Hankock - Will Smith

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von daeni79, 2. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wer schaut ihn sich an?

  1. Na loogisch

    290 Stimme(n)
    93,9%
  2. Ne! Auf keinen Fall

    19 Stimme(n)
    6,1%
  1. 5. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    word!

    Freue mich schon total auf den Streifen... ich hoffe, dass das nicht nur so ein "Trailer-Film" ist (<---die einzigen geilen Szenen sind nur im Trailer). Werde dafür aufjedenfall ins Kino gehen.

    MfG Atttka
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    hab ihn hier in paraguay noch nicht, werd nächsten mittwoch mal gucken, und wenn er kommt schau ich ihn mir an
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Mit Will gibt es nicht nur was zum lachen, nein, sondern auch noch das etwas ernstere Thema. In Hankock ist dies vereint. Were ihn auf jeden Fall im Kino anschauen.
    MFG Killswitch101
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    ich weiss nicht, ob er soo ein hammer sein wird, aber schauen werde ich ihn trotzdem.. man weiss ja nie..
     
  5. 7. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Also ich hab letztens auch die Vorschau gesehn, hab vorher schon das poster bemerkt und gedacht: hm neuer film mit will smith ok mal schaun... aber als ich dann die vorschau gesehn hab dacht ich mir: den musst du dir anschaun^^ die vorschau ist echt der hammer, hoffentlich hält der film soviel wie er auch verspricht ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. 7. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Film sieht wirklich interessant aus. Mal sehen, ich werde ihn mir natürlich angucken. Gute Filme werden zurzeit ja etwas rar...
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    Der Trailer ist ja nen hammer also ich bin am 3ten juli auf jeden dabei wenns heist "ab ins kino"
     
  8. 9. Juni 2008
    AW: Hankock - Will Smith

    huiuiiiuuuuuiiiihhh der tag ist für den film ausgebucht und ich bin im kino
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.