Handyvertag für Auslandsgespräche

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Thorshammer, 28. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Hi,
    mein derzeitiger Handyvertrag läuft im Dezember aus weshalb ich einen neuen benötige was aber auf grund besonderer bediengungen nicht ganz leicht ist.

    Ich lerne im Januar aus und werde zusammen mit ein paar Klassenkollegen für 2 Jahre nach Frankreich gehn und dort Arebiten. Deshalb suche ich einen Tarif der für folgende konsilationne günstige Preise hat.
    - Wenn ich Frankreich bin und Freunde in deutschland anruf (auf Handy)
    - Wenn ich selbst in deutschland bin (Urlaub) und freunde die auch in Deutschland sind anruf
    - Wenn ich selbst in deutschland bin (Urlaub) und Leute in Frankreich anruf
    - und natürlich wenn ich von Frankreich nach Frankreich telefonier

    Ich schreibe nur sehr wenig SMS, auch führ ich keine sonderlich langen telefonate. Meist viel kürzere Telefonate.
    Gibts da irgend einen Vertrag der für meine bedürfnisse geeignet ist?
    ODer sollt ich mich vieleicht lieber nach nem französischen vertrag umschaun?

    Für hilfe gibts natrlich ne gute bewertung!

    LG Thor
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Handyvertag Auslandsgespräche
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    279
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    406