Hankock - Will Smith

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von daeni79, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wer schaut ihn sich an?

  1. Na loogisch

    290 Stimme(n)
    93,9%
  2. Ne! Auf keinen Fall

    19 Stimme(n)
    6,1%
  1. 23. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    da ich ja filme mit will smith eh mag werd ich den auch gucken , der trailer war ja schon richtig , sehr amüsant gemacht das ganze , besonders die szene wo er das kind in die hilm wirft ^^
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Film sieht sehr lustig aus und allein Will Smith ist immer einen Kinobesuch wert.
    Deshalb - Anschauen!
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    natürlich muss ich mir den ansehen!...
    der film ist einfach ein MUSS für will smith fans...

    hab mich kaputt gelacht als ich das erste mal den film gesehen hab....
    ich freu mich schon total auf den film....

    den schau ich mir auf jeden fall im kino an....danach lad ich ihn mir trotzdem runter....oder davor...^^
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Den Film werde ich mir natürlich angucken...

    Meine Kumpel schwärmen die ganze Zeit von dem Film, wie geil der doch wird und so...
    Und da hab ich gestern zufällif dne Trailer zu gesehen, und ich kann sie verstehen...
    Der Film ist richtig geil, lustig und mit Will Smith...

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    der typ macht die geilsten filme...ich werde ebenfalls den gucken gehen...alta ich will auch so rumfliegen!!!!1
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    den werd ich mir 100%ig anschauen!!!! Find Will Smith den hammer und die vorschau von dem film fand ich auch ganz ansprechend... deswegen eigentlich schon ein muss für mich^^
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Der Trailer ist ja mal sowas von geil.
    Hoffentlich ist der ganze Film auch so gut, nicht das wieder nur die lustigsten Szenen zusammengeschnippelt wurden und man sich eigentlich nur den Trailer anzuschauen braucht.

    Da Will Smith Filme bis auf WildWildWest eigentlich immer gut waren, habe ich Hoffnung dass Hancock auch der Knaller wird =)
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Ich glaube kaum, dass er den ganzen Film über lustig ist. Weil am Ende hin sieht er aus, dass es ein wenig ernst wird. Aber jeder Film finde ich mit Will Smith ist einfach der Knaller. Aber ich weiss ganz genau, alle die hier sagen, dass sie ins Kino gehen, laden ihn sich
     
  9. 26. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    naja ich warte erstmal ein paar testberichte zu dem film ab und entscheide dann.

    war von im a legend schon enttäuscht worden.
     
  10. 27. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    also ich werde ihn mir anschauen...will smith s geil...von der story versprech ich mir bis jetzt noch nich soo viel...aba mal schauen wie er wird
     
  11. 27. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    hast du dir noch nie einen film zweimal angeguckt? natürlich wird sich der großteil (einschließlich mir) den film laden, aber ins kino sollte man auf jeden fall regelmäßig gehen, und da kommt ein film mit will smith gerade recht
     
  12. 28. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    also am anfang vom trailer dachte, was das fürn dreck, aber dann wurd der immer besser - ich werde ihn mir aufjedenfall gönnen



    außerdem isset im kino 10x geiler... gehe mind. 1x im monat ins kino
     
  13. 29. Mai 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Ich hoffe nur, dass es keinen DVD-Rip, zur selben Zeit wie den Kino-Release gibt! Denn sonst schau ich mir den doch nicht im Kino an, ansonsten auf jeden Fall im Kino! Der Film wird richtig Geil und passt in mein Juli Programm, außerdem ist Will Smith ein richtig geiler Schauspieler!
     
  14. 2. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Ich habe auf Premiere eine werbung davon gesehen.
    Und es ist Will Smith denn muss man sich reinziehen
    er erschien mir ein bisschen unlogisch aber so ist es immer am besten.
    Wo kann man sich denn denn Trailer angucken kann jemand hier ein Link reinstellen ?
     
  15. 2. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Alleine schon der Trailer ist hammer. Das wird bestimmt wieder ein großer Kino Kracher... werd ihn mir 100% im Kino angucken!
     
  16. 2. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Wer sich den nicht rein zieht beweist der gesamten menschheit seine misslungenen Geschmack
     
  17. 3. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Oh man ich warte schon ewig drauf das der endlich in die Kinos kommt und endlich ist es absehbar...
    Denke das Hancock das Zeug zum Kultfilm hat, da er halt einfach aus der Reihe tanzt...

    ...8)
     
  18. 4. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    der sieht echt soo mega aus den will ich auf jeden fall sehen
    freu mich schon derbst^^
     
  19. 4. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Denke der is bestimmt recht gut auf jeden Fall sehenswert!

    Ob er richtig geil is - muss man abwarten
     
  20. 4. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    geil, hätt ich da man bloß nix von gewusst... jetzt muss ich noch nen ganzen monat mich gedulden... =(

    #greetz
     
  21. 4. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    word! das wird ein richtiger kohleeinbringer
     
  22. 5. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    den muss man sich einfach anschauen wird sicher richtig lustig.
    und wer will smith fan ist sowieso ^^
     
  23. 5. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    hmmm wer wird denn da feucht?^^
    ne also der will smith is neben bruce willis der geilste darsteller
    und zum film: auf jeden fall sehenswert
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.