Hannibal

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von marc4287, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    also ich find hannibal nicht so prikelnd. ich ind das schweigen der lämmer viel besser und roter drache auch. bei hannibal is au die story nicht ganz so cool wie bei den andern beiden teilen.
     
  2. 20. Februar 2006
    Ich find die Hannibal-Reihe ebenfalls sehr gut. Die Filme sind zwar ein wenig schockierend, haben aber dennoch Stil und eine logische Handlung!

    Das kann man von den meisten "Horror" Filmen leider nicht behaupten (abgesehen von SAW 1 & 2 wobei ich die Filme aber nicht als Horrorfilme sehe). :]
     
  3. 20. Februar 2006
    ich muss sagen, das schweigen der lämmer und hannibal sind schon sehr gelungen gemacht, wohl mir schweigen der lämmer vom stil noch besser gefiel, als hannibal, hier sieht man es wieder, der schmale grat zwischen genie und wahnsinn, lector hat stil, ist ein genie, jedoch gleichzeitig ein wahnsinniger

    einfach nur gelungen


    mfg mysteria
     
  4. 20. Februar 2006
    ich hab noch keinen gesehen nur gehört aber wenn ich mal bock hab ziehe ich mir den mit freunden rein
     
  5. 20. Februar 2006
    Ich finde das an Schweigen der Lämmer keiner der 2 weiteren Hannibal teile rankommt obwohl die auch sehr geil sind.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.