Hanna (2011)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von WuschL, 21. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Film hat mich doch sehr beindruckt, konnte vorallem mit einer doch sehr guten Story & charakterstarken Schauspielern glänzen.
    Ein guter Actionfilm mit Gehirn!

    8/10
    Spoiler
    was ich nicht verstanden hab:
    wieso lassen die sich orten?
    Nach 15 Jahren weiß kein schwein mehr von den beiden und die könnten sich nen ruhiges leben schieben ^^
     
  2. 10. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Intelligent empfand ich den Film ja mal überhaupt nicht...Und Actionreich, naja, 2-3 Fights und alle ziemlich schwach inszeniert, die Musik von den Chemical Brothers hat für mich gar nicht mit dem Film zusammen gepasst. Meine Meinung
     
  3. 11. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Ich muss schon sagen, dass der Film mich ziemlich positiv überrascht hat. Habe den vor einigen Wochen in ner Sneak Preview gesehen. Schauspielerisch kann man durchaus von einer Glanzleistung sprechen. Auch die Story beeindruckte mich sehr.

    Insgesamt: 7/10
     
  4. 11. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Freundin ist bei dem Film eingeschlafen, ich fand ihn ebenfalls nicht so dolle. Lag wohl daran, dass ich mich zu sehr auf den Film gefreut habe.

    P.S. Chemical Brothers rulen
     
  5. 11. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Gehört neben Source Code zu den besseren Filmen in diesem Jahr.
    Eine grandiose Darstellung von Saoirse Ronan, Eric Bana hat mir auch gut gefallen.
    Die Story fand ich gar nicht mal so schlecht, und die Szenen, die TomTom so komisch fand, passten meiner Meinung nach perfekt in den Film und haben ihn einfach lebendiger wirken lassen, da wurde der starke Kontrast zu ihrem Vater verdeutlicht, der einfach nur das eine im Sinn hat, Hanna hingegen hat sich ständig irgendwie ablenken lassen usw.
    Guter Streifen

    8/10
     
  6. 11. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    ich habe gedacht fast5 war schon niveaulos....aber dann kam Hanna

    Ein film den ich nicht verstehe! Langweilig plätschert der da hin. Kein Anfang und kein Ende. Keine Story und keine Handlungen. Die Texte sind mehr als plump und die geschichte die da hinter steckt wurde sich von einem 12 jährigen ausgedacht.

    ich geb dem film 1/10 weil der Film zum großteil in Deutschland spielt und auch deutsche schauspieler drin vorkommen. Aber natürlich rutscht amerika dann natürlich auf die dümmliche nazischiene ab und steckt in den film einen durch und durch *******n killer der 2 neonazis, die wie aus dem buche aussehen befehligt. Und ich darf mich wundern wenn mich amerikaner fragen "wie geht es adolf hitler?":angry: :angry:

    Ich kann absolut nicht verstehen wie man den gut finden kann.

    Spoiler
    Mädchen wird abgerichtet und in die Freiheit entlassen nur um die Mörderin ihrer Mutter zu töten. Am ende sterben alle - hanna ist ja schon auf emotionaler ebene längst tot und plappert nur nach was von ihrem vermeintlichen vater beigebracht wurde. Warum hanna so ist wie sie ist wird in 2 sätzen erklärt, wer ihr richtiger vater ist, erst garnicht!!!
     
  7. 12. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Hi,

    hab eigentlich nichts von dem Film erwartet, war aber dann doch echt baff.
    Die Story ist gut, die Schauspieler können was und iwie ist alles stimmig. Ich werd ihn mir definitiv nochmal anschauen.

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 14. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Boah was fürn 0815 Film isn das.

    Der kamm mir rüber wie gut gewholt aber nicht gekonnt.
    Abgeschnitten wirkende Szenen, Musik absolut nicht passend.
    Dises geblinke ging den Autoren wohl voll ab, sobald es spannend wirken soll, kann man ja ein wenig "Sirenen" blinken lasssen. Oo

    Naja zumindest war die Sotry in Ordnung.
    Von mir gibt es aber nicht mehr wie 3/10.

    Mfg Rushh0ur
     
  9. 14. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Die Logik im film fand ich desöfteren stark fraglich, die story...schön und gut! wird aber fast nichts richtig aufgelöst und bereits schon erwähnt, stellen die amis die deutschen wieder als nazis da. net so prickelnd das ding

    2/10
     
  10. 14. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Die Deutschen haben auch kein gutes Bild von den Amerikanern und scheren alle übern einen Kamm, oder irre ich mich da? Über solche Sachen sollte man einfach hinwegsehen können und schon gar nicht Punkte abziehen deswegen^^
    Meine Meinung dazu
     
  11. 14. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Was haben wir denn für nen bild von denen? Fett und dumm? sry aber keiner hat so vorurteile (von deutschland) wie die amis und ich sehe nicht, dass wir ständig filme über fette amis drehen. Wenn man aber von amis gefragt wird wie es Hitler geht dann ist das eindeutig zu viel. Vorallem wenn wir versuchen von diesem image runterzukommen und wir ne Regierung haben, die sich für jeden mist entschuldigen muss/will weil wir sonst wieder die bösen sind!
     
  12. 14. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Echt ganz schön bescheiden der Film.

    Vom Trailer her hätte ich auf mehr Action gehofft. Film fängt ganz nett an, verläuft sich aber irgendwie im Laufe der Zeit und ist nur noch langweilig. Insgesamt alles ziemlich abgedreht. Den Soundtrack fand ich miserabel, sogar extrem nervtötend.

    2,5/10 :thumbsdown:
     
  13. 15. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Film. Die Story, kameraspielereien und auch die Music haben sehr gut miteinander harmoniert und somit wurde das ganze zu einem sehenswerten Film geformt.

    Ich finde sogar, dass man einen 2. Teil rausbringen könnte, da man die Story spannend weiterentwickeln kann. Gibt es eventuell schon gerüchte darüber?


    Saoirse Ronan wird mal eine ganz große Schauspielerin!! Sie hat wirklich sehr viel Talent.
     
  14. 15. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Manche Szenen haben mir gut gefallen, die schauspielerische Umsetzung hat mir größtenteils auch gefallen. Doch der Film bleibt mir irgendwie suspekt; kann man gucken, muss man aber nicht.

    Auch nicht unbedingt ein Film, den man sich im Kino gönnen muss. Alles in allem finde ich ihn aber nicht so schlecht, wie er von den meisten bewertet wird.

    4,5/10
     
  15. 15. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Das muss man dir nicht wirklich erklären, oder? Guck dich alleine hier im Politik-Forum um, und du siehst was ich meine.
    Du sagst jetzt "Ach nicht alle denken doch so wie einige andere"...genauso verhält es sich in Amerika. Nicht jeder auf der Welt denkt die Deutschen wären alles Nazis, nicht jeder denkt die Moslems sind alles Terroristen, nicht jeder denkt, dass die Amis alle kriegsgeil sind.
     
  16. 20. Juni 2011
    AW: Hanna (2011)

    Hab ne eher geteilte Meinung zu diesem Film. Gehe also eher den Mittelweg in diesem Thread, denn:

    Schauspielerisch hat mir das ganze ziemlich gut gefallen. Gerade die Protagonistin hat ihren Job verdammt gut gemacht - m.M. nach.

    Auch wenn man mit Vorurteilen m.M. nach in Filme ruhig etwas spielen kann, fand ichs in diesem Fall auch leicht unpassend und stumpf.

    Das ist ürigens falsch.
    Spoiler
    Das ganze wird erklärt. Früher haben wir das "Reagenzglas-Kind" genannt um andere zu ärgern. Die gute wurde in einem Labor in Polen "erzeugt". Abtreibungsschuppen bla. Der "Dad" erklärts bei der Omi in der Bude.


    Schauspielerisch empfand ich das ganze wie bereits erwähnt top. Die Story und die Handlung hingegen, waren nicht wirklich innovativ und an gewissen Stellen sollte man nach Logik wohl eher nicht suchen.

    5/10
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.