Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fatmoe, 10. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Selbstmord am Bahnübergang
    Fußball-Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    enke-1257881763.jpg
    {img-src: //mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/716960/enke-1257881763.jpg}
    Quelle

    Bin grad echt geschockt!
    Mein Beileid an die Familie !
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Ohman nein :( glaube kaum das Bild in solchen sachen scherz...kann es nicht glauben :(
     
  4. #3 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Kann es auchnicht glauben das Bild sowas schreibt obwohl es nicht stimmt.
    Ich hoffe aber das Bild.de gehacked wurde und es nicht stimmt.
    Ich bin zutiefst erschüttert und kann es garnicht glauben , er hatte sich doch gerade wieder in die Mannschaft integriert und wieder mitgespielt und jetzt sowas?
     
  5. #4 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    habs auch gerade gelesen, ich bin schockiert!!!!
    weiß gar nicht was ich sagen soll???
    ein großer torwart, der auch für die wm ein guter war!

    mein herzlichstes beileid an die familie und freunde
     
  6. #5 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Glaub ich nicht...
    Man alter =(
    Was ist da denn los ey... Ich hatte so bei der WM auf ihn gehofft.
    Mein Beileid an seine Familie und die Mannschaft.
     
  7. #6 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Kanns garnicht glauben!!



    weiß jemand woran er gestorben ist??

    auf die Hannover96 Seite kommt man auch nicht drauf




    edit: es ist aber noch auf keiner andere Seite die meldung aufgetaucht

    hoffentlich stimmt es nicht.


    Irgendwie find ich die meldung komisch es wird nichts geschrieben woran er gestorben sein könnte oder obs ein Unfall war.


    abwarten und hoffen
     
  8. #7 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Ach du Sch**** :(
    An was denn? Das kam ja echt plötzlich, oh mann....
     
  9. #8 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    mich würde es auch mal interessieren woran er eigtl. gestorben ist?hatte er irgendeine krankheit????
    man,das ist ech ein riesen schock!mein beileid geht natürlich an die ganze familie!!!!

    mfg bobek
     
  10. #9 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Ach du :poop: :(
    Das gibts ja net!

    Weiß jemand was da passiert ist?

    Natürlich auch mein Beileid und Mitgefühl an die Familie und Freunde!
     
  11. #10 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Solche Fehlmeldungen erlaubt sich nichtmal Bild!
    Todesursache wurde anscheinend noch nicht veröffentlicht, was aber auch verständlich ist, wenn der Todeszeitpunkt erst um 19:35 war.

    R.I.P

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  12. #11 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Ich habe es gerade gelesen auf N24 und dachte ich habe mich verlesen. Das kann doch absolut garnicht sein das er so plötzlich stirbt :(

    Mal abwarten woran er letztendlich gestorben ist. Ich kann es einfach noch nicht glauben. Dieser Tod schockiert doch wirklich ganz Fussballdeutschland. GErade auf ZDF noch ein paar Ausschnitte aus "Das Sommermärchen" gesehen und dann auf N24 geschaltet und die Meldung vom Tod gelesen.


    Aber ist ja wirklich sehr schnell publik geworden wenn man bedenkt das der Todeszeitpunkt 19:35 ist. Die Hannover96 Seite ist auch gerade total überlastet.


    R.I.P
    {bild-down: http://www.moskito-ltd.de/1896/96spieler/Enke.jpg}


    //EDIT :

    Auf wikipedia wurde es auch schon eingetragen...

    Es scheint also wirklich bittere Wahrheit zu sein.


    Mein Beileid an die Familie.
     
  13. #12 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    boah
    Die bei Wikipedia sind aber auch schnell, bitter für den deutschne Fussball!
     
  14. #13 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    so weit ich weiß hatte er mal krebs?!
    habe es aber auch grad bei eurosport auf dem videotext gelesen
     
  15. #14 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    er hatte doch vor kurzen so nen komischen virus, wär jetz das einzige was mir einfallen würde
     
  16. #15 10. November 2009
  17. #16 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Oha, das ist hart.
    So jung. :(

    Er war ein guter Torwart.
    Mein Beileid.
     
  18. #17 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    @Topone
    Die Tochter ist meines Wissen schon länger gestorben!
     
  19. #18 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Stern.de

    transfermarkt.de

    usw.

    scheint wahr zu sein! boah das is mal echt stier ... Gestern oder so wurde darüber diskutiert ob er evtl noch die Chance auf den Platz in der Nati hat und jetzt sowas Oo

    heftig, ich würde gerne wissen woran er so plötzlich gestorben ist !
     
  20. #19 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    nich wirklich oder!?
    hab auch grad schon geschaut aber bis auf bild.de find ich nirgends was!? aber wie schon mehrmals gesagt glaub kaum das bild bei sowas scherzt!!!

    oh man, und ich fand den echt sau cool... so eine :poop:, das es immer menschen erwischen muss die mit beiden beinden im leben stehen.... man gedenke mal kurz an den diesen jahres verstorben deutschen eishockey nationaltorwart Robert Müller!!!

    alles gute an die familie und bekannte...

    R.I.P.!!!


    greetz ilovevalla
     
  21. #20 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    hatte das nur bei google gefunden





    Scheint wohl zustimmen wenns jetzt mehrere internetseiten schreiben



    mein Beileid
     
  22. #21 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Jo letztes Jahr oder so... nur Pech die Familie!

    Edit: sogar schon 3 Jahre her!
     
  23. #22 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    echt heftig -.-

    ich gehe mal davon aus dass der nächste Spieltag im Trauerflor ausgetragen wird und alle Stadien eine Gedenkminute einlegen werden;(
     
  24. #23 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    vom zug überfahren. ob unfall oder selbstmord ist noch nicht klar...

    RIP Robert! warst ein richtig guter.
     
  25. #24 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Ja die Tochter von ihm war gestorben... aber das ist nun auch verdammt krass hier... ich geh hier auf Bild und lese sowas ne ich weiss nicht weiter ich bin platt...
     
  26. #25 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Wenn es kein Unfall war, dann war es Mord. Oder Selbstmord... wie soll er sonst vor einen Zug kommen -.-
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hannover Präsident Nationaltorwart
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.834
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    657
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.649
  4. [Video] Money Boy in Hannover

    reQ , 26. Dezember 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.895
  5. Hannover Messe Tickets?

    kalash111 , 18. April 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    633