Handyverträge für Studenten (20-25€ monatl.)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von grimes, 28. November 2007 .

  1. 28. November 2007
    hallo. wollte mir morgen das sony w880i von vodafone holen.
    vertrag wär "Wochenend-Tarif - mit Studentenrabatt"

    Günstige DSL Flatrate - jetzt für 6 Monate gratis bei Vodafone

    im vodafone shop hatte mir aber eine verkäuferin was anderes angeboten.
    120min frei, weekend frei, 300 sms frei, 1 euro für das handy ca 18€...würde 24 monate laufen.



    jetzt wollte ich gerne wissen, ob sich hier welche gut auskennen und noch andere tarife kennen, die noch viel besser sind und auf studenten zu geschnitten sind.


    derzeit bin ich bei simyo und lade immer min einmal im monat 15 euro auf. billig auf jedenfall, aber neues handy wär auch was feines.


    danke
     
  2. 28. November 2007
    AW: Handyverträge für Studenten (20-25€ monatl.)

    Na ja ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus.

    Der Ideale Vertrag für dich kommt natürlich daraufan, wie oft du telefonierst.
    Als ich mir ein Handy gekauft habe, war so ziehmlich das Billigste sich einen Vertrag mit einem billigen Grundpreis zu hohlen und dann aber eine Simyokarte in das Handy reinzumachen und dann mit der zu telefonieren.

    Wenn du gesagt hast, das du jeden Monat undgefähr 15 Euro vertelefoniert hast, dann entspricht das mit 15cent pro anruf 100 Minuten.

    Wenn du aber jetzt einen Vertrag für 18 Euro für 120minuten und 300SMS frei hast + ein neues Handy, dann sieht das ja schon viel billiger aus, oder irrge ich mich da?
     
  3. 28. November 2007
    AW: Handyverträge für Studenten (20-25€ monatl.)

    Hier die Studentenverträge von Vodafone:

    http://www.handys-mobile.de/studententarif-vodafone.html


    Kannst auch oben noch die von anderen Netzen dir anschaun. Ich habe den "Vodafone KombiPaket ZuHause 60 Studenten " mit ner Homezone bei mir im Studentenwohnheim (statt nem Festnetzanschluss der schon um die 15 € Grundgebühr kostet) und bin voll zufrieden.
     
  4. 28. November 2007
    AW: Handyverträge für Studenten (20-25€ monatl.)

    @test2804

    meine ich auch. und manchmal lade ich auch 2mal auf. ist immer verschieden.


    @candy123

    ja danke, aber von sms steht da nirgends irgendwas.

    * Samstags und sonntags unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und Festnetz telefonieren
    * Alle Anrufe zur Mailbox aus dem deutschen Vodafone-Netz inklusive
    * 3x bis zu 300 Frei-SMS

    das steht bei dem menü, aber unter details finde ich garnicht mehr von frei sms und die sind echt wichtig. kein bock pro monat noch 15 euro draufzuhaun.
     
  5. 28. November 2007
    AW: Handyverträge für Studenten (20-25€ monatl.)

    Jep FreiSMS sind keine enthalten.
    Kann man sich "dazukaufen"


    SMS40 Paket - 5,00 € --> also 40 SMS pro Monat 5€
    SMS150 Paket - 15,00 €
    SMS300 Paket - 25,00 €

    Ein Kollege hat die "Zehnsation" oder wie das heißt. 10 € 100 freiminuten und sms oder sowas.. Kannst ja mal googeln, blick da jetzt grad nicht so durch auf der E-Plus Seite...
     
  6. 28. November 2007
    AW: Handyverträge für Studenten (20-25€ monatl.)

    ja das komische ist ja, dass die verkäuferin mir mit 120 frei min, 300sms frei und 1 euro für das handy ankam + plus vodafone d2 wochenend flat für 18 euro und davon finde ich jetzt garnix.

    und 40 sms ist ja für einen monat ja nicht gerade viel.
     
  7. 28. November 2007
    AW: Handyverträge für Studenten (20-25€ monatl.)

    Handy- und Datentarife zu Aktionspreisen - crash-tarife.de

    günstiger, wenn man net viele sms schreibt, dafür ohne handysubvention....
     
  8. 28. November 2007
    AW: Handyverträge für Studenten (20-25€ monatl.)

    ich check garnix mehr. im vodafone shop erzählen sie, dass das handy dann nur 1 € kostet, aber wenn ich im inet jetzt den vertrag zusammenstelle, müsste ich 80€ für das handy zahlen. ?:
     
  9. 29. November 2007
    AW: Handyverträge für Studenten (20-25€ monatl.)





    das stimmt nicht ganz arbeite auch im vodafone shop und das paket kostet 47.50€ mtl. was ich dir nur sagen kann ist wenn du nur vodafone und festnetzte telefonierst und die sms ins vodafone netz gehn dan hol dir lieber die superflat die ist jetzt für studenten für 34,95€ und du hast diese netze frei!!!

    mfg
     
  10. 29. November 2007
    AW: Handyverträge für Studenten (20-25€ monatl.)

    wenn dir die tante von vodavone das so gesagt hat, dann wird da schon was wahres dran sein. manchmal kommst du halt günstig in den läden weg, wenn man mit den spricht ode3r verhandelt, dann geben die einem meist noch irgendwelche pakete kostenlos mit dazu. das einfachste ist, dass du dann wieder in den laden stapfst, die gleiche verkäuferin suchst und mit der das nochmal durchsprichst mit der auflistung jeder kleinsten kosten. weil das angebot ist echt super!
     
  11. 29. November 2007
    AW: Handyverträge für Studenten (20-25€ monatl.)

    naja, habe jetzt erstmal 60min und 40 sms pro monat und wenn das nicht reicht, kann ich tarif sofort wecheseln, hoch und runter.

    passt schon alles.


    ps: geiles handy das sony w880i.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.