Hanfsamen bestellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J2K, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2007
    Hi

    da ich wie viele in diesem Board auch mal abunzu was kiffe *gg* und ich kein Bock hab immer soviel Geld für das Zeug ausgeben zu müssen wollte ich mal fragen ob ihr eine Ahnung habt, ob die Samen auch sicher ankommen, wenn man die bestellt hier in Deutschland :/

    Außerdem: Hat jemand von euch schon welche bestellt bzw. kann er seriöse Seiten nennen...?

    Bitte keine Belehrungen über den Anbau selbst od. den THC Gehalt von Homegrow, da ich mich eigentlich in diesem Gebiet bestens auskenne...

    MfG :]
     
  2. 1. September 2007
    AW: Hanfsamen bestellen

    kann dir nur diese seite hier empfehlen, ein kumpel hat da auch mal welche bestellt und konnte sich nicht beklagen

    mfg
     
  3. 1. September 2007
    AW: Hanfsamen bestellen

    Samenwahl - Internetshop f

    sonst kenne ich keine mehr!

    *3d!t: Jack war wiedereinmal schneller -.-
     
  4. 1. September 2007
    AW: Hanfsamen bestellen

    Also wenn du Samen bestellen willst,dann kann ich dir folgende Seiten empfehlen:
    Samenwahl.com - Internetshop für Hanfsamen
    Weed Seeds Hanfsamen Cannabis Marihuana Hempseeds Hanfshop Semillas
    Send-a-Seed | Buy Cannabis Seeds Online

    Sind alles sehr seriöse Seiten um an Samen zu kommen,habe selber schon von Hemcy bzw. Cannapot und Samenwahl bestellt.
     
  5. 1. September 2007
    AW: Hanfsamen bestellen

    Ich kenne noch Hanfsamen Preisvergleich - Cannabis Seeds - Hanfsamen - online Shop - graines de cannabis, hab da aber noch nichts bestellt. Bisher immer nur bei samenwahl.com, ging immer alles glatt, nur leider haben sie zurzeit lieferengpässe bei lowryder2;(
     
  6. 2. September 2007
    AW: Hanfsamen bestellen

    Vielen Dank! Bewertung habt ihr alle bekommen...

    ~ closed ~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.