Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fatmoe, 10. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    sicherlich ist es genau so traurig wenn jemand anders sich vor ein zug wirft oder sonst wie suicid macht..
    nur interessiert es die medien nicht halb so sehr wie wenn ein angesehener mann wie robert enke stirbt.
    so viel noch dazu.
    robert enke scheint dich nicht wirklich zu kratzen, hoffe das du anders denkst wenn es mal jemanden erwischt den du bewunderst oder als vorbild hast.
     
  2. 11. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Als ich das gestern mitbekommen hab, konnt ich das erst garnicht glauben, weils einfach so unlogisch klang.

    Robert war immer so ein saubermann im fußball und der hat das mit seinen depressionen richtig gut abgeschirmt vor der öffentlichkeit. Ich wusste zwar, dass er welche hat und das er in behandlung ist aber nicht das er zu so was fähig sein könnte.

    Robert Enke war für mich der sympatischste Fußballspieler in der bundesliga, weil er zum einen nicht so eine edelhure war, die für jedes angebot von h96 weggegangen wär (ich schätze mal der hätte dort seine karriere beendet, so lang hätte der da gespielt) und zum anderen weil er ein sehr kluger und sympathischer mann war der auch was im kopf hatte und nicht so ne matsch-birne wie alle anderen fußballer. In Talkshows konnte der sich sehr ausgewählt ausdrücken!!!
     
  3. 11. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    ich hab mir die ersten 5-6 seiten durchgelesen und ich muss sagen:

    O M G

    wie ihr abgeht... das war auch nur n mensch... und als fußballer kann man nichmal sagen, dass er was großartiges für die menschheit geleistet hat... letzte nacht is bei mir im landkreis einer vor nen baum gefahren, das interessiert auch keinen...
    lasst mal n bissl die kirche im dorf... und vor allem hört auf so sinnlos zu spekulieren... am ende is es sowieso ganz anders als ihr denkt / was die offizielle version der presse sein wird...


    unabhängig davon haben alle, die ihn persönlich kennen mein beileid, insbesondere seine frau und seine kinder
     
  4. 11. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Endlich sagt mal einer die wahrheit ... ihr scheißt euch hier ins hemd ...der typ war kein micheal jackson oder kurt cubane ......
    hat nichts weltbewegendes geleistet ich finde es aber sehr anrechnungswert was barcelona gestern gemacht hat ...das ist wirklich toll .

    für mich persöhnlich ist enke ne ganz arme sau ... selbstmörder ...das ***** lässt ne tochter und ne frau zurück .? und um so einen trauert ihr ?

    mir tut der bahnfahrer leid der hat alles gesehen ..... -.- und die armen leute die den wieder zusammen setzten dürfen

    hier steht jezt ca. 180 mal das selbe gejaule wie " RIP Enke " oder sowas
     
  5. 11. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Habs mir hier lang genug angeschaut da einige nicht wirklich in der Lage sind vernünftig zu diskutieren ist hier schluss.

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.