Hannibal - The Rising

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sponga82, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    fand ihn auch extrem langweilig, hab den film nach einer halben std ausgemacht, ohne Antonie Hopkins hat es keinen sinn einen hannibal zu drehen imho
     
  2. 12. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    würdest du ihn auch für die goldene himbeere vorschlagen ?
     
  3. 13. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    ich fand den film auch grottenschlecht..naja jedem das seine^^
     
  4. 17. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Also cih würde x(
    Ich als Hannibal Fan hattte mir da was feines erwartet.
    Doch was war? Ein verstörter kleiner Junge,sonst nichts.
    Hopkins als Hannibal..er wirkte zwar gestört,jedoch spürte man das er auch zugleich ein Genie war.
    Bei dem Herrn der ihn hier verkörperte,sprüte man nur den Wahnsinn,ein kleiner verrückter Junge,wundert mich das er nicht den Polizisten in die Hände gestolpert ist -.-
    Und die Sotry..hatte inner Beschreibung schon gelesen das die halt seine Schwester essen,damit war eig. das wichtige gesagt. Die restliche Story des Films entsprach 0,das er iwo sein AnatomieStudium gemacht hatte,konnte ich mir auch aus den andren Filmen erschliesen -.-

    Ich sah nichtmal was gut gemeintes,druchgehend schlecht.
    Er hat mich richtig geärgert -.-
    Fazit: 1/10 (für ein paar gute Schnitte -.-)
    Nicht anschauen,glaubt mir selbst wenn ihr wie ich ein großer Hannibal Fan seid,habt ihr nichts verpasst.
     
  5. 31. März 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Ich hab alle Filme bis jetzt davon mindestens 2 mal gesehn!!
    Finde ist nicht einer der besten aber immer noch besser als Roter Drache
    ausserdem finde ich es cool das du auch die vorgeschichte kennen lernst
     
  6. 13. April 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    ich habe das buch gelesen sowie alle anderen bücher über hannibal.
    bzw. die bücher von thomas harris.
    der film hannibal ist der letzte dreck unglaublich verändert, hat fast nichts mit dem buch zutun! falls ihrs nicht wusstet Starling ist am ende mit das gehirn mit!
    sie werden ein paar ..................
    hannibal rising ist schon nicht schlecht hätte aber besser sein können, da hannibal nicht allein flieht, sondern von seinem onkel abgeholt wird. dieser wird dann von dem fleischer getötet, da der onkel herzkrank ist und sich dennoch am fleischer rächen möchten für das was dieser seiner frau auf dem markt angetan hat. ..............................
    jedoch hat bei diesem film der autor der bücher thomas harris mit regie gefürt, somit ist der film nicht so unglaublich verschandelt worden wie hannibal.
    thomas harris hätte es fast geschaft den film nicht an die öffentlichkeit kolassen, leider gottes!
    somit möchte ich euch nur mal zeigen was euch vergeht wenn ihr nur filme schaut ^^ lol´s
     
  7. 15. April 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    Fand den Film auch nicht so toll, war keine grosse Spannung dahinter, einfach bisschen langweilig. Die Szene mit dem Mädchen fand ich bisschen brutal, auch wenn man nicht viel sah, der Gedanke, dass sie seine kleine Schwester gegessen haben und ihm auch noch was gegeben haben ist abartig.

    3/10.

    MfG DaRkMaStEr
     
  8. 15. April 2007
    AW: Hannibal - The Rising

    der einzig gute Hannibal-Film war doch eh dasSchweigen der Lämmer...
    Hannibal war einfach nur alngweilig und roter Drache naja...
    Hannibal-The Rising war meiner Meinung nach der Trailer spannender als der Film -.-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.