Hannibal - The Rising

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sponga82, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2007
    Hi,

    hab mir gestern endlich Hannibal - The Rising angeschaut! Also ich muss sagen ich war sehr enttäuscht von diesen Film hab mir eigentlich mehr erwartet! Aber es hätte mich ja mal überrascht wenn einer diesen Filmen mit den Titel "Wie alles begann" gut gewesen wäre! Naja bin auf eure Meinung gespannt!
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Tja... eigentlich war es ja keine sclechte Idee, mal ein Prequal zu machen .. aber ohne Antonie Hopkins sind die Filme einfach nichts.. er ist einfach nen sehr guter Scahauspieler.. der junge hingeggen war eher schlecht.. und der Film auch!
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Ein Prequel zum Prequel... naja, gut war der Film nicht wirklich, spannend ebenfalls nicht, von blut/gore mal zu schweigen.

    War eigentlich nur eine Produktion um aus dem Namen nochmal Geld zu schlagen und es ist fürchterlich in die Hose gegangen.

    2/10 Punkten.
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Ich habe schon erwartet das der film ein reinfall wird bin etwas entaüscht ;(


    Mfg
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Ich fand den Film eigentlich gut. Er war nicht so übertrieben. Ich hab eigentlich gedacht er wird
    ein bisschen brutaler. Da sieht man ja gar nichts. Na ja egal der Film war ganz ok.
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Der Film finde ICH ist der schlechteste des Jahres^^ Naja das Jahr ist zwar nicht so lang, aber hab lange nicht mehr sonen langweiligen Film gesehen...

    Es war nix los...keine Action, keine Spannung, keine wirkliche Gewalt (Oh ja, ich laufe Amok xD )
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    hab ihn noch nicht gesehen aber freund meinte der wär richtig schlecht... ich werd ihn mir auch nich angucken, da ich denke das der film ohne anthony hopkins voll ist

    die anderen post betätigen das ja ^^
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Also ich würde sagen FLOP!
    Im Gegensatz zu den anderen "Teilen" ja doch schon sehr enttäuschen. Aber um die Geschichte etc. zu verstehen, find ich es eine sehr gute Idee von den Machern!

    ~Das arme kleine Mädchen~
     
  9. 24. Februar 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Wie immer bei solchen Sachen war der Film natürlich grottenschlecht. Ich hatte aber eigentlich nichts anderes erwartet. Wenn man einen guten Film macht (Das Schweigen der Lämmer) dann sollte meiner Meinung nach auch gut sein. Alles andere was danach kommt ist immer zu 99% schrott.
    Also sich lieber freunen dass man nen richtig guten Film gemacht hat und dann aber auch aufhören und es dabei sein lassen.
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    also ich fand den Film einfach geil. Wenigstens gab es eine Hintergrundgeschichte,wieso und weshalb, - fand ich ziemlich interessant.
    So schlecht war der Schauspieler nicht. Würde den Film jederzeit wiedergucken.
     
  11. 25. Februar 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Ok, ihr habt mich überzeugt. Ich schau mir den film ned an sondern lad ihn mir runter^^. Ich brauch zwar normal keine gewalt in filmen, aber ihc finde bei Handibal is eine gewisse brutalität standard. Und wie manche hier schreiben ist davon nich sehr viel vorhanden... schade. Naja, ich glaub ich BILD mir mal selbst meine meinung *g*.

    MFg
     
  12. 25. Februar 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Ich habe mich anfangs auch sehr auf den Film gefreut aber mich hat der Film mehr als nur enttäuscht. irgendwie eine gewisse Ironie, dass alle filme, die nochmal den Anfang einer Geschichte erzählen (z.B. der neue bond^^) wesentlich schlechter sind als die Reihe bis zu diesem Punkt
    hoffentlich trifft dieses Phänomen nicht auch auf SAW IV zu
     
  13. 25. Februar 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    also ich weiß net was ihr alle habt, aber ich fand den film ok, nun gut warum der ab 18 sein soll is ne andere frage aber der film an sich war doch ok!naja ich fand ihn gut und auch der schauspieler hat das gut gemacht!
     
  14. 4. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Der Film ist ganz ok. Kann man sich noch ein 2tes mal anschaun. Aber schon krass das man so zum ende hin erfährt das der kleine Hannibal auch teile seiner Schwester gegessen hat.
    mfg cheffe
     
  15. 4. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    der film ansich eher weniger gut!!
    aber so was mann wenigstens wie alles begonnen haben könnte!!
    von den szenen her eher bescheiden aber gut!!
    nur für mich ne geile szene war wo der anfürer der truppe das kanichen mit dem fell isst!!

    aber mann sollte den film gesehen haben!!
    als ich bereue es nicht das ich ihn mir angeschaut hab!!
     
  16. 5. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    hi erst mal.

    hab den film auch vor ca. 1 oder 2 wochen gesehen.
    ich fand den film zwar nicht so richtig geil aber trotzdem gut.
    das der film nicht ganz so wird wie die anderen teile war mir irgendwie klar, denn so n psycho kann ja nicht mit psycho bei "hanibal wie alles began" anfangen.

    da war so etwas schlichtes wie rache im spiel.

    naja war aber nett zu wissen wie das halt angefangen hat.
    cu
     
  17. 6. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Also ich fand den Film richtig gut. Habe ihn im Kino gesehn.
    Mir war klar, dass ich nicht viel Blut sehen werde. Wenn ich das gewollt hätte wäre ich in einen Horrorfilm gegangen. Außerdem war es mir klar, da es nunmal die Vorgeschichte ist und mich hat es interessiert wie Hannibal zu dem geworden ist, der er "heute" ist.
    Den Hauptdarsteller fand ich auch gut gewählt. Die Leutchens mit denen ich im Film war fanden ihn auch sehr gut. Obwohl einige nicht mal das Schweigen der Lämmer oder Hannibal gesehen haben.

    So, jetzt wurde hier wenigstens noch etwas zum positiven Feedback beigetragen XD
     
  18. 6. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    das schweigen der lämmer ist giel gewesen, hanibal war auch geil, doch der fil war der letzte scheiss, bin schon bei der ersten cd eingeschlafen. also meine meinung : ungenügend
     
  19. 6. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    naja an das schweigen der lämmer kam der niemals ran, aber die geschichte und die story ist doch noch einigermassen gut udn zimlich unheimlich.. wie er die menschen isst... also ich gebe 6 von 10 punkten wenn schweigen der lämmer 10/10 ist
     
  20. 6. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Habe den film vor rund zwei wochen im kino gesehn.
    und muss sagen der film ist recht gut gelungen
    vom still merkt man das es sich um ein Hannibal film handelt.
    naja es tut gut zu wissen was er in jungen jahren so getrieben hat .
    die gewalt szenen können sich sehen lassen die story auch .
    7/10 für den film.
     
  21. 6. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Eig ganz nett, wie jeder Teil. Unterhaltung - kein sonderlich geiler Film den ich mir mehr als 2x anschau aber wirklich gut. SdL > rest
     
  22. 7. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Hm....ja der hat schon gepasst. Eigentlich ganz gut gespielt....aber eben doch nicht sooo gut...
     
  23. 8. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Anthony Hopkins ist einfach ein genialer Schauspieler. Er passt einfach richtig in die Hannibal Reihe und war praktisch unersetzbar.
    Mit den Hintergrundinfos, etc. war der Film schon ganz nett.
    Allerdings waren meine Erwartungen auch nicht sonderlich hoch
     
  24. 9. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Hab mir den Film schlechter vorgestellt fand ihn relativ gut gemacht und gut gespielt von den Schauspielern
     
  25. 9. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    was soll ich denn sagen hab dden schon vor zwei wochen gesehen gehabt.
    der war echt leahm, keine spannung, zu kurze geschichte, kein sinn in dem was er gespielt hat.
    war echt enttäuschend!!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.