     
  3. 8. Juli 2006
    Also n händyverbot im kino????

    da brauchen die aber einiges an schließfächern denn ich glaube das viele ein Handy unterwegs brauchen
    egal wofür
     
  4. 9. Juli 2006
    Mal von der Quali abgesehen, denn selbst als MP4 würde das Video fast jede HandySpeicherKarte sprengen.
     
  5. 10. Juli 2006
    Naja die Speicher karten werden ja jetzt schon immer größer, 2 GB Speicherkarten sind ja schon auf dem Markt.

    @ Topic

    Nen Handy Verbot wäre ja nicht schlecht, weil wenn ich ins Kino gehe habe ich immer das Glück das irgendwer im Kino angerufen wird. Was ja tierisch nerven kann, wenn dann die Leute noch so dreist sind und dann noch rangehen und laut brüllen das se jetzt nicht telefonieren können weil se im Kino sind ist das schrecklich. Der Anrufer will dann natürlich wissen was das für nen Film ist, tja wie der zufall es dann so will unterhalten die sich dann über den Film, zum Leid tragen der Anderen hat der Angerufene den Film schon gesehen und erzählt dem Anrufer gerade wie der Film so weiter geht. Viele von euch werden denken sowas kann es nicht geben, doch ich habe und musste sowas dreistes miterleben, Es war damals Beim Film "Das Vermächtnis der Tempelritter". Von da an bin ich ain befürworter des Handy Verbotes im Kino.

    Aber auch das Abfilmen wird schon nen ziemlich großes Problem werden für die Kinobetreiber.
    Ich weis gar nicht wie die Qualität der Videos ist, mein HAndy hat selber nur eine VGA Kamera und hat keine möglichkeit Videos aufzuzeichnen.

    Also ich bin für ein Handy Verbot im Kino.

    mfg
    Marko1978
     
  6. 10. Juli 2006
    naja aber wie wollen die das in den richtig großen kinos kontolieren das is echt schwer un wenn sie net ma mitbekommen das man heimlich trinken mitnimmt^^
     
  7. 10. Juli 2006
    tja so is das halt, die technologie entwickelt sich weiter, dann muss das die filmindustrie halt auch tun und vor allem die kinobetreiber. außerdem is das ja auch net mein problem wenn jnd den film aufnimmt , ganz im gegenteil
    naja dann müssen se sich halt schnell was einfallen lassen aber so security leute sind schon en bisschen übertrieben^^

    lg nTsC|-|
     
  8. 13. Juli 2006
    haja. in nem halben jahr, da zieht keiner mehr raubkopien, da werden die übers handy verschickt ^^
     
  9. 14. Juli 2006
    Ich denke das ein handyverbot in kinos nicht durchsetzbar ist.

    nachweisbar ist es zz nur durch kontrollen aber wenn man ein grosses kino hat kann man die ganzen

    Leute die rein gehen nciht kontrollieren. da wäre der aufwand zu gross und es müssten neue leute

    eingestellt werden die die Besucher durchsuchen.

    dann wäre der kinobescuh wieder teurer geworden und keiner hätte mehr bock auf so teure

    eintrittspreise
     
  10. 14. Juli 2006
    ich glaube schon das handys bald verboten sind aber wer will sich den so einen schlechten film ansehen. ich finde abgefilmte filme schon kaum zu ertragen, aber das muss ja jeder selbst wissen.
     
  11. 15. Juli 2006
    das erste problem ist dann der speicher bei handys der reicht nähmlich manchmal net
    und auser dem ist des völliger schwachsin die können ja net vor jedem kinoeinlass kontroliieren
    :tongue:
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.