Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fatmoe, 10. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    ist vor 3 jahren im alter von 2 jahren an einem herzfehler gestorben und letztes jahr haben er und seine frau ein kind adoptiert.

    auch von mir, herzliches beileid an die familie, freunde etc!
     
  2. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    der Berater hat es Bestätigt, bleibt es nur die Gründe abzuwarten...
     
  3. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    omg O.O
    endlich mal ein guter torwart und dann das...
    R.I.P.
     
  4. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Hannover sollte die Nr. 1 als Trikot-Nummer nicht mehr vergeben. Sie verlieren einfach ihren besten Mann.
     
  5. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Das kann man sich nicht leisten. so hart es klingt. Die vorbereitung auf die WM muss weitergehen.

    Schuld ist sicher nicht jogi, tim, rene oder manuel. Warum, weiß er nur selbst.

    DA bin ich auch für! Nen guter vorschlag. Trotz viele offerten ist er bei hannover geblieben und hat den verein unterstützt. bin gespannt wie der verein und die fans reagieren.

    MfG
     
  6. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Habs auch erst jetzt über Facebook erfahren. Echt schlimm so was....

    Robert Enke - RIP - YouTube
     
  7. 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    bei arcor ist grad der ministerpräsident gestorben und net Enke

    Download: Enke.jpg | xup.in

    Zitat:

    "Der Tod von Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff zeigte sich tief betroffen vom Tod Robert Enkes."
     
  8. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Trauer =(
    Ich bin eben vom Vorstellungsgespräch nach Hause gekommen und lese in wer-kennt-wen.de
    bei einem im "Was machst du"Teil Robert Enke ist gestorben. Ich dachte dann so auf einmal, alter mit sowas macht man keinen scheiß. Bin dann auf Yahoo gegangen und habs gelesen.

    Unglaublich. Das hätte ich nie gedacht, aber irgendwie glaube ich nicht an einen Selbstmord.

    Ruhe in Frieden Robert ='(
     
  9. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    R.I.P
    warum geht nur so ein guter mann
     
  10. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Natürlich bin ich geschockt, es tut mir auch leid ABER...

    wenn das wirklich Selbstmord gewesen ist, was ist das denn dann für ein *****loch? Nicht nur das er seine Familie im Stich gelassen hat. Nein das schlimmere ist es, das er das Leben des Bahnfahrer zerstört hat. Solch eine Situation gab es auch vor kurzem in meiner Nähe. Seitdem Ereignis ist der Fahrer des Regionalzuges ein menschliches Wrack.
     
  11. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Habe ihn oft beim Training gesehen und mit ihm gesprochen, ich muss einfach nur noch weinen ! Wieso bloß???
     
  12. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    was ?

    also lebt enke noch ?
     
  13. 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    ja, ist jetzt aber unnötig sowas zu verbreiten. Dummer Vertipper von denen...
     
  14. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    ya heftig, bin auch geschockt.. es war wohl selbstmord, zumindest deutet alles drauff hin .. =(


    R.I.P!!!!!! Er war ein Guter Fussballer! Wenn nich der Beste (deutsche) Torwart!
     
  15. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Nein


    Nen bißchen Rechtschreibung kann man ja erwarten...
     
  16. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Naja angeblich war er ja labil... ich mein wenn du ne Tochter verlierst, ein neues Kind adoptierst, merkst du schon das es nicht dein eigen fleisch und blut ist.

    Wenn dann mehr negative nachrichten auf dich zu kommen und man dir als Nationaltorwart sagt das man nicht in der Auswahl dabei ist... mich wundert es ehrlich gesagt nicht.

    Vllt zoff mit der frau oft gehabt, dann stirbt ihm das eigene Kind in den Armen weg und dann tritt dir sogar der beruf noch in den *****...
    Schon hart sowas.
     
  17. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Wer weiß ob Enke von Löw persönlich bereits eine "Absage" für die WM erhalten hat.
    So wie Bierhoff sich gerade darum bemüht den Eindruck zu vermitteln dass der DFB nichts damit zu tun hat, scheint es mehr als zwielichtig.

    Löw oder Bierhoff werden in den nächsten Tagen/Wochen zurücktreten, mal sehen was die Ermittlungen ergeben.
     
  18. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Große Bestürzung im DFB-Quartier über Enke-Tod

    Bonn - Der Tod von Nationaltorwart Robert Enke hat im Lager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft große Bestürzung ausgelöst. Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff informierten die Spieler und Betreuer am Abend im DFB-Quartier in Bonn. «Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte», sagte Bierhoff. Löw und das Team um Kapitän Michael Ballack hatten nach dem ersten Training für die letzten beiden Länderspiele des Jahres von dem Unglück erfahren. Enke hatte acht Länderspiele für Deutschland bestritten.
     
  19. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Bin echt geschockt, angeblich wars suizid...











    ;( R.I.P ;(
     
  20. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Habs gerade auf Ntv/ n24 gesehen.
    Muss wirklich sagen, obwohl ich kein großer Enke fan bin, dass es mich wirklich berührt hat.
    Ihm wurden wie so vielen Fussballern so viele Steine in den Weg gelegt und das hat ihn wohl zu stark gebäutelt.
    Alles deutet auf eine Suizid hin.

    Ich bin mal gespannt wie mit den Testspielen gehandhabt wird.
    Pressekonferenz des DFB ist morgen um halb zwölf oder 12:30 weiß nicht mehr genau.

    Nähere Infos wird man dazu bestimmt dann bekommen.
     
  21. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    ist schon krass, irgendwie..gestern war noch schwer die Diskussion, ob ENke in der Nati passt und jetzt sowas. Die Familie hats jetzt richtig schwer..2 Todesfälle in den letzten 5 Jahren.
     
  22. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Krass, habs eben gar nicht geglaubt als RuPP mir das erzaehlt hat
    Voellig unerwartet...
    Mein herzichstes Beileid
     
  23. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Was du für einen it laberst, alter...

    b2t: RIP Robert Enke! Das macht mich wirklich traurig...
     
  24. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Krass...
    Aber Leute, es war wahrscheinlich Selbsmord, es war seine Entscheidung... Er muss wohl seine Gründe gehabt haben , bestimmt taucht noch son Abschiedsbrief auf oder so :/

    Kanns nich glauben....
    Spoiler
    100 posts in 1 stunde hier :/
    H0niX
     
  25. 10. November 2009
    AW: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    auch mein beileid und viel kraft an die familie und freunde von robert enke.

    ich hasse es, wenn sich menschen umbringen und frau und kinder hinterlassen! einfach nur egoistisch.

    hannovers präsident sagt, dass es nicht am fussball gelegen hat und dass er labil war...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.