Hannah ist tod. 14-jährige Leiche gefunden

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von go-for-ROck, 5. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    Am letzten Mittwoch wurde die erst 14-jährige Hannah aus Königswinter vermisst gemeldet. Nach dem Besuch bei einem Freund kam sie nicht mehr nach Hause, ihre Eltern schalteten sofort die Polizei ein. Am gestrigen Montag dann die Schreckensmeldung: Hannah ist tot. Polizisten fanden die Leiche des Mädchens in einer abgelegenen Böschung. Zuvor durchsuchten Polizisten seit einigen Tagen die komplette Umgebung und machten auch nicht vor dem Einsatz von Hubschraubern halt. Selbst ein Transporter der Müllabfuhr wurde kurz vor dem Fund der Leiche angehalten, die Beamten untersuchten die Tonnen nach möglichen Beweismitteln.

    Heute besuchten viele Anwohner eine abgelegene Stelle, welche am Ende einer Sackgasse in Königswinter liegt. In der Nähe wurde die Leiche von Hannah gefunden. Freunde, Mitschüler, Verwandte und Bekannte zeigten ihren Trauer und legten Rosen, Kerzen oder weitere Erinnerungsstücke am Fundort ab. "Hannah, wir vermissen dich! Lea und Anke", so steht es auf einem großen Zettel am Maschendrahtzaun geschrieben.

    "Ich hab' so Angst, dass zwischen uns so ein Mensch lebt", sagte eine Frau, die zuvor eine Vase mit einer Plastikblume an den Ort stellte. Es erschienen immer mehr Menschen, die Blumen niederlegten oder eine Kerze als Zeichen der Trauer anzündeten. Die Beamten der Polizei sperrten derweil die Straße, in welcher die Familie des Mädchens wohnt, mit rot-weißen Sperrbändern ab, am jedem Ende wurde ein Einsatzwagen der Polizei positioniert. Per Handzettel bat die Familie des Mädchens darum, dass keinerlei Interviews gegeben werden und die Presse dem Ganzen möglichst fern bleiben sollte.

    Nachdem eine 58-jährige Nachbarin ebenfalls eine Kerze aufstellte, sagte sie der Presse, dass ihre Tochter ihr gegenüber schon immer erwähnte, dass dieser Ort schlimm sei. Nach dieser Aussage zeigte die Nachbarin auf die Straßenbahnhaltestelle, dort wurde Hannah zuletzt beim Aussteigen gefilmt, ehe sie dann offenbar dem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. Die S-Bahn-Station liegt direkt neben einer vierspurigen Straße, man kann sie lediglich durch das Überqueren einer Brücke erreichen. Das andere Gleis der Haltestelle ist nur erreichbar, wenn man eine verschachtelte Unterführung passiert.

    Harry Kolbe, Polizeisprecher der Stadt Bonn, sagte entschlossen, dass man die Sorgen der Menschen sehr ernst nehmen würde. Besonders beeindruckt war er von der Hilfe der Mitschüler von Hannah, dies zeigte die Solidarität zum jungen Mädchen.

    Der Schulunterricht in der Schule des Mädchens begann heute mit einer Trauerandacht in der schuleigenen Aula. Mehr als 850 Schülerinnen und Schüler besuchten diese Andacht. Nach dem Ende hatten die Schüler die Möglichkeit mit Notfallseelsorgern zu sprechen oder Räume der Stille aufzusuchen. Der Sprecher des Schulträgers, das Christliche Jugenddorfwerk Deutschland, sagte, dass die Lehrer heute einzig und allein für die Schüler da sind. Als die Trauerandacht dann ihr Ende fand, sah man besorgte Eltern oder Großeltern vor der Schule, die ihre Kinder aus dem Grund der Sicherheit selbst abholten.

    N24.de
    Pixelio.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
    AW: Hannah ist tod. 14-jährige Leiche gefunden

    ich hab das im Fernsehr gesehen das ist ewig schade
    warum kann es keine Welt ohne Morde Krieg Streit geben
    müssen unschuldige sterben !!!!!

    Ich find das Krank
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: Hannah ist tod. 14-jährige Leiche gefunden

    R.I.P.

    Die Geschichte macht einen voll down! :( Trauerbuch f

    Und solche Kranken ****phile Idioten, die in ihrem leben versagt haben, und es an der unschuldigen Kindern auslassen, sind die größten Luschen!

    Wenn man schon Probleme im leben hat, dann sollte man das mit sich ausmachen und einfach von der Brücke springen, aber wozu Kinder umbringen?


    Und die Bundesregierung sollte so langsam mal dieses Problem in angriff nehmen, und gegen ****phile und missbrauch von Kindern mehr tun. Denn so kann es echt nicht mehr weiter gehen! Tagtäglich werden Kinder zu Opfern..

    Kein wunder, dass viele Menschen in Deutschland keine Kinder haben wollen, wozu auch Kannonenfutter für diese geisteskranken da draußen?
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: Hannah ist tod. 14-jährige Leiche gefunden

    is voll übel. vorallem weil das scheiß kaff 12km von hier is. (kein witz)

    macht einen echt traurig :(

    die welt wird immer krasser, im negativen sinne

    ne lehrerin von mir komt aus köwi, die war heute ind er schule total unfähig uns zu unterricht, echt übel.

    aber um ehrlich zu sein es wird (leider leider) so alltäglich das sowas passiert das mand a immer abgestumpfter wird, ich fühle da eigl keine wirkliche trauer.
    is echt sch*iße wies ind er welt abgeht.

    im endeffekt seh ichs so: ein totes mädchen 12KM von mir, täglich 100000 tote kinder in alle himmelsrichtungen, das ergreif tmich kaum, wieso sollte ich dann anfangen zu heulen weils halt mal in meiner nähe passiert. ich mein im nahen osten gehen täglich mehrere zig kidner drauf.

    mfg deb1an
     
  6. #5 5. September 2007
    AW: Hannah ist tod. 14-jährige Leiche gefunden

    Wie krank muss man sein um soetwas zu tun ?
    Das müssen echt verdammt kranke Menschen sein.
     
  7. #6 5. September 2007
    AW: Hannah ist tod. 14-jährige Leiche gefunden

    Hab die Vermisstenmeldungen gelesen, als ich in Bonn einkaufen war.
    Sowas ist traurig, da bestimmt wieder ein ****phieler im Spiel war.
    Sowas ist echt mies.Stellt euch einmal vor eure kleine Schwester wird
    von einem perversen gefasst,vergewaltigt und umgebracht.Ich glaube
    danach würde ich nach dem Motto Auge um Auge Zahn um Zahn Rache
    ausüben.Ich hoffe er wird lange weggesperrt.
    Mein Beileid der Familie.

    B4cArdi
     
  8. #7 6. September 2007
    AW: Hannah ist tod. 14-jährige Leiche gefunden

    Man kann nur hoffen das sowas weniger wird, aber ich glaube die Tendenz von ****philen Menschen, die bereit zur Vergewaltigung sind steigt.. Das is echt verdammt schlimm.. Diese Menschen haben echt einfach nur noch große Probleme..
     
  9. #8 6. September 2007
    AW: Hannah ist tod. 14-jährige Leiche gefunden

    Man sollte gegen ****phile einfach viel härter durchgreifen....
    Sofort großräumige DNA-Test und was es nich noch alles gibt und wenn die das *****loch haben lebenslängliche
    Sicherheitsverwahrung!

    Aber das mit dem Abstumpfen stimmt schon iwo...
    Warum sollte das einene mehr treffen weils quasi neben an ist wo auf den philippinen oder sonst wo da schon regelrechte Geschäfte mit aufgezogen werden.
     
  10. #9 6. September 2007
    AW: Hannah ist tod. 14-jährige Leiche gefunden

    Ja, das ist sehr traurig. Mich trifft es mehr als andere Verstorbene, da ich nicht weit weg von dort wohne. Könnte mitm Fahrrad dahin radeln.
    Ich hoffe das dieser blöde Täter gefasst wird...
     
  11. #10 12. September 2007
    AW: Hannah ist tod. 14-jährige Leiche gefunden

    Laut Bild handelt es sich bei den Tätern möglichweise um zwei junge Südländer...

    Zum Artikel
     
  12. #11 12. September 2007
    AW: Hannah ist tod. 14-jährige Leiche gefunden

    ~dicht bis Quelle als Link vorhanden~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hannah tod jährige
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.177
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.649
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.080
  4. hannah montana

    dark12345 , 30. Mai 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.492